Danke für leggins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich. Ich gehe an dem vorbei und es ist mir egal. Soll er bei 30 Grad im Schatten wegen anderen Leuten lange Jeans tragen?
Ich zwar nicht totschick in meinen Augen, aber und? Der sitzt nicht auf der Bank um mir zu gefallen.

Genau darauf wollte ich (zugegebenermaßen ein wenig augenzwinkernd) hinaus.

Leben und leben lassen, toleranter anderen gegenüber sein.

Etwas, das ich (auch hier ) viel zu oft vermisse.

Selbstverständlich steht es jedem zu, zu beurteilen was einem gefällt und was oder wer nicht.

Hi,

Ein Drama. Schade, dass Männer sich nicht so ins Zeug legen bei der Kleiderwahl wie (jedenfalls mehr) Frauen :weinen:

die sind doch nur nett. Die meisten Frauen sehen doch nicht sehr attraktiv aus, wenn die Männer an deren Seite jetzt noch fesche Kleidung tragen würden, dann würden alle sagen "Warum tut sich der fesche Mann nur die schiache Alte an?".

Aber wenn er suboptimale Kleidung trägt, sieht sie neben ihm nicht mehr so schlimm deplaziert aus.

Natürlich sind die Bilder vom Furchi ansprechend,

Von der Furchi, sie ist eine Frau, und sie mögen Dir gefallen, ich finde die Typen mehr als lächerlich!

Ich glaube, das Problem liegt eher darin, dass manche Frauen glauben, dass das, was sie selbst schön finden, ein allgemein anerkannter Schönheitsstandard wäre. Ist es nicht.

Viele Männer tragen Kleidung, die sie für schön und kleidsam halten. Natürlich muss es auch praktisch und bequem sein.

Nur Frauen sind so blöd und tragen hohe Schuhe oder BHs mit dünnen Trägern, usw., die ihnen dann weh tun. Und das nur, weil sie sich einbilden, dass sie dann schöner wären, was leider nicht stimmt.

Wobei, mittlerweile werden auch öfter Männer zu solch eitlen Gecken, mit Gesichtspeeling und Modetipps und Co ... :D

Sind aber oft ganz witzig, wie Aaron: alpha m.

Wie immer, ich weiß, was ich gut finde und trage es, und ich weiß was ich nicht gut finde.

Und wenn Du die von Furchi geposteten Männerbilder schön findest, ist mir wichtig, dass Du mich nicht schön findest, denn um nichts in der Welt will ich so aussehen wie diese Typen! :D

Ich finde, dass wenn Frauen nicht hübsch schlank sind, sie enge Kleidung meiden sollten und eher etwas tragen sollten, was ihre Körperfom verdeckt. Konkret sollten Fette keine Leggings tragen. Um zum Thema zu kommen.

Der Unterschied ist, dass ich meine Meinung meistens für mich behalte und nur selten über fette Frauen mit Leggings lästere.

Frauen machen das tendentiell viel öfter.

Und genauso, wie den Frauen egal ist, ob ich ihre Kleidung mag, ist mir egal, ob Frauen meine Kleidung mögen, denn im Gegensatz zu vielen Frauen, die Kleidung wählen um andern zu gefallen trage ich nur Sachen, die mir gefallen.

Und nein, Marlene, mit Dir diskutiere ich da nicht drüber, Du hast schon recht.

LG Tom

ich habe mir extra eine Leggins gekauft die nicht nur meinen Partner sondern auch andere Männer antörnt. Man kann (fast) alles sehen

Wenn ich mich unter Menschen begebe trage ich selbstverständlich einen Smoking.

Da das ein Kleidungsstück ist, dass den Herren schicklich kleidet, wenn er nach dem Essen sich zum Rauchen zurück zieht (heutzutage wieder brandaktuell) wird jeder Deiner feinen Zwirne somit zum Smoking im Ursprungssinn. :)
So dreht sich die Welt, weiter und weiter......:D

geschmacksache. ich seh das oft, frau total gut stimmig gestylt und mann kurze hose und tshirt. muss nicht jeder einen anzug tragen aber eine lange hose, schönes hemd oder poloshirt sollte ab einem gewissen alter schon drin sein.

Wieso denn das? Fänd ich bei großer Hitze ziemlich affig.

Also ich finde Leggings schön und jeder soll tragen was er will! Wem es nicht gefällt muss ja nicht hinsehen!

Hi,

die sind doch nur nett. Die meisten Frauen sehen doch nicht sehr attraktiv aus, wenn die Männer an deren Seite jetzt noch fesche Kleidung tragen würden, dann würden alle sagen "Warum tut sich der fesche Mann nur die schiache Alte an?".

Aber wenn er suboptimale Kleidung trägt, sieht sie neben ihm nicht mehr so schlimm deplaziert aus.

Von der Furchi, sie ist eine Frau, und sie mögen Dir gefallen, ich finde die Typen mehr als lächerlich!

Ich glaube, das Problem liegt eher darin, dass manche Frauen glauben, dass das, was sie selbst schön finden, ein allgemein anerkannter Schönheitsstandard wäre. Ist es nicht.

Viele Männer tragen Kleidung, die sie für schön und kleidsam halten. Natürlich muss es auch praktisch und bequem sein.

