Studios kitty-schottenfeldgasse

naja,liebe freunde.
das ist halt der nachteil von diesem (zumindest für mich inzwischen lebenswichtig gewordenen) spiel. immer,wenn man ein mädchen ins herz geschlosen hat,beginnt die unsicherheit,wie lange sie einem bleiben wird.ich bin, wie ja schon öfters erwähnt,einige jährchen als "miet-mädchen-patient" untrwegs,und mir gehts immer wieder so.vielleicht ist s ein fehler,daß ich oft echte menschliche gefühle für mein jeweiliges lieblingsmädchen empfinde, aber ich brauch halt nicht nur was fürn schwanz.und ich bin bis jetzt diesbezüglich auch gut bei dn mädis "gefahren",einige wenige darf ich seit jahren geniessen,aber es ist dann halt auch "jeder abschied für mich ein kleiner tod",-wie einmal ein kluger mann der literaturgeschichte geschrieben hat.
auf gut ost-österreichisch könnte man noch hinzufügen "jo,da komma hoit nix mochn....":confused:
 
So ein Mist!!! hätte ich nur beim letzten Mal die Stunde genommen wenn ich gewußt hätte das es das letzte Mal ist *g* (geiler Satz)

Schade!
 
da ich so viel positives in div. foren über sie gelesen hatte, wollte ich sie heute besuchen.

unter der nummer (aus dem kontaktbazar) hat auch ein mäd'l abgehoben, aber sie meinte, die kitty arbeitet nicht mehr da....

sch...:mauer::mauer:
dabei hatte ich sie schon sooo lange auf meiner todo-liste ich :affe:

die inserate im kontaktbazar und im sexmagazin sind übrigens auch schon weg.
dafür gibt's da jetzt 2 neue damen:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6311&kat_id=23&b=WIEN&s=60
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6313&kat_id=23&b=WIEN&s=80


Whaaaattt...??? Kitty is not there anymore? But why...??? Oh Dear...! Nnooooo...!!!:cry::cry::cry:
 
Still no news about Kitty, today? Oh, I don’t know why I miss her so much. To me she’s just as perfect as a real girl friend. I still can feel the warmth of her kisses. I still remember the last time I was with her. I remember when I laid down in her bed and she started to kiss me with her soft and warm lips and tongues. Once I sucked her lips, and she withdrew a little bit. I thought it because of a pierce on her upper lip. And I asked “Is that hurt, honey?” she nodded and mumbled “uh-huh…!” I said “Oh, I’m sorry honey. You don’t have to kiss me then!” She said “It’s all right” and start to kiss me again. She touched my cheeks and made me smile. She kissed my chest, my belly, down to my dick, and started to give me a very hot blow job until I cum in her mouth. The next turn I kissed her beautiful small breast and suck her nipples, down to her belly-button. I kissed her soft and warm pussy, licked her clit until she got a wet orgasm. I wiped her pussy while her fingers start to play with my dick. I was aroused and get an intercourse. I remember when she rode my cock until I cum again. Then we laid down and talk a little bit. By that time I got a feeling that she would not be there anymore. I was almost to ask her personal e-mail address and handy number, so that we can keep in touch. I was almost to give my business card so that she can inform me when she is going to move. But I do not dare enough to do that. What a pity! Of course, every time I meet her, I do not expect her to be a GFS forever. I always praise for her future and better life. Now she's gone and I really miss her… I don’t know… I’m just torn…

:cry: :cry: :cry:

PS to Kitty, wherever you are: I hope you read this message too. Alles gutte! I will keep your sweet pic! Keep learning English and other things which might be useful for your new life...!
 
Explorer, you really do not need to post the same text in 53 threads, we got the message. Really! And we DO sympathize with you, and we DO understand that neither your german nor your english your mother tongue is...
We ALL miss Kitty, but give us a break man, will ya? If you're so much in love with her, pay a private investigator to find her and to get you in contact with her. But please stop this whining all the time, it's getting too much.
Thanx and best regards.
 
I deeply apologize for so much annoying. I will surely delete those posting. Would you kindly tell me how?
 
mr. gorbach:!: the EF-Forum had your message verrry well understooden. I enjoyed also miss kitty very very much.
But: Its time to make a break .....relax and switch the thoughts to other pussicats, who are waiting in vienna for you and me...:)
 
Its time to make a break .....relax and switch the thoughts to other pussicats, who are waiting in vienna for you and me...:)

Gee thanks, that's reliefing...

