Hostessen Cyntia Schottenfeldgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, hat jemand erfahrungen mit Cyntia
in der schottenfeldgasse ? (inseriert auf sexmagazin)

[post=1108156]Hier[/post] mein heutiger Beitrag, den ich aus Gründen der Übersichtlichkeit im bestehenden Thread gepostet habe.

NJoe

Selten,sehr selten hat man die Gelegenheit so was Süsses vernaschen
zu können wie Syntia. Keine Spur von Profiverhalten, Zeitschinden und dergleichen. Anfangs richtig schüchtern, aber dann richtig gut.
Weil ich das erste Mal bei ihr war zum Testen nur 1/2 Stunde a'100.-
incl.CIM genommen. Sie war nachdem ich duschen war sofort da und mir blieb der Mund offen , was für eine Figur !!! Superschlank, schöner Arsch und kleine feste Titten. Schön glatt wie man's gerne hat. Sie legte sofort los mit Küssen und nach etwas hin und her ein Griff nach ihrer Muschi herrlich nass. Gleich geleckt - schmeckt wunderbar. Beim Blasen ist sie noch verbesserungswürdig. Danach ich auf sie drauf - rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- ich schiebe ganz rein- unbeschreiblich :eng, heiss,nass herrlich. Was dann folgte war GFS vom Feinsten mit küssen streicheln und intensives Ficken mit einem spürbaren Orgasmus ihrerseits. Kurz vorher rausgezogen, sie hat ihn sich geschnappt und herrlich in ihrem Mund abgespritzt.Beim kuscheln danach (mit Zigarette) sagt sie : "Normal nur mit Gummi"
Konnte mich nur schwer verabschieden - viele Abschiedsküsse.
Fazit: 100 % ige Wiederholungsgefahr !! Nächstes Mal nehme ich 1 Stunde, die kleine ist mehr als eine Sünde wert.:daumen:

- rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- daumen:

Also so unbeabsichtigt wird das schon nicht passiert sein. Sie ist vielleicht noch unerfahren, und so hast du sie eher überrumpelt.
Wen ich denke, wie oft sie GV haben wird, ist es für mich unverstellbar, ohne Gummi zu verkehren!

anscheinend haben meine nachbarn wieder mal ne süsse maus besorgt!

na dann werd ich sie mal besuchen damit sie es mir besorgt! :mrgreen:

bericht folgt ganz sicher :mrgreen:

Selten,sehr selten hat man die Gelegenheit so was Süsses vernaschen
zu können wie Syntia. Keine Spur von Profiverhalten, Zeitschinden und dergleichen. Anfangs richtig schüchtern, aber dann richtig gut.
Weil ich das erste Mal bei ihr war zum Testen nur 1/2 Stunde a'100.-
incl.CIM genommen. Sie war nachdem ich duschen war sofort da und mir blieb der Mund offen , was für eine Figur !!! Superschlank, schöner Arsch und kleine feste Titten. Schön glatt wie man's gerne hat. Sie legte sofort los mit Küssen und nach etwas hin und her ein Griff nach ihrer Muschi herrlich nass. Gleich geleckt - schmeckt wunderbar. Beim Blasen ist sie noch verbesserungswürdig. Danach ich auf sie drauf - rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- ich schiebe ganz rein- unbeschreiblich :eng, heiss,nass herrlich. Was dann folgte war GFS vom Feinsten mit küssen streicheln und intensives Ficken mit einem spürbaren Orgasmus ihrerseits. Kurz vorher rausgezogen, sie hat ihn sich geschnappt und herrlich in ihrem Mund abgespritzt.Beim kuscheln danach (mit Zigarette) sagt sie : "Normal nur mit Gummi"
Konnte mich nur schwer verabschieden - viele Abschiedsküsse.
Fazit: 100 % ige Wiederholungsgefahr !! Nächstes Mal nehme ich 1 Stunde, die kleine ist mehr als eine Sünde wert.:daumen:

Hier zunächst mal der Link bezüglich meiner "Fehlentscheidung"... :?

Beim nächsten Mal nehm ich aber dann wirklich die Cyntia! :mrgreen:

... Sie legte sofort los mit Küssen und nach etwas hin und her ein Griff nach ihrer Muschi herrlich nass. Gleich geleckt - schmeckt wunderbar. Beim Blasen ist sie noch verbesserungswürdig. Danach ich auf sie drauf - rutscht er doch unbeabsichtigt tütenlos in ihre kleine Muschi. Kurzer tiefer Seufzer ihrerseits- ich schiebe ganz rein- unbeschreiblich :eng, heiss,nass herrlich. Was dann folgte war GFS vom Feinsten mit küssen streicheln und intensives Ficken mit einem spürbaren Orgasmus ihrerseits...
Angeblich soll sie ja überall küssen, nur nicht im Gesicht...

