Cumcontrol in Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wollte Fragen ob es hier auch noch weitere Paare gibt die Cumcontrol in einer Beziehung betreiben?

Lebe nun seit drei Monaten in einer Beziehung und seit 3 Wochen ca. habe ich gemerkt dass sie es anmacht mich zu kontrollieren. Orgasmen verbietet, rausziehen müssen nachdem sie gekommen ist und ruinierte Orgasmen. Wusste ich nicht, kam zum „vorschein“ nachdem man sich einfach besser kennt und „offener“ ist.

Gibts hier ähnliche Paare? Rein um Ideen und Praktiken auszutauschen :)

LG

tja nun ich mag es auch wenn der reiz etwas länger ist aber irgendwann möchte ich a die erlösung im orgasmus und b das so intensiv und vollendet wie möglich. das herauszögern ist vorher ok und auch reizvoll aber nicht während dem orgasmus....
sie liebt es auch mit dem reiz zu spielen, klar, aber ich habe ihr gesagt, dass ich sie auch nicht kommen lasse wenn sie mich nicht geil kommen lässt.....

tja nun ich mag es auch wenn der reiz etwas länger ist aber irgendwann möchte ich a die erlösung im orgasmus und b das so intensiv und vollendet wie möglich. das herauszögern ist vorher ok und auch reizvoll aber nicht während dem orgasmus....
sie liebt es auch mit dem reiz zu spielen, klar, aber ich habe ihr gesagt, dass ich sie auch nicht kommen lasse wenn sie mich nicht geil kommen lässt.....
das machts grad aus zu spüren sie ist befreidigt und erlöst und man selbst „muss“ noch warten

:schulterzuck: Für was ist das gut ?

Meine Ex hat das mal irgendwo aufgeschnappt, erst kommen lassen und indem Moment wo der Samenerguss und eigentlich der Orgasmus stattfindet aufhören. Der Samenerguss findet trotzdem statt, aber der Orgasmus bleibt normal aus. Danach hat man als Mann ein sehr merkwürdiges Gefühl, kann sofort wieder und dann noch einmal zu kommen ist wesentlich schwerer.

Die hat das damals auf die Spitze getrieben und sogar an der Peniswurzel die Ejakulation abgedrückt. Wobei, da kann man auch den Orgasmus haben, dafür aber keine Ejakulation.
Aber das hat sogar schon Oswald Kolle erklärt.

Im ersten Moment unangenehm, aber danach doch irgendwie reizvoll. Die Motivation von Frauen das zu tun habe ich aber nicht verstanden. Entweder sadistisch veranlagt oder Spass am stundenlangen Sex.

Wir praktizieren das anders herum - Sie will es mitunter nach dem 3 oder 4 Mal unbedingt wissen ob noch einer geht. Das kann dazu führen, dass ich mich innerhalb von 2-3 Minuten nochmals über sie ergiesse...

Zurück
Oben