T
Gast
(Gelöschter Account)
ah ok. ich hatte es nicht mehr so in erinnerungEr hat das über Jogginghosen gesagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok. ich hatte es nicht mehr so in erinnerungEr hat das über Jogginghosen gesagt![]()
ah ok. ich hatte es nicht mehr so in erinnerung![]()
Leider machen aber viele den Fehler und tragen dann Socken dazu...![]()
Oje, da ging mein Scherz wohl nach hinten los....
Ernsthaft: ich hab die Teile ewig nicht getragen wegen solcher Studioteilnehmer..
Und das obwohl die Teile echt praktisch sind![]()
War nicht auf dich, sondern eher aufn TE bezogenOje, da ging mein Scherz wohl nach hinten los....
war nicht böse gemeint.
Danke.War nicht auf dich, sondern eher aufn TE bezogen
Ich weiss eh, wies von dir gemeint war![]()
Genau aus diesem Grund gibt es Studios nur für Frauen.Im Fitnessstudio laufen fast alle girls in verschiedenen Leggins rum. In verschiedenen Farben Formen. Bis hin zu durchsichtig. Herrlich. Man sieht denn Arsch gut man sieht die Muschi gut. Super Trend.
Eh ok. Jede wie sie mag. Fakt ist das es aber auch sehr lockere oder aufgeschlossene girls gibt die sich auch ganz offensichtlich gerne zeigen. So sonst würden sie ja ja zu ca geschätzt 90 % nicht so rumlaufen oder trainieren bei uns und sich danach auch noch in die Sauna setzen. Es gibt halt auch girls denen es gefällt gesehen zu werden. Sicher nicht von jedem aber bei uns sind da alle sehr entspannt und da gab's noch nie ein Problem. Im Gegenteil.Genau aus diesem Grund gibt es Studios nur für Frauen.
Ich versteck mich nicht, aber deswegen will ich nicht mit Blicken ausgezogen werden.Fakt ist das es aber auch sehr lockere oder aufgeschlossene girls gibt die sich auch ganz offensichtlich gerne zeigen.
Ich lauf rum, wie es mir passt.So sonst würden sie ja ja zu ca geschätzt 90 % nicht so rumlaufen oder trainieren bei uns und sich danach auch noch in die Sauna setzen.
Aber deswegen sollte man nicht bei allen davon ausgehenEs gibt halt auch girls denen es gefällt gesehen zu werden.
Für mich machts mehr Unterschied wie geschaut wird. Nicht wer schaut.Sicher nicht von jedem aber bei uns sind da alle sehr entspannt und da gab's noch nie ein Problem.
Ich lauf rum, wie es mir passt.
Die Dinger sind nicht nur dazu da um gut auszusehen. Die sind für mich in erster Linie praktisch und angenehm zu tragen..
Für mich machts mehr Unterschied wie geschaut wird. Nicht wer schaut.
Manche Blicke nehm ich auch gern an. Passiert aber seltener. Unangenehme Blicke sind eher die Regel..

Scheiß auf Leggings![]()
Sein Trainingsprogramm sieht bestimmt so aus: gaffen und dann auf der Toilette wichsen. Jeden zweiten Tag 3 Sätze, 12-15 Wiederholungen.
Nope. Er ist nur besessen von Sperma und Wichsen, also war der "Trainings"plan nur eine treffende Schätzung![]()
ich würde die Sauna ja an und für sich mögen, aber wenn man dann gleich als Freiwild angesehen wird weil man da gern hingeht, ich glaub darauf verzichte ich dann lieber
Leggings sind im Fitness angebracht, nackert sein nicht..wenn ich es praktisch und angenehm fände, wie ein Spartaner nackt zu trainieren dürfte ich auch nicht, aus Rücksichtnahme auf die anderen.
Wenns mir nicht passt, wie mi jemand anschaut bring i die Goschn auf.Wenn Dir nicht passt, wie und was ich an Dir anschaue, musst Du was anderes anziehen. Ganz einfach.
Wenns mir nicht passt, wie mi jemand anschaut bring i die Goschn auf.
Ganz einfach.
Schule und Pubertät hab ich schon hinter mir.ahhh .... noch nie ausgelacht worden ...![]()