R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die is aber sehr besonders
Ich finde das schön, dass du deine Präferenzen hier so offen darlegst.Sowas von danke aber auch...![]()
Ich finde das schön, dass du deine Präferenzen hier so offen darlegst.
Das traut sich nicht jeder hier![]()
Vermutlich issa mehr spitz als wie fitFit wie ein Turnschuh und spitz wie Nachbars Lumpi![]()
Oder die Radlerhosen, oben riesen Wampe und unten schauen die Staberl bei den Radlerhosen raus!Das ist so wie die Laufhosen bei manchen Männern.
Im Fitnessstudio laufen fast alle girls in verschiedenen Leggins rum. In verschiedenen Farben Formen. Bis hin zu durchsichtig. Herrlich. Man sieht denn Arsch gut man sieht die Muschi gut. Super Trend.
Bäckchen können auch schon genug verratenAber nur wenn sie eine Nummer kleiner ist, kann man ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
![]()
ich glaube karl lagerfeld hat einmal gesagt wer in leggins ausser haus geht hat die kontrolle über sich selbst verloren. das würde ich gerne um jogginghosen und kurze hosen bei männern nach sonnenuntergang erweitern![]()