Danke für leggins

• Ersteller Ersteller Guest #5B4F39
  • Erstellt am Erstellt am
Leggins sind längst ich mehr so Aufsehen erregend wie vor 20 Jahren. Das ist das Schicksal aller erotischen Accessoires:
Vom Vorkriegs-Badekleid über das Bikini der 50er und oben ohne der 70er Jahre is zum Tanga-Höschen der 90er Jahre oder
vom wadenlangen Rock über den Minirock und die Hotpants bs zu dem Leggins

Hi,

Im Fitnessstudio laufen fast alle girls in verschiedenen Leggins rum. In verschiedenen Farben Formen. Bis hin zu durchsichtig. Herrlich. Man sieht denn Arsch gut man sieht die Muschi gut. Super Trend.

wenn man eine Freundin hat, sieht man Arsch und Muschi oft genug, da interessieren einen fremde Ärsche und Muschis nicht.

Und Leggings (Du hast da ein "g" vergessen) im Schlafzimmer finde ich nicht so gut ....

LG Tom

Hmm.. Wenn die Legging (im Schritt) schon so dünn wird, dass man durch sieht sollt ma sie eventuell ein-zwei Nümmerchen größer kaufen :bag: :mrgreen:

ich glaube karl lagerfeld hat einmal gesagt wer in leggins ausser haus geht hat die kontrolle über sich selbst verloren. das würde ich gerne um jogginghosen und kurze hosen bei männern nach sonnenuntergang erweitern 😀

Zurück
Oben