Nur Frauen sind so blöd und tragen hohe Schuhe oder BHs mit dünnen Trägern, usw., die ihnen dann weh tun. Und das nur, weil sie sich einbilden, dass sie dann schöner wären, was leider nicht stimmt.

Wobei, mittlerweile werden auch öfter Männer zu solch eitlen Gecken, mit Gesichtspeeling und Modetipps und Co ... :D

Sind aber oft ganz witzig, wie Aaron: alpha m.

Wie immer, ich weiß, was ich gut finde und trage es, und ich weiß was ich nicht gut finde.

Und wenn Du die von Furchi geposteten Männerbilder schön findest, ist mir wichtig, dass Du mich nicht schön findest, denn um nichts in der Welt will ich so aussehen wie diese Typen! :D

Ich finde, dass wenn Frauen nicht hübsch schlank sind, sie enge Kleidung meiden sollten und eher etwas tragen sollten, was ihre Körperfom verdeckt. Konkret sollten Fette keine Leggings tragen. Um zum Thema zu kommen.

Der Unterschied ist, dass ich meine Meinung meistens für mich behalte und nur selten über fette Frauen mit Leggings lästere.

Frauen machen das tendentiell viel öfter.

Und genauso, wie den Frauen egal ist, ob ich ihre Kleidung mag, ist mir egal, ob Frauen meine Kleidung mögen, denn im Gegensatz zu vielen Frauen, die Kleidung wählen um andern zu gefallen trage ich nur Sachen, die mir gefallen.

Und nein, Marlene, mit Dir diskutiere ich da nicht drüber, Du hast schon recht.

LG Tom
Unabhängig davon was du heute anhast: Bissi weniger Judgy Bitch würd dir gut stehen..

Wenn das Schönheitsideal mancher Frauen kein allgemeiner Schönheitsstandard is, is es dein Schönheitsideal genausowenig.

Soll doch jeder anziehen was gefällt und worin man sich wohlfühlt.

Mein Mann jammert immer, daß zu wenig dicke Frauen bauchfrei gehen und zu weite Klamotten tragen.

Ich tu ihm den Gefallen trotzdem nicht. :mrgreen:

Im Fitnessstudio laufen fast alle girls in verschiedenen Leggins rum. In verschiedenen Farben Formen. Bis hin zu durchsichtig. Herrlich. Man sieht denn Arsch gut man sieht die Muschi gut. Super Trend.
Wenn es denn glücklich macht.:D
Ich hab mir schon desöfteren gewünscht die Dinger wären nicht erfunden worden, sieht manchmal wirklich lecker aus, meistens aber gegenteilig, dazu braucht es wirklich eine tolle Figur.

Hi,

Unabhängig davon was du heute anhast: Bissi weniger Judgy Bitch würd dir gut stehen..

Wenn das Schönheitsideal mancher Frauen kein allgemeiner Schönheitsstandard is, is es dein Schönheitsideal genausowenig.

eh. Der Unterschied ist, dass ich schreibe z.B. "Ich finde, .." und dann den Konjunktiv nutze, wohingegen die, die ich zitiert habe Dinge scheiben wie "Natürlich sind die Bilder vom Furchi ansprechend,... " etc. .... Du verstehst den Unterschied, nehme ich an. :D

Ich schreib klar dazu, dass es meine Vorlieben sind.

Soll doch jeder anziehen was gefällt und worin man sich wohlfühlt.

Naja, sowas muss nicht sein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ja, genau darauf wollte ich raus, Männer sollen anziehen dürfen, was ihnen Spaß macht, ohne das irgendwer blöd daher redet.

Sachen wie:

Schade, dass Männer sich nicht so ins Zeug legen bei der Kleiderwahl wie (jedenfalls mehr) Frauen

und

aber was ich an kurzen Hosen seh, ist meist eher abschreckend.

und

Ich weiß schon, warum ich nicht oft rausgeh

motivieren mich nunmal dazu, genau so über Frauen "rumzubitchen", zumal die ja meist auch noch eine größere Angriffsfläche bieten! :D

Ich bin halt ein Verfechter der Gleichberechtigung! :D

LG Tom

OK.
Wenn Gleichberechtigung für dich heißt, dass beide Seiten Judgy Bitches sein dürfen.. Machst das eh gut :)
Ich glaub wir alle sind Judgy Bitches :unsure:. Die Frage ist wohl nur wer, was, wie, über wen, wo, wann und wem gegenüber rauslässt und was man eher für sich behält?!

Aber ich glaub wir alle haben unsere Meinungen über Stil, Styling und Geschmack. Und ich fand @Mitglied #469517 's Beitrag irgendwie witzig:rofl:

Ich glaub wir alle sind Judgy Bitches :unsure:.
Ja.. Bei manchen Dingen mehr, bei manchen Dingen weniger.

Aber ich glaub wir alle haben unsere Meinungen über Stil, Styling und Geschmack.
Absolut.
Ich finds halt nicht konsistent, wenn @Mitglied #469517 meint, dass ma das anziehen soll wonach einem ohne blödes Gerede und gleichzeitig sagt, dass fette Frauen keine Leggings anziehen sollen.
Seinen Körper kann man sich nur bedingt aussuchen. Seine Kleidung aber sehr wohl..

Aber OK.
Ich bin raus aus der Diskussion... Fitness und meine Leggin warten auf mich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben