damen des gewerbes....

I

Gast

(Gelöschter Account)
...wie sieht das mit euren partner aus? wissen die was ihr macht, wenn nicht, was erzählt ihr dann??

würd mich interessieren

küsschen

sandra
 
[quote="immer";946372]...wie sieht das mit euren partner aus? wissen die was ihr macht, wenn nicht, was erzählt ihr dann??
[/quote]
Also ich les jetzt raus dass es dein Partner nicht weiß?
 
habe keinen, aber das war damals ein scheidungsgrund *g*
job oder er, na dann baba *g*

aber ich hör ja von so vielen mädls, der eine weiss, der andere nicht...usw.
 
[quote="immer";946489]habe keinen, aber das war damals ein scheidungsgrund *g*
job oder er, na dann baba *g*

[/quote]

hast nicht abgeteilt...?:haha::haha::haha:

und dass es ein Partner net weiss oder bemerkt ...halt ich schlichtweg fürn Schmäh....:haha:

:bussal:
 
[quote="immer";946489]habe keinen, aber das war damals ein scheidungsgrund *g*
job oder er, na dann baba *g*[/quote]

okay, eigentlich bin ich ja nicht gefragt, da weder dame noch aus dem Gewerbe :mrgreen: , aber fürch mich is es nur schwer vorstellbar dass es lange Möglich ist diesen Job zu machen ohne dass der Partner es weis.

Gut, einige Männer werden damit ned umgehen können wenn ihre Partnerin diesen Job macht aber als Mann wärs für mich wohl verkraftbar aber sicherlich nicht verkraftbar wär wenn ich nach einiger Zeit draufkommen würd welchen Job meine Partnerin macht und dass sie es mir einige Zeit lang verheimlicht hat.
Weil das wär für mich extremer Vertrauensbruch.
 
okay, eigentlich bin ich ja nicht gefragt, da weder dame noch aus dem Gewerbe :mrgreen: , aber fürch mich is es nur schwer vorstellbar dass es lange Möglich ist diesen Job zu machen ohne dass der Partner es weis.

Gut, einige Männer werden damit ned umgehen können wenn ihre Partnerin diesen Job macht aber als Mann wärs für mich wohl verkraftbar aber sicherlich nicht verkraftbar wär wenn ich nach einiger Zeit draufkommen würd welchen Job meine Partnerin macht und dass sie es mir einige Zeit lang verheimlicht hat.
Weil das wär für mich extremer Vertrauensbruch.

kann nur zustimmen:daumen:
 
okay, eigentlich bin ich ja nicht gefragt, da weder dame noch aus dem Gewerbe :mrgreen: , aber fürch mich is es nur schwer vorstellbar dass es lange Möglich ist diesen Job zu machen ohne dass der Partner es weis.

Gut, einige Männer werden damit ned umgehen können wenn ihre Partnerin diesen Job macht aber als Mann wärs für mich wohl verkraftbar aber sicherlich nicht verkraftbar wär wenn ich nach einiger Zeit draufkommen würd welchen Job meine Partnerin macht und dass sie es mir einige Zeit lang verheimlicht hat.
Weil das wär für mich extremer Vertrauensbruch.

:daumen:

und ein :bussal: schick ich dir auch gleich ;)
 
dass die meisten männer es nicht wissen und auch nicht drauf kommen ;-)
 
[quote="immer";946758]dass die meisten männer es nicht wissen und auch nicht drauf kommen ;-)[/quote]

Also ich weiss es sicher, von einem Mädel in einem relativ bekannten Studio in Wien. Ihr Partner hat es zumindest über ein Jahr lang, oder auch länger, nicht gewusst.

Sie bot sich sogar über die HP und im Sexmagazin etc. an!

Ich hab sie damals eher nur zufällig danach gefragt. Wobei sie meinte, sie hätte da eine Möglichkeit ihm einen anderen Job vorzutäuschen (gleich in der Nähe des Studios), würde er aber draufkommen, was sie macht, dann wäre es mit Sicherheit auch das Ende ihrer Beziehung.

Seit kurzem ist sie jetzt NONSTOP(!) in dem Studio anzutreffen. ;-) :lol:

Mich hat es damals eher gewundert, dass es sowas gibt.
 