Pussycat! what a nasty terminology :haha:

hey... what do you call an unshaved pussy? it's a BEAVER...!!! :haha:

Btw, I found that most of GFS in Vienna has very well shaved pussy. Where are those who keep few hair on it? some time I would like to have fun with those who has few hair too :)
 
GFS heißt Girl-Friend-Sex

was du meinst ist vermutlich GSF - Sex-Girl-Friend... also ein anderer ausdruck für hostess , oder?

sag' was is'n eigentlich deine wirkliche muttersprache?
englisch kann's ja ned sein, oder?
 
GFS heißt Girl-Friend-Sex

was du meinst ist vermutlich GSF - Sex-Girl-Friend... also ein anderer ausdruck für hostess , oder?

sag' was is'n eigentlich deine wirkliche muttersprache?
englisch kann's ja ned sein, oder?

Let me use google language tools translator and understand your question.

1. Yes, what I mean SGF (Sex-Girl-Friend) or GFS (Girl-Friend-Sex) is hostess.

2. My mother tongue is neither English or German. However, English is my second language.

Hope it answer your question. How about my question? where I could find a GFS who has pussy with little hair on it?

;)
 
Wollte mir gestern, Sonntag, eigentlich die Cyntia nehmen, da ich diese auf sexmagazin.at entdeckt hatte - da jedoch trotz vorigen anrufens noch besetzt war, als ich dort war, wartete ich im Auto bis sie frei wurde. Etwa eine halbe Stunde später war es dann schließlich soweit - ich läutete an und Cyntia machte mir auf. Als ich drinnen war, staunte ich - angesichts der Berichte, dass sie nicht mehr dort sein soll - nicht schlecht, als ich auch die "altbekannte" Kitty auf der Couch sitzen sah! :shock:
Da fiel mir dann natürlich die Wahl schwer, welche von den beiden ich mir nehmen sollte (eine hübscher wie die andere)! :hmm:
Schließlich entschied ich mich dann für Kitty, da sie ja schon länger auf meiner "Warteliste" stand (schon als ich voriges Jahr bei Maya war, hatte ich mir bereits vorgenommen, auch Kitty bei nächster Gelegenheit zu besuchen)! Also tat ich das nun eben im Rahmen einer "Spontanaktion" - zwar ohne NS, aber dafür kam ich für die halbe Stunde mit 100 Euro davon (NS kostet dort nämlich zusätzlich noch 30,- und das für nur einmaliges Spenden)!
Da ist man z.B.in der Hauffgasse 14 besser dran - dort ist um 100,- für die halbe bzw. 150,- für die ganze Stunde schon alles inklusive (küssen, NF, NS aktiv - wenn möglich auch mehrmals)! :lehrer:
Dazu kommt noch, dass Kitty so gut wie nicht geküsst hat - sie sagte, das mache sie nur mit ihrem Freund ("der Glückliche", dachte ich mir)...
Naja, immerhin gab's NF (was dafür in den diversen Laufhäusern wiederum meistens nur gegen Aufpreis angeboten wird).
Wie üblich begann ich auch bei ihr mit beidseitigem (Natur-)französisch :blasen::lecken:, wobei wir, im Gegensatz zu manch anderem "Schnellspritzer", dann auch schließlich zum :poppen: in zwei verschiedenen Stellungen übergingen.
Ich entschied mich dann für Körpervollendung, also runter mit dem Gummi und nach abschließendem "Finale" mit ihrer Hand, spritzte ich ihr die ganze Ladung auf den Bauch (und teilweise sogar über sie in Richtung Kopfkissen)! :anspritzen:
Zum Abschluss massierte sie mich noch kurz am Rücken und dann war die halbe Stunde auch schon wieder um...
Küssen ist halt leider nicht so ihre Stärke, aber abgesehen davon war's ganz ok! Für NF-Fans eine gute Wahl! Habe gelesen, dass sie auch Mundvollendung macht - vorausgesetzt man:down: "kommt" schon während dem :blasen:! ;)
Das nächste Mal werd ich mir dann mal die Cyntia nehmen, die sich ja vom optischen her mit der Kitty durchaus messen kann... :hss:
 
Schließlich entschied ich mich dann für Kitty...

Gut zu wissen, dass sie wieder zu :poppen: ist. Als ich am Samstag [post=1108156]dort war[/post], schien sie mir eher lustlos bzw. überhaupt nicht "verfügbar" zu sein.

