Danke für leggins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau aus diesem Grund gibt es Studios nur für Frauen.
Eh ok. Jede wie sie mag. Fakt ist das es aber auch sehr lockere oder aufgeschlossene girls gibt die sich auch ganz offensichtlich gerne zeigen. So sonst würden sie ja ja zu ca geschätzt 90 % nicht so rumlaufen oder trainieren bei uns und sich danach auch noch in die Sauna setzen. Es gibt halt auch girls denen es gefällt gesehen zu werden. Sicher nicht von jedem aber bei uns sind da alle sehr entspannt und da gab's noch nie ein Problem. Im Gegenteil.

ich würde die Sauna ja an und für sich mögen, aber wenn man dann gleich als Freiwild angesehen wird weil man da gern hingeht, ich glaub darauf verzichte ich dann lieber

Fakt ist das es aber auch sehr lockere oder aufgeschlossene girls gibt die sich auch ganz offensichtlich gerne zeigen.
Ich versteck mich nicht, aber deswegen will ich nicht mit Blicken ausgezogen werden.

So sonst würden sie ja ja zu ca geschätzt 90 % nicht so rumlaufen oder trainieren bei uns und sich danach auch noch in die Sauna setzen.
Ich lauf rum, wie es mir passt.
Die Dinger sind nicht nur dazu da um gut auszusehen. Die sind für mich in erster Linie praktisch und angenehm zu tragen..

Es gibt halt auch girls denen es gefällt gesehen zu werden.
Aber deswegen sollte man nicht bei allen davon ausgehen ;)

Sicher nicht von jedem aber bei uns sind da alle sehr entspannt und da gab's noch nie ein Problem.
Für mich machts mehr Unterschied wie geschaut wird. Nicht wer schaut.
Manche Blicke nehm ich auch gern an. Passiert aber seltener. Unangenehme Blicke sind eher die Regel..

Ich geh ins Fitness, weil ich Energie abbauen will, weil ich relaxen will, den Kopf abschalten, mich herausfordern, meinen Körper definieren und stärken und mit massig Glücksgefühlen wieder rausgeh aus der Bude.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich lauf rum, wie es mir passt.
Die Dinger sind nicht nur dazu da um gut auszusehen. Die sind für mich in erster Linie praktisch und angenehm zu tragen..

wenn ich es praktisch und angenehm fände, wie ein Spartaner nackt zu trainieren dürfte ich auch nicht, aus Rücksichtnahme auf die anderen.

Für mich machts mehr Unterschied wie geschaut wird. Nicht wer schaut.
Manche Blicke nehm ich auch gern an. Passiert aber seltener. Unangenehme Blicke sind eher die Regel..

Damit musst Du eben leben. Du darfst rumlaufen, wie es Dir passt, ich darf schauen, wie es mir passt.

Wenn Dir nicht passt, wie und was ich an Dir anschaue, musst Du was anderes anziehen. Ganz einfach.

Und ja, es trifft auch Männer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Sein Trainingsprogramm sieht bestimmt so aus: gaffen und dann auf der Toilette wichsen. Jeden zweiten Tag 3 Sätze, 12-15 Wiederholungen.

Nope. Er ist nur besessen von Sperma und Wichsen, also war der "Trainings"plan nur eine treffende Schätzung :D

In Wahrheit ist es eigentlich viel schlimmer als gedacht, bei dem TE könnte man froh sein, wenn er einem im 1. Bezirk nicht vom Balkon auf dem Kopp pinkelt, oder uns in der Sauna nicht mit seiner Morgenlatte aufgießt. :mrgreen:

ich würde die Sauna ja an und für sich mögen, aber wenn man dann gleich als Freiwild angesehen wird weil man da gern hingeht, ich glaub darauf verzichte ich dann lieber

Die Erkenntnis ist nicht neu, trotzdem verirren sich ab und an mal auch Frauen in die Sauna, frage mich an dieser Stelle nur wieso?:unsure:
:mrgreen:

wenn ich es praktisch und angenehm fände, wie ein Spartaner nackt zu trainieren dürfte ich auch nicht, aus Rücksichtnahme auf die anderen.
Leggings sind im Fitness angebracht, nackert sein nicht..
Nackert bin ich am FKK, dort is es angebracht und auch dort gibt's die unguaten Spechtler (im besten Fall..)

Wenn Dir nicht passt, wie und was ich an Dir anschaue, musst Du was anderes anziehen. Ganz einfach.
Wenns mir nicht passt, wie mi jemand anschaut bring i die Goschn auf.
Ganz einfach.

Ich bin nicht schnell angriaht, und es kommt selten vor, dass i was sag.
Aber wenn, dann is die Situation schon sehr unangenehm.
Ich find, sowas muss man nicht hinnehmen sondern darf adressiert werden.
In den meisten Fällen hat sichs dann auch mit dem G'schau :mrgreen:

Zurück
Oben