B
Gast
(Gelöschter Account)
...sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
Oder Spaßverderber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
Man (n ) kann sich viel schön redensind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?

Eher eine Erleichterung.......sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
Man (n ) kann sich viel schön reden![]()
Du bist voll gemein in der Früh![]()
dabei dachte ich, ich könnte helfen Na, es geht rein ums Thema "blasen"Was hat ein Schnellspritzer mit blasen zu tun?
Das geht ja schon früher los.
Zu wenig Info und oberflächliche Frage um es konkret beantworten zu können.
Na, es geht rein ums Thema "blasen"
Genau, so wars gemeint..Du meinst, wenn er beim blasen schnell kommt?
Mich hat das Wort Schnellspritzer verwirrt.
Definiere schnell...sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
Ich behaupte jetzt mal, nein du bist kein Kompliment an die Damen....sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...

.. nö, nur eine Arbeitserleichterung..sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
nur für den passiven Teil..Oder Spaßverderber
Na bitte nicht , ich will es nicht wissenDefiniere schnell

brrzzzn, fertig..Na bitte nicht , ich will es nicht wissen![]()
Wenn es bei dir beim abspritzen „brzzn“ macht, würd ich mir das mal ansehen lassen….brrzzzn, fertig..
stets behilflich....
Wiso, mein Schneider meint, das Geräusch vom Reißverschluss ist ganz normal..Wenn es bei dir beim abspritzen „brzzn“ macht, würd ich mir das mal ansehen lassen….![]()
Wenn's ihr aufs Auge trifft tendier ich auf Spaß verdorben.....sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
Bestimmt nicht, wie eine bläst macht nicht so den Unterschied, solange sie keine Zähne einsetzt....sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...