NJoe
 
Ich war gestern das erste Mal bei Kitty. War von ihrer sehr positiven Ausstrahlung sehr angetan, sie war freundlich, eher Schüchtern.
Im Zimmer angelangt die Frage nach meinem Alter (no na net, schau nicht nur älter wie sie aus), Begutachtung von meinem Tatoo, etc etc, diverser anderer Blödsinn halt was so ist wenn man einen Fremden das Erstemal vor sich hat, auch ich beäugte jeden Zentimeter ihrer weichen Haut. Sie bagann mich zu Streicheln und zu Küssen, richtige Zungenküsse, so wie es sein soll, abwechselnd mit Streicheln, Küssen von meinem Hals und wieder Zungenküsse. Alle paar Minuten werde ich von der Therme (dürfte langsam verrecken)aus meinen "Träumen und Gedanken" gerissen und ic beginne wieder von vorne..... aufeinmal ein läutendes Handy, Nein das Handy hatte sie abgeschalten, es war das Erinnerungssignal, dass die Stunde vorbei ist.
Tja was soll ich sagen, obwohl es keinen Abschluß gab (war sicherlich mein Fehler) war es trotzallem eine angenehme Stunde. Ich Spritzte nicht ab und hatte sozusagen keine körperliche Befriedigung aber im Gegensatz zu sonst käuflicher Liebe war es doch eine Befridigung der "Seele" oder wie auch immer, denn das zärtlich Schmussen, Streicheln etc war doch was schönes.

Ob ich nochmals zu ihr gehe? Die Frage habe ich mir am weg heim auch gestellt.
Keine Ahnung, wenn ich gehe, dann werdet ihr es lesen.

Wenn ich lese was manche Vorposter geschrieben haben, dann kann ich das mit dem Nicht-Küssen etc nicht bestätigen aber wie schon tausendmal geschrieben hat das einfach etwas mit der Chemie etc zu tun und wenn man merkt, dass es von ihrer Seite nicht passt, dann sollte man gehen, leichter geschrieben als getan.
 
Ich war gestern das erste Mal bei Kitty. War von ihrer sehr positiven Ausstrahlung sehr angetan, sie war freundlich, eher Schüchtern.
Im Zimmer angelangt die Frage nach meinem Alter (no na net, schau nicht nur älter wie sie aus), Begutachtung von meinem Tatoo, etc etc, diverser anderer Blödsinn halt was so ist wenn man einen Fremden das Erstemal vor sich hat, auch ich beäugte jeden Zentimeter ihrer weichen Haut. Sie bagann mich zu Streicheln und zu Küssen, richtige Zungenküsse, so wie es sein soll, abwechselnd mit Streicheln, Küssen von meinem Hals und wieder Zungenküsse. Alle paar Minuten werde ich von der Therme (dürfte langsam verrecken)aus meinen "Träumen und Gedanken" gerissen und ic beginne wieder von vorne..... aufeinmal ein läutendes Handy, Nein das Handy hatte sie abgeschalten, es war das Erinnerungssignal, dass die Stunde vorbei ist.
Tja was soll ich sagen, obwohl es keinen Abschluß gab (war sicherlich mein Fehler) war es trotzallem eine angenehme Stunde. Ich Spritzte nicht ab und hatte sozusagen keine körperliche Befriedigung aber im Gegensatz zu sonst käuflicher Liebe war es doch eine Befridigung der "Seele" oder wie auch immer, denn das zärtlich Schmussen, Streicheln etc war doch was schönes.

Ob ich nochmals zu ihr gehe? Die Frage habe ich mir am weg heim auch gestellt.
Keine Ahnung, wenn ich gehe, dann werdet ihr es lesen.

Wenn ich lese was manche Vorposter geschrieben haben, dann kann ich das mit dem Nicht-Küssen etc nicht bestätigen aber wie schon tausendmal geschrieben hat das einfach etwas mit der Chemie etc zu tun und wenn man merkt, dass es von ihrer Seite nicht passt, dann sollte man gehen, leichter geschrieben als getan.

Obwohl sie auch im Inserat u.a.mit Zungenküsse wirbt, habe ich bei ihrem Besuch doch tatsächlich nichts von ihrer Zunge gespürt! Das konnte man auch nicht einmal "Küssen" nennen, sondern das war höchstens eine leichte Berührung meines Mundes mit ihren Lippen! Und das, obwohl ich eh nur eine "gewöhnliche" halbe Stunde (ohne NS) bei ihr war. Zudem bin ich ja ein ganz netter Kerl, weshalb es mich doch sehr wundert, dass sie mich nur so "oberflächlich" geküsst hat, obwohl man da bei manch anderen Berichten was von "richtigen Zungenküssen" zu lesen bekommt... :hmm:
Also von wegen "nur ihren Freund küsst sie richtig mit Zunge...", wie sie mir weis machen wollte! :mauer:

PS: Kitty ist offenbar nicht die einzige, die manche Kunden bevorzugter (mit richtigen ZK's) behandelt:
siehe Adriana (Kontakthof, Top 9)... :lehrer:
 
Zurück
Oben