- Reaktionen
- 32.931
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal schon, oder - wenn ers eh nit kannEher eine Erleichterung....

Kommt drauf an, wie oft er schnell spritzt![]()
Wahrscheinlich nur 1 mal, dann fällt er um wie ein gefällter Baum 
Wah bitte... diese Bilder in meinem KopfWenn es bei dir beim abspritzen „brzzn“ macht, würd ich mir das mal ansehen lassen….![]()
Ein Mal pro Stunde auf und wieder ab oder wie?Einer meiner Subs war ein Schnellspritzer. (5-7 mal auf und ab: gekommen)
Den über Stunden zu teasen war der Hammer
Kompliment ist es definitiv keins, aber es lässt sich rauszögern.
Ein Mal pro Stunde auf und wieder ab oder wie?
Du musst ja a Mordsgeduld haben![]()
Warum sollte es ein Kompliment sein, wenn er noch nicht mal richtig ausgepackt, schon wieder fertig ist...sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
.Boah, da wär ich dann auch gerne mal SchnellspritzerAlle paar Minuten
...bissel mit der Zunge am Bändchen ...und bevor er kommt stoppen und kurze Pause. Dann wieder bis kurz vorm kommen teasen...![]()
Boah, da wär ich dann auch gerne mal Schnellspritzer![]()
Manchmal ist gemein genau das richtigeSicher? Ist schon ziemlich gemein,... auch, wenn es keine Beschwerden gab![]()
Diese Frage wieder...sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
Alle paar Minuten
...bissel mit der Zunge am Bändchen ...und bevor er kommt stoppen und kurze Pause. Dann wieder bis kurz vorm kommen teasen...![]()
...sind schnellspritzende Schwänze ein Kompliment an die Dame?
Oder Spaßverderber...
wow, das würde ich gerne mal ausprobieren !Alle paar Minuten