cum im arsch ?

Ich wurde gestern spontan von einem 19 jährigen Ägypter ordentlich abgefickt er spritzte mir alles in den Arsch war der Hammer wie der mich fickte
 
Und ich heute zwei mal hintereinander von einem 27jährigen iraner gnadenlos niedergefickt. Bei zweiten mal hat er mir seine heisse ladung reingespritzt. War unglaublich geil wie er abgegangen ist.
 
Will jetzt kein Spielverderber sein und is halt nett so a bonus wenns in arsch geht! Aber finds geiler wenn ich es seh wies rausspritzt usw! Aber denkt keiner mehr an safer sex?
Lassen, sich iwo von ieinen fremden in arsch spritzen, fahrn nach hause zu ggf frau bumsen sie und zack! teufelskreis!
Wieviel haben sich hier schon mal testen lassen? Bevor bzw nachdem sie befüllt wurden?
 
Will jetzt kein Spielverderber sein und is halt nett so a bonus wenns in arsch geht! Aber finds geiler wenn ich es seh wies rausspritzt usw! Aber denkt keiner mehr an safer sex?
Lassen, sich iwo von ieinen fremden in arsch spritzen, fahrn nach hause zu ggf frau bumsen sie und zack! teufelskreis!
Wieviel haben sich hier schon mal testen lassen? Bevor bzw nachdem sie befüllt wurden?

Da stimme ich dir zu. Auch wenn die Vorstellung eine Ladung in den Arsch zu bekommen sehr erregend ist, würde ich das nur mit jemandem machen der mir nachweislich seine Gesundheit versichern und dem ich vertrauen kann.
 
Da stimme ich dir zu. Auch wenn die Vorstellung eine Ladung in den Arsch zu bekommen sehr erregend ist, würde ich das nur mit jemandem machen der mir nachweislich seine Gesundheit versichern und dem ich vertrauen kann.
... Vertrauen ist gut und getestet ist besser. Klar spielt das Kopfkino verrückt, wenn man doch mal sich geil hat ohne geil ficken lassen und der spritzt dir die Rosette voll.
 
Ich find das immer unangenehm :D
Aber mein damaliger Freund (nur in längeren Beziehungen wird das gemacht!!!) Stand da so darauf.
Find's geiler wenn man mich anspritzt bzw wenn ich jemanden anspritz.
 
Ich find das immer unangenehm :D
Aber mein damaliger Freund (nur in längeren Beziehungen wird das gemacht!!!) Stand da so darauf.
Find's geiler wenn man mich anspritzt bzw wenn ich jemanden anspritz.
 
schon, aber nur mit gummi versteht sich. ein traum vor allem dann, wenn er eng gebaut ist.
 
Zurück
Oben