Danke für leggins

• Ersteller Ersteller Gast #5B4F39
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Hosen an Männern können aber sehr gut aussehen.

Leider machen aber viele den Fehler und tragen dann Socken dazu... :rolleyes:
geschmacksache. ich seh das oft, frau total gut stimmig gestylt und mann kurze hose und tshirt. muss nicht jeder einen anzug tragen aber eine lange hose, schönes hemd oder poloshirt sollte ab einem gewissen alter schon drin sein.

Socken sind trotzdem notwendig.
Wenn ich nach ein paar Stunden aus den Schuhen schlüpfe, will ansonsten niemand neben mir stehen. :krank:
Es müssen ja keine Tennissocken aus den Achzigern sein. Es gibt schon passende.

Hi,

Was findest da jetzt falsch dran?

die erinnern mich an die Typen, die in den 80ern angezogen waren wie Don Johnson in Miami Vice ... :D

Abgesehen davon, dass nur einer von denen kein Hemd trägt (es ging um kurze Hose mit T-Shirt) sehen die alle lächerlich aus, mit ihren kurzen engen Höschen, eher Teenager ...

Aber ja, wenn die Frau in deren Begleitung einen Badeanzug trägt, passt es .... :D:D:D

Es gibt nur einen Mann, der in kurze Hosen nicht lächerlich aussieht ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

LG Tom

Hi,

die erinnern mich an die Typen, die in den 80ern angezogen waren wie Don Johnson in Miami Vice ... :D

Abgesehen davon, dass nur einer von denen kein Hemd trägt (es ging um kurze Hose mit T-Shirt) sehen die alle lächerlich aus, mit ihren kurzen engen Höschen, eher Teenager ...

Aber ja, wenn die Frau in deren Begleitung einen Badeanzug trägt, passt es .... :D:D:D

Es gibt nur einen Mann, der in kurze Hosen nicht lächerlich aussieht ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

LG Tom

Naja, du hast ja auch kein Stilgefühl.

Also ich trage gerne kurze Hosen, allerdings nicht so bubihafte wie in den Bildern von @Mitglied #470492.
Bei mir sind es immer weit geschnittene Camouflageshorts dreiviertellang.

Ich will mein knackiges Popscherl ja nicht sofort präsentieren.
:lalala:

Also ich trage gerne kurze Hosen, allerdings nicht so bubihafte wie in den Bildern von @Mitglied #470492.
Bei mir sind es immer weit geschnittene Camouflageshorts dreiviertellang.

Ich will mein knackiges Popscherl ja nicht sofort präsentieren.
:lalala:

Ein Drama. Schade, dass Männer sich nicht so ins Zeug legen bei der Kleiderwahl wie (jedenfalls mehr) Frauen :weinen: Natürlich sind die Bilder vom Furchi ansprechend, aber wer schaut im echten Leben schon so aus? Für diesen Kleidungsstil muss halt auch der passende Typ her.

Ich weiß jetzt grad nicht, was Camouflageshorts sind - kann man sich damit im Wald verstecken? - aber was ich an kurzen Hosen seh, ist meist eher abschreckend. Ich glaube, die nennt man Cargoshorts, in seltsamen Farben, khaki oder schlamm oder so, 100 Taschen, alle alle Aufschläge verknudelt, dazu ein schlabbriges, oft gestreiftes Pololeiberl :krank:, wo dann oft immer noch versucht wird, den Kragen aufzustellen. Uniform der Männer im Sommer. Ich weiß schon, warum ich nicht oft rausgeh :haha:

Ein Drama. Schade, dass Männer sich nicht so ins Zeug legen bei der Kleiderwahl wie (jedenfalls mehr) Frauen :weinen: Natürlich sind die Bilder vom Furchi ansprechend, aber wer schaut im echten Leben schon so aus? Für diesen Kleidungsstil muss halt auch der passende Typ her.

Ich weiß jetzt grad nicht, was Camouflageshorts sind - kann man sich damit im Wald verstecken? - aber was ich an kurzen Hosen seh, ist meist eher abschreckend. Ich glaube, die nennt man Cargoshorts, in seltsamen Farben, khaki oder schlamm oder so, 100 Taschen, alle alle Aufschläge verknudelt, dazu ein schlabbriges, oft gestreiftes Pololeiberl :krank:, wo dann oft immer noch versucht wird, den Kragen aufzustellen. Uniform der Männer im Sommer. Ich weiß schon, warum ich nicht oft rausgeh :haha:
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich meine Shorts (und hier gebe ich dir recht, es sind Cargoshorts) im eigenen Haus und Garten trage.

Wenn ich mich unter Menschen begebe trage ich selbstverständlich einen Smoking.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich meine Shorts (und hier gebe ich dir recht, es sind Cargoshorts) im eigenen Haus und Garten trage.

Wenn ich mich unter Menschen begebe trage ich selbstverständlich einen Smoking.

Ist mir egal, was du trägst, ich habe hier nur meine eigenen bescheidene Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger ;)

Zum Glück gibts ungefähr 100 Abstufungen zwischen (unattraktiver) Freizeitkluft und Smoking, immer die Überspitzerei :haha: :hahaha:Und ja, es gibt auch nett anzusehende, legere Kleidung. Das wars von mir zu dem Thema, bin dahin.

Es gibt wenige gut gekleidete Männer, ja, leider..

Mir sind immer die Menschen am Liebsten, denen es egal ist, was andere tragen. Meines Erachtens sind die Lästerschwestern oft die, die selber nicht wie aus dem Ei gepellt herumlaufen.
@Mitglied #470492 die Bilder sind toll. Natürlich können auch Männer mit kurzen Hosen rumlaufen ohne Schockstarre auszulösen.

Zurück
Oben