E
Gast
(Gelöschter Account)
hallo, hat jemand erfahrungen mit Cyntia
in der schottenfeldgasse ? (inseriert auf sexmagazin)
in der schottenfeldgasse ? (inseriert auf sexmagazin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- daumen:
Beim kuscheln danach (mit Zigarette) sagt sie : "Normal nur mit Gummi"
Da hat sie ihr Deutsch seit meinem Besuch vor einer Woche aber stark verbessert.
Wird doch kein Standardsatz sein, oder?
Selten,sehr selten hat man die Gelegenheit so was Süsses vernaschen
zu können wie Syntia. Keine Spur von Profiverhalten, Zeitschinden und dergleichen. Anfangs richtig schüchtern, aber dann richtig gut.
Weil ich das erste Mal bei ihr war zum Testen nur 1/2 Stunde a'100.-
incl.CIM genommen. Sie war nachdem ich duschen war sofort da und mir blieb der Mund offen , was für eine Figur !!! Superschlank, schöner Arsch und kleine feste Titten. Schön glatt wie man's gerne hat. Sie legte sofort los mit Küssen und nach etwas hin und her ein Griff nach ihrer Muschi herrlich nass. Gleich geleckt - schmeckt wunderbar. Beim Blasen ist sie noch verbesserungswürdig. Danach ich auf sie drauf - rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- ich schiebe ganz rein- unbeschreiblich :eng, heiss,nass herrlich. Was dann folgte war GFS vom Feinsten mit küssen streicheln und intensives Ficken mit einem spürbaren Orgasmus ihrerseits. Kurz vorher rausgezogen, sie hat ihn sich geschnappt und herrlich in ihrem Mund abgespritzt.Beim kuscheln danach (mit Zigarette) sagt sie : "Normal nur mit Gummi"
Konnte mich nur schwer verabschieden - viele Abschiedsküsse.
Fazit: 100 % ige Wiederholungsgefahr !! Nächstes Mal nehme ich 1 Stunde, die kleine ist mehr als eine Sünde wert.![]()
Angeblich soll sie ja überall küssen, nur nicht im Gesicht...... Sie legte sofort los mit Küssen und nach etwas hin und her ein Griff nach ihrer Muschi herrlich nass. Gleich geleckt - schmeckt wunderbar. Beim Blasen ist sie noch verbesserungswürdig. Danach ich auf sie drauf - rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- ich schiebe ganz rein- unbeschreiblich :eng, heiss,nass herrlich. Was dann folgte war GFS vom Feinsten mit küssen streicheln und intensives Ficken mit einem spürbaren Orgasmus ihrerseits...

Ev. war der "Reinrutscher" nur ein "Ausrutscher" ihrerseits.
Ich sag euch beim nächsten Mal bescheid !![]()

Auch mit mir hat sie es versucht, "nur mit dir mache ich es ohne,du bist so lieb,...". Ich habe habe trotzdem Gummi verlangt, bin nämlich kein Idiot. Ich weiss nicht, warum macht sie das. Ziemlich verdächtig.![]()

auch tatsächlich NUR MIT SCHUTZ anbieten... 
Sie gehört eben auch zu den vielen, die es dem Gast ansehen oder erfühlen können ob er gesund ist oder eben nicht.

Es kann jemand auch z.B.mit HIV infisziert sein, ohne dass man es ihm ansieht!