Damenwelt?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähhhhmmmm...der Passat war für dich ein Audi? o_O
Hatte da jemand das VW-Schild durch die Ringe ersetzt? :rofl:
Der Passat B1 war eine Ableitung vom Audi 80 B1. Die Karosserie war neu und die Hinterachse war anders konstruiert weil es den Passat auch als Kombi geben sollte. Das wars dann aber auch schon.
Klingt jetzt für wen, der sich nicht auskennt blöd, ist aber so.

Genau umgekehrt:lehrer: Leute die so ein Auto fahren - können sich genau deswegen kein Bett mehr leisten:haha:......Gibt genügend Beispiele: Da Mehmet, da Gülem, da Kemal etc. etc.

Komisch...dass alle deutschen Autohersteller mehr ins Ausland exportieren als im Inland verkaufen.
Da scheinen deine Mehmets, Gülems und Kemals wohl ziemlich gut situiert zu sein? :schulterzuck:

Der Passat B1 war eine Ableitung vom Audi 80 B1. Die Karosserie war neu und die Hinterachse war anders konstruiert weil es den Passat auch als Kombi geben sollte. Das wars dann aber auch schon.
Klingt jetzt für wen, der sich nicht auskennt blöd, ist aber so.

Joh...und ich hab grad nen Film über einen alten 500er Fiat mit Lamborghini-Motor gesehen - bleibt aber trotzdem ein Fiat500. :haha:

Ich hab einen alten Audi und einen nicht so alten bmw. Im bmw hab ich noch nicht geflickt (wird eigentlich Zeit) aber im audi geht's gut da man die rückbank u klappen kann und man dann ziemlich viel Platz hat. Der Audi hat auch den Vorteil dass man die Mittelarmlehne zurück klappen kann, was ziemliche Vorteile bei einem blowjob hat.

Sollte sich eine Dame dafür interessieren: ich würd gern den bmw einweihen. Hab bis jetzt in jedem meiner Auto gefickt. :lalala::)

Auf der Motorhaube mach ichs nicht so gern, das macht verräterische Flecken. ;)

Komisch...dass alle deutschen Autohersteller mehr ins Ausland exportieren als im Inland verkaufen.
Da scheinen deine Mehmets, Gülems und Kemals wohl ziemlich gut situiert zu sein? :schulterzuck:

Hast schon mal darüber nachgedacht, dass jedes Ausland immer größer ist als jedes Inland??.....ja denk ruhig...ratter,:roll: ratter, ratter.:hmm:.....jaja, ja gleich:fragezeichen:......ja jetzt hast du's.....:winner:

Hast schon mal darüber nachgedacht, dass jedes Ausland immer größer ist als jedes Inland??.....ja denk ruhig...ratter,:roll: ratter, ratter.:hmm:.....jaja, ja gleich:fragezeichen:......ja jetzt hast du's.....:winner:

Wer Ausländer diffamiert, darf doch eh nur im eigenen Land bleiben. :fies:
Also wirst du von der Welt wohl wenig sehen. :schulterzuck:

Geh bitte. Wennst dich mit dem Thema nicht nicht auskennst, lass es bleiben. Da kannst nur verlieren.

Gibt's hier was zu gewinnen? :fies:

Hab ja gar keine Lust, ne KFZ-Competition mit dir zu bestreiten - wozu sollte ich? :schulterzuck:
Außerdem...gebe ich zu...außer einem Audi 200 turbo quattro hatte ich keinen anderen Audi - aber der war ned schlecht. :up:
Aber auch BMW oder Mercedes bauen durchaus gute Autos - selbst diverse gefahren. Insofern hätte ich da jetzt eh keinen klaren Favoriten. ;)

Also: lieber das Fahrrad in der Wiese, ficken im Gebüsch, als nen Mercedes , BMW, Lambo oder Porsche am Parkplatz und in Ermangelung einer Frau nur wichsen....

An die untervögelten Zicken hier,
Es ist dich glasklar das diese Frage kein sinn ergibt!
Und an die geistig Gesunden, danke das es euch gibt
Einzig und allein die Positive energie der Auffassung ist gefragt.
Ps. Ich um ehrlich zu sein habe die besten erfahrungen im Bmw X5 gesammelt, wobei sich ein HUMMER sicherlich auch super anbietet

Zurück
Oben