Nachdem ich einige "Damen des Gewerbes" als Privatmensch kenne, weiss ich, dass dabei alle Schattierungen vertreten sind.
Einige Partner (teilweise auch Ehemänner) wissen, womit ihr Schatz das Geld verdient, andere eben nicht. Nur das eben nicht lässt sich nur für einige Zeit aufrechterhalten.
Ausnahmen dabei sind eigentlich nur diejenigen, die den Beruf schon aufgegeben haben, bevor der Partner es gemerkt hat.

Doch irgendwann schlägt die Stunde der Wahrheit und es stellt sich die Frage ob sich die beiden einig werden können (Job aufgeben oder beibehalten - mit oder ohne den Partner).

Dabei muss aber auch erwähnt werden, dass es dabei auch Partnerschaften dabei gibt, wo sich die beiden "beruflich" kennengelernt haben und es funktioniert. Dabei entfällt selbstverständlich das Problem der "Beichte" und es sind nicht nur "Damen des Gewerbes" dabei, die nur auf das Geld des Partners aus sind um sich ein schönes Leben zu machen (viel zu oft vorhandenes Vorurteil)

Und abschliessend bevor die Frage kommt, wer diejenigen sind, die ich privat kenne:
Lest meine Erfahrungsberichte, dann wisst ihr ganz genau, welche es nicht sind :mrgreen:
 
also mein partner weiß es und ich bin verdammt froh darüber!!!

aber ich hatte auch schon eine beziehung, wo er es nicht wusste, weil ich während der beziehung angefangen habe...damals hatte ich wohl selber noch ein moralisches problem damit und als er es rausgefunden hat...puh, grad, dass ich es überlebt habe, es war wirklich eine tragödie...die trennung ließ nicht lange auf sich warten :cry:

mein jetziger partner, ich kenne ihn schon sehr lange und ich bin froh, dass er mich schon so kennengelernt hat :lol:
die frage ist eher, wie lange ich noch kann/will, da ich ja bis über beide ohren verliebt bin :p ... psst, nicht weitersagen gell :nono:

prinzipiell bin ich immer für die wahrheit, aber es ist schon schwer, wenn man sich unter der beziehung für diese tätigkeit entscheidet, dem partner davon zu erzählen, wenn man auch noch weiß, wie negativ er zu dem ganzen eingestellt ist.
das verheimlichen ist aber auch alles andere als einfach und ich möcht nie wieder in der haut stecken, denn ein doppelleben ist nicht nur nervend sondern auch sehr anstrengend :!:
 
das verheimlichen ist aber auch alles andere als einfach und ich möcht nie wieder in der haut stecken, denn ein doppelleben ist nicht nur nervend sondern auch sehr anstrengend :!:

Vor allem, denk ich, ist es auch eine psychische Belastung, nicht nur, weil man ständig Angst haben muss, dass der Partner drauf kommt, sondern weil man nie so sein kann, wie man ist, da man ja doch einen Teil seines Lebens und somit auch von sich selbst permanent verstecken oder verleugnen muss.

Mir ist schon klar, dass es sehr schwierig ist, diesen Job als das zu sehen, was er ist: ein Job. Vor allem, wenn man klassisch-traditionell erzogen wurde und selbige Werte in sich trägt. Aber selbst das heißt nicht, dass man seine Einstellung nicht überdenken und ändern kann, wenn man jemanden sehr liebt.

Wobei es natürlich einfach ist, wenn man von Anfang an weiß, was Sache ist. Weil man sich dann bewusst dafür oder dagegen entscheiden kann. Was ich allerdings nicht verstehen oder gut finden kann ist, wenn man diejenige dann dazu bringen will, den Job aufzugeben, weil man ja nun eine Beziehung hat mit ihr (vor allem find ich's dann präpotent, wenn man sie im Job kennen gelernt hat). Das würde ich als massive Einschränkung empfinden. Ich würd mir meinen Job ja auch nicht ausreden oder gar verbieten lassen.

Muss man sich dann halt überlegen, was wichtiger ist: die Frau mit Job oder eben diese Frau nicht. Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen. Weil's etwas mit "den Partner verändern" zu tun hat und das würde ich bei mir selbst auch nicht wollen. Entweder man liebt mich wie ich bin, mit all meinen Fehlern und mit meinem unmöglichen Job (der in meinem Fall zwar nix mit Sex zu tun hat, aber auf Grund der Arbeitszeiten auch nicht gerade förderlich für eine Beziehung ist) oder man lässt es bleiben.
 
Zurück
Oben