Und was das "unbeabsichtigte" Ohne-Service betrifft, finde ich, sollte so etwas nicht toleriert werden! Wenn es heißt, GV nur mit Schutz (siehe Inserat), dann gilt das ausnahmslos für alle! Denn schließlich müssen sich ja die Kunden nicht wöchentlich untersuchen lassen und wer weiß, wievielen "er ja noch tütenlos hineinrutscht"?! :hmm:
Nicht auszudenken, wenn sie da mal "an den Falschen" gerät, der irgendein Virus (z.B.HIV) mit sich herumschleppt... :mauer:

Ev. war der "Reinrutscher" nur ein "Ausrutscher" ihrerseits.
Ich sag euch beim nächsten Mal bescheid !:daumen:

Ohneservice kostet bei ihr 50€ mehr. Hat schon wer ihre grüne Karte gesehen? Ist sie gültig?

Ev. war der "Reinrutscher" nur ein "Ausrutscher" ihrerseits.
Ich sag euch beim nächsten Mal bescheid !:daumen:

...aber musstest du ihr da nichts draufzahlen? Ohne-Service kostet ja angeblich um 50,- mehr (also wären das ja dann 150,- für die halbe Stunde)... :hmm:

Hab definitiv kein Ohne Service verlangt!
Ist einfach passiert + ich hab nix extra bezahlt !

Auch mit mir hat sie es versucht, "nur mit dir mache ich es ohne,du bist so lieb,...". Ich habe habe trotzdem Gummi verlangt, bin nämlich kein Idiot. Ich weiss nicht, warum macht sie das. Ziemlich verdächtig. :hmm:

Auch mit mir hat sie es versucht, "nur mit dir mache ich es ohne,du bist so lieb,...". Ich habe habe trotzdem Gummi verlangt, bin nämlich kein Idiot. Ich weiss nicht, warum macht sie das. Ziemlich verdächtig. :hmm:

Wenn sie es offenbar mit (fast) jedem OHNE macht (oder dies bloß möchte - noch dazu ohne Aufpreis), obwohl sie es laut Inserat "nur mit Schutz" anbietet, kommt mir das schon ein wenig komisch vor! :hmm:
Außerdem gehe ich sowieso lieber zu Mädchen, die :poppen: auch tatsächlich NUR MIT SCHUTZ anbieten... :lehrer:
Braucht nur einer ihrer Kunden nach ihrer letzten Untersuchung z.B.HIV positiv sein und schon könnte sie auch damit infisziert sein! :mauer:
Außerdem ist es mir dort mit NS (+30 Euro) ohnehin zu teuer... :shock:

Vielleicht hat sie schon was, dann ist ihr egal, kann sich die Condome ersparen, noch dazu eine Art Rache-Aktion. Jemand soll das Gesundheitsamt alarmieren.

Hi

Ich glaub net, dass da was weiß ich welche Rache- oder sonstigen Pläne dahinterstecken.
Sie gehört eben auch zu den vielen, die es dem Gast ansehen oder erfühlen können ob er gesund ist oder eben nicht.
Die Schine fahren relaitv viele in dem Gewerbe, regt mich eigentlich schon gar nicht mehr auf.

lg Oesiwety

Sie gehört eben auch zu den vielen, die es dem Gast ansehen oder erfühlen können ob er gesund ist oder eben nicht.

Es kann jemand auch z.B.mit HIV infisziert sein, ohne dass man es ihm ansieht! Solange das Virus nicht ausgebrochen ist, wird man ihm auch nichts davon anmerken, wohl aber kann es bereits übertragen werden! :lehrer:

Es kann jemand auch z.B.mit HIV infisziert sein, ohne dass man es ihm ansieht!

Ich denke, oesiwety meint das intuitive Erkennen kranker Freier. Sogar unter Naturwissenschaftlern ist es etwa durchaus anerkannt, dass ein gemeinhin als "Vorahnung" bezeichnetes Phänomen tagtäglich eine Vielzahl von Unfällen im Straßenverkehr zu verhindern hilft (nachzulesen etwa in Fucik-Hartl-Schlosser, Handbuch des Verkehrsunfalls, Band 2).

Dass es dessen ungeachtet noch häufig genug "kracht", steht freilich auf einem anderen Blatt...

NJoe

Zurück
Oben