- Reaktionen
- 29.008
- Checks
- 22
Also eher nicht möglich... dabei sah es doch im Kopfkino so heiß aus, gut dann müssen sich die Ladys eben was anderes ausdenken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft ich realen Sex habe, geht hier glaub ich keinen etwas an. Für mich ist er jedenfalls ausreichend. Schulferien hab ich übrigens das letzte mal vor 42 Jahren gehabtWeniger wichsen, habe lieber öfter realen Sex.
Sind die Ferien hier jedes Jahr so anstrengend??
Bei deinem Nick und deiner Fragerei dachte ich mehr an einen Schuljungen.Wie oft ich realen Sex habe, geht hier glaub ich keinen etwas an. Für mich ist er jedenfalls ausreichend. Schulferien hab ich übrigens das letzte mal vor 42 Jahren gehabt
Das Thema hatt er ausm Biologieunterricht mit heim gebracht.Hattest du jemals schon einen echten Busen in der Hand? Das ist kein Plastilin, das man formen kann wie man will und es dann so bleibt.
Besonders weil ich ein so erotisches Timbre habe...vielleicht findest du ja noch die "barrierefrei" Einstellunggibt's da nicht auch etwas, das den text vorliest? dann wären wir wieder bei der 70er synch von @Mitglied #490845
![]()

ach du machst die synch?Besonders weil ich ein so erotisches Timbre habe...
![]()
Hey, ich schreib die geistvollen Texte.ach du machst die synch?![]()
wie klingt das dann ... so ungefähr?Besonders weil ich ein so erotisches Timbre habe...
![]()
Erst nach einer Flasche Friesengeist.So viele Wörter noch nie gelesen.
Ein Gedicht von dir würde ich gerne lesen.
Die können das sicher, sind aber alle verwandt...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warum bleibst nicht einfach beim einfachen Wichsen?In meiner erotischen Geschichte beschreibe ich ein Szene die in meinem Kopf entstanden ist
nun die Frage an alle Ladys hier im Forum
Ist das folgende eigentlich überhaupt möglich?
Petra verlagert Ihre klatschnasse Spalte auf Julias großen Busen, Der große, harte Nippel Ihrer linken Brust steckt in Petras Fickloch, Julia formt Ihren Busen mit den Händen zu „Spitzbergen“ und fast die komplette linke Brust versinkt in Petras Muschi. Mit kreisenden Hüftbewegungen steuert Sie einem Orgasmus entgegen.
Ihre Fingerspitzen um spielen Julias Spalte und Ihr Mund saugt gierig an Herberts pochenden Lustkolben.
Ehrliche Antworten sind erwünscht
In meiner erotischen Geschichte beschreibe ich ein Szene die in meinem Kopf entstanden ist
Petra verlagert Ihre klatschnasse Spalte auf Julias großen Busen, Der große, harte Nippel Ihrer linken Brust steckt in Petras Fickloch, Julia formt Ihren Busen mit den Händen zu „Spitzbergen“ und fast die komplette linke Brust versinkt in Petras Muschi. Mit kreisenden Hüftbewegungen steuert Sie einem Orgasmus entgegen.
Ihre Fingerspitzen um spielen Julias Spalte und Ihr Mund saugt gierig an Herberts pochenden Lustkolben.
Beim Thema großer Busen kann ich zwar nicht mitreden.Petra verlagert Ihre klatschnasse Spalte auf Julias großen Busen
So ein "Fickloch"Der große, harte Nippel Ihrer linken Brust steckt in Petras Fickloch
Was hat Petra für eine Muschi?Julia formt Ihren Busen mit den Händen zu „Spitzbergen“ und fast die komplette linke Brust versinkt in Petras Muschi
@Mitglied #284845Beim Thema großer Busen kann ich zwar nicht mitreden.
Aber "Spalte" auf den Busen verlagern stelle ich mir rein anatomisch nicht so leicht vor. Wir sind zwar gelenkig aber hat Julia dann nicht Petras Knie im Gesicht oder zumindest auf dem Hals? Oder Gesicht nach unten? Dann ist das zweite Knie auf? ... Hmm, ich werde es nicht ausprobieren!
So ein "Fickloch"ist keine Wasserleitung, die weit offen steht. Einen harten Nippel irgendwie zwischen die Schamlippen zu kriegen mag aber trotzdem funktionieren.
Was hat Petra für eine Muschi?
Ich hab eine bessere Idee. Du hast ja ein Paarprofil. Also hast du eine Frau in der Nähe und kannst es selber probieren
Nimm einen Gefrierbeutel.
Fülle ihn mit Wasser bis er die Größe von "Julias großen Busen" hat. (Vergiss nicht den Beutel zu verschließen bevor du weiter machst)
Leg dich auf den Rücken und plaziere den Beutel seitlich auf deiner Brust, da wo bei einer Frau der Busen sitzt.
Nun lass deine Frau so auf dir Platz nehmen dass ihr "Fickloch"genau über dem Knoten des Beutels ist.
Forme aus dem Beutel Spitzberge und lasse ihn in ihrer Muschi versinken.
Kannst ja gerne berichten wie es geklappt hat oder vielleicht eine fotografische Dokumentation hier einstellen.
Wäre eine nette Geste![]()
Hattest du jemals schon einen echten Busen in der Hand? Das ist kein Plastilin, das man formen kann wie man will und es dann so bleibt.
In meiner erotischen Geschichte beschreibe ich ein Szene die in meinem Kopf entstanden ist
weil Du auch nur ein Möchtegern.... bist, den richtigen Ausdruck darfst gerne selbst aussuchenwarum hast die zweite titte nicht für den arschfick eingesetzt, damit die sache a bissl was herausforderndes hat?![]()