S
Gast
(Gelöschter Account)
....Also nur mal so interessehalber..
Wo ist der Sex am besten?
AUDI, BMW oder gar MERCEDES?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Also nur mal so interessehalber..

gar nicht! vergiss es! Das ist wie wenn ich frag: Welches Kondom verhütet besser, ein rotes, grünes, oder gelbes ??....also ehrlich... Wie soll man das vernünftig beantworten...?
![]()
Grün!gar nicht! vergiss es! Das ist wie wenn ich frag: Welches Kondom verhütet besser, ein rotes, grünes, oder gelbes ??
lg Gitti
....also ehrlich... Wie soll man das vernünftig beantworten...?
![]()
kein fachverständnis für autos, diese weiber ....

Also nur mal so interessehalber..
Dort warst du sichtlich zu oft..in amsterdam.
du kannst ja deiner Herausforderung gerne in den von dir bevorzugten Fahrzeugen nachgehen, meins bleibt ein Lamborghini![]()
dann fahr lieber du mit ihm. ich gebda eine perücke und der merkts sicher nicht.Dort warst du sichtlich zu oft..
wenn du wüsstest, wie erotisch es frauen finden, die handbremse vom mercedes zu lösen (wie's halt noch mechanisch war)vaginale und rektale gängigkeit von schaltknüppel und handbremse (die der mercedes ja gar nicht hat, also scheidet der schon aus).
und du sichtlich noch nieDort warst du sichtlich zu oft..
wenn du wüsstest, wie erotisch es frauen finden, die handbremse vom mercedes zu lösen (wie's halt noch mechanisch war)![]()
Endlich kann ich den Spruch mal anbringen: Isch 'abe gar kein Auto.
Ist mir zu eng ... IM Auto will ichs nicht, aber auf der Motorhaube, wenns noch schön warm ist.

Hey, echt viel Platz drauf. Mit Lifter geht das schon.Ich weiß nicht ob diese Motorhaube geeignet wäre
![]()
du verrückter Mann...kein fachverständnis für autos, diese weiber ....
![]()
![]()
aber gut, was will man von frauen, die ihr töfftöffs nach der farbe aussuchen?
- vaginale und rektale gängigkeit von schaltknüppel und handbremse (die der mercedes ja gar nicht hat, also scheidet der schon aus).
- lehn-fläche und polsterung des lenkrads.
- speichenabstand des lenkrads im vergleich zur titten-größe.
- tonlagen-abstimmung der hupe mit dem orgasmus-gestöhn der dame.
- intervall-kompatibilität des scheibenwisch-hebels mit den fickbewegungen.
- stimmiges tapezierungsmuster zu den spermaflecken.
- .......
![]()
Ja ich halte mich an die vorgegebenen ZeitenVorzugsweise am Freitag!![]()