cum im arsch ?

Geht das überhaupt?
Also es geht. Ich habe ihr den errigierten Schwanz in den Po geschoben, dann muss man sich konzentrieren und fallenlassen dann konnte ich ihr den Arsch vollpissen. Es ein unglaublich geiles und mächtiges Gefühl so intim verbunden zu sein. Als sie wirklich sehr voll war habe ich sie gefickt und mein Sperma dazu gespritzt. Beim Rausziehen ist dann natürlich der Einlauf wieder rausgesprudelt. Ich sage Euch einfach nur geil.
 
Mich würde interresieren wie es sich anfühlt ,
wenn man ins analloch gepisst wird?
wer hat das ausprobiert?:(
@Mitglied #481323
Mein Fuckbuddy und ich machen gern Natursektspiele und da hat er mir auch mal in den Arsch gepinkelt.
Also es fühlt sich im Prinzip an wie eine normale Darmspülung, aber weil man ja weiß dass dir gