Hi,
die sind doch nur nett. Die meisten Frauen sehen doch nicht sehr attraktiv aus, wenn die Männer an deren Seite jetzt noch fesche Kleidung tragen würden, dann würden alle sagen "Warum tut sich der fesche Mann nur die schiache Alte an?".
Aber wenn er suboptimale Kleidung trägt, sieht sie neben ihm nicht mehr so schlimm deplaziert aus.
Von der Furchi, sie ist eine Frau, und sie mögen Dir gefallen, ich finde die Typen mehr als lächerlich!
Ich glaube, das Problem liegt eher darin, dass manche Frauen glauben, dass das, was sie selbst schön finden, ein allgemein anerkannter Schönheitsstandard wäre. Ist es nicht.
Viele Männer tragen Kleidung, die sie für schön und kleidsam halten. Natürlich muss es auch praktisch und bequem sein.
Nur Frauen sind so blöd und tragen hohe Schuhe oder BHs mit dünnen Trägern, usw., die ihnen dann weh tun. Und das nur, weil sie sich einbilden, dass sie dann schöner wären, was leider nicht stimmt.
Wobei, mittlerweile werden auch öfter Männer zu solch eitlen Gecken, mit Gesichtspeeling und Modetipps und Co ...
Sind aber oft ganz witzig, wie Aaron:
alpha m.
Wie immer, ich weiß, was ich gut finde und trage es, und ich weiß was ich nicht gut finde.
Und wenn Du die von Furchi geposteten Männerbilder schön findest, ist mir wichtig, dass Du mich nicht schön findest, denn um nichts in der Welt will ich so aussehen wie diese Typen!
Ich finde, dass wenn Frauen nicht hübsch schlank sind, sie enge Kleidung meiden sollten und eher etwas tragen sollten, was ihre Körperfom verdeckt. Konkret sollten Fette keine Leggings tragen. Um zum Thema zu kommen.
Der Unterschied ist, dass ich meine Meinung meistens für mich behalte und nur selten über fette Frauen mit Leggings lästere.
Frauen machen das tendentiell viel öfter.
Und genauso, wie den Frauen egal ist, ob ich ihre Kleidung mag, ist mir egal, ob Frauen meine Kleidung mögen, denn im Gegensatz zu vielen Frauen, die Kleidung wählen um andern zu gefallen trage ich nur Sachen, die mir gefallen.
Und nein, Marlene, mit Dir diskutiere ich da nicht drüber, Du hast schon recht.
LG Tom