- Reaktionen
- 36.325
- Checks
- 26
Deshalb bist so groß und stark gwordn..Na...fia Schulmilch ham meine Eltern zero Schilling braucht ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb bist so groß und stark gwordn..Na...fia Schulmilch ham meine Eltern zero Schilling braucht ..![]()
Sicher weil sie Dir so viel zurückgegeben, oder?2...gefühlt 12...
![]()
Depp..Schulbier??
![]()
Hab daham dann hunderte Fruchtzwerge gessn..Deshalb bist so groß und stark gwordn..![]()
Natürlich...warum denn sunst...Sicher weil sie Dir so viel zurückgegeben, oder?![]()
Naunau...Depp..![]()
Die warn meinen Eltern zu teuer..Hab daham dann hunderte Fruchtzwerge gessn..![]()
![]()
![]()
Vatrogst leicht nix mehr..Naunau...![]()
Meine Eltern eh a....Die warn meinen Eltern zu teuer..![]()
Da fällt mir ein, bei meiner ersten Arbeitsstelle, hatten wir die Räumlichkeiten der alten Kantine dazubekommen und Teil davon waren begehbare Kühlschränke… die Kollegen im Umkreis, bitenSchulbier??
![]()
Burgenland = Entwicklungland...Doch...Anfang der 80er in da Volksschui fix ..
Falls es dich tröstet. Wenn's älter werden, wird's ned billiger2...gefühlt 12...
![]()
Des waas i leida scho..Falls es dich tröstet. Wenn's älter werden, wird's ned billiger![]()
Wie schönBurgenland = Entwicklungland...
Als die Voest Hochkonjungtur hatte, hams bei uns Pferd beschlagen..![]()
Oh ja ...die berühmten 10er Reitblocks...Wie schön
Mit den Pferden ist es beim sparen übrigens ähnlich wie bei den Kindern
Du kannst mit Pferden ein kleines Vermögen machen…
…. Wenn Du vorher ein großes hattest![]()
Ich hatte mal die abenteuerliche Idee, vor den Schulferien in der Klasse einen Teil der Wandtäfelung abzuschrauben und dahinter eine offene Packung Quargel zu deponieren.Ach herrje… Ich kann mich an explodierte Milchpackerl erinnern die über irgendwelche Ferien bei jemandem im Bankfach blieben …
Schöne Zeit![]()
...Wie schön
Mit den Pferden ist es beim sparen übrigens ähnlich wie bei den Kindern
Du kannst mit Pferden ein kleines Vermögen machen…
…. Wenn Du vorher ein großes hattest![]()

Jeppgibts irgendwen der Vanillemilch wirklich mochte?
Huiii das ist echt schon sehr lang herOh ja ...die berühmten 10er Reitblocks...
Jo...9 Jahre hätt i geschätzt ..Huiii das ist echt schon sehr lang her![]()