Die Frage an die Damenwelt

@Mitglied #284845
also die Idee mit dem Selbstversuch erschien mir logisch, und wurde von daher auch umgesetzt.
Allerdings nicht mit einem Beutel Wasser, denn die Brust der Frau ist ja nicht durchwässert, sondern hat ja durchaus auch Struktur ( sorry falls das der falsche Ausdruck sein sollte, aber ein besserer fällt mir dazu grad nicht ein)
also mit harten Nippel in die Spalte eindringen ist durchaus möglich... und die Knie sind nicht im weg, wenn sich die Lady nicht auf die Knie, sondern auf die Fußsohlen hockt. also das ist schon mal umsetzbar... wenn auch auf Dauer unbequem.
den Schwanz eines Mannes dabei zu bearbeiten ist ebenfalls möglich, aber um die Spalte der Busendame dabei zu bearbeiten wird erstens schwierig und zweitens auf Dauer wiederum unbequem.
für unseren Selbstversuch verwendete ich als erstes ein großes Kühlpad (natürlich ungekühlt) und als zweites ein Kirschkernkissen. in beiden Fällen war ein eindringen in die Spalte möglich, allerdings nicht wie von mir beschrieben fast bis zur Hälfte sondern jeweils nur ein kleines Stück.
Und nun die Nachricht für alle Möchtegern Besserwisser und Wichserschreiblinge
erst versuchen.... dann mitreden
schönen Abend noch
man muss nicht alles erst versuchen um mitreden zu dürfen und kann auch ohne Versuch meinen ob etwas gescheit oder d... ist

man muss nicht alles erst versuchen um mitreden zu dürfen und kann auch ohne Versuch meinen ob etwas gescheit oder d... ist
aber bevor man neunmalklug daher labert, könnte man auch vorher nachdenken , ob es nicht doch umsetzbar wäre
und genau das war ja eigentlich meine Frage an die Damen
das dabei blöde Sprüche von den Herren nicht ausbleiben war nicht auszuschließen.
Ich find´s halt einfach nur schade, das jemand als Wichser oder als dummer Schulbub bezeichnet wird von Leuten die selbst keine Ahnung haben

aber bevor man neunmalklug daher labert, könnte man auch vorher nachdenken , ob es nicht doch umsetzbar wäre
und genau das war ja eigentlich meine Frage an die Damen
das dabei blöde Sprüche von den Herren nicht ausbleiben war nicht auszuschließen.
Ich find´s halt einfach nur schade, das jemand als Wichser oder als dummer Schulbub bezeichnet wird von Leuten die selbst keine Ahnung haben
a) das ist nicht neunmalklug !
b) muss man nicht alles ausprobieren um für sich zu entscheiden ob man etwas gescheit oder deppert findet
c) anscheinend tummeln sich hier mehr Wichser als tatsächlich Sexmacher.
d) habe dich nicht als dummen Schulbuben bezeichnet!
e) Und für deine "... Ich weiß schon, dass da meine Fantasie mit mir durchgegangen ist, wollt ja auch nur wissen ob so etwas überhaupt möglich ist
Erlebt haben Wir nichts davon.... alles nur ausgedacht ..." Gibst du ja zu, dass du davon keine Ahnung hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Frage war ja nicht ob es gescheit oder deppert ist.... die frage war ob dieses möglich wäre.... und möglich ist es... ja.... wenn auch wenn´s gescheiter ist man lässt es.... denn Spaß machts nicht

meine Frage war ja nicht ob es gescheit oder deppert ist.... die frage war ob dieses möglich wäre.... und möglich ist es... ja.... wenn auch wenn´s gescheiter ist man lässt es.... denn Spaß machts nicht
Zum Spass aus dem ersten oder zweiten Stock zu springen ist auch möglich. Ob das gescheit oder deppert ist, darfst du entscheiden

Aber "Spalte" auf den Busen verlagern stelle ich mir rein anatomisch nicht so leicht vor. Wir sind zwar gelenkig aber hat Julia dann nicht Petras Knie im Gesicht oder zumindest auf dem Hals? Oder Gesicht nach unten? Dann ist das zweite Knie auf? ... Hmm, ich werde es nicht ausprobieren!
ich find deine ausführungen ja ganz toll, aber als mann kann es durchaus sein, dass man schon die erfahrung gemacht hat, der frau auf der brust zu "sitzen" beim BJ ... also sich das mit zwei frauen vorzustellen, fällt jetzt nicht sonderlich schwer, wenn ich ehrlich bin 🤭

Ja, man kann sich auf den Busen einer Frau setzen. Ja, wenn man will kann auch ein Nippel genau in eine klatschnasse Spalte passen.
ABER:
Petra verlagert Ihre klatschnasse Spalte auf Julias großen Busen, Der große, harte Nippel Ihrer linken Brust steckt in Petras Fickloch, Julia formt Ihren Busen mit den Händen zu „Spitzbergen“ und fast die komplette linke Brust versinkt in Petras Muschi.
Julias Busen kannst du nicht auf Spitzbergen modellieren und in Petras Muschi versenken. Das geht einfach nicht. Da müsstest ihren Busen schon abbinden und ordentlich verschnüren, damit der aufrecht stehen bleibt. Und da du von großen Busen schreibst, ist der dann locker faustgroß. Noch dazu das Seil... das flutscht sicher nicht einfach so in ein noch so ausgeleiertes Fickloch.

Sorry, aber deine Fantasie ist absolut unrealistisch.

der frau auf der brust zu "sitzen" beim BJ ... also sich das mit zwei frauen vorzustellen, fällt jetzt nicht sonderlich schwer,
Beim BJ geb ich dir recht. Aber da sitzt der Mann mittig, hat die Knie ja neben der Frau und kniet nicht mit dem Gewicht auf ihr.
Aber wenn man mit der Muschi über einem Nippel sitzen will. Ob das dann noch hinhaut?
Egal, war nicht ganz so ernst gemeint. Ich muss es wohl doch mal nachstellen ;-)

In meiner erotischen Geschichte beschreibe ich ein Szene die in meinem Kopf entstanden ist
nun die Frage an alle Ladys hier im Forum
Ist das folgende eigentlich überhaupt möglich?

Petra verlagert Ihre klatschnasse Spalte auf Julias großen Busen, Der große, harte Nippel Ihrer linken Brust steckt in Petras Fickloch, Julia formt Ihren Busen mit den Händen zu „Spitzbergen“ und fast die komplette linke Brust versinkt in Petras Muschi. Mit kreisenden Hüftbewegungen steuert Sie einem Orgasmus entgegen.
Ihre Fingerspitzen um spielen Julias Spalte und Ihr Mund saugt gierig an Herberts pochenden Lustkolben.

Ehrliche Antworten sind erwünscht
Sorry, aber bei diesen Formulierungen ("Spitzbergen", "Fickloch", "Lustkolben") habe ich fast meinen Kaffee ausgespuckt, weil ich lachen musste :D
Zur eigentlichen Frage: Wenn Julia und Petra anatomisch nicht irgendwie sehr... ich sag mal SPEZIELL sind, dann nein. 🤣

Zurück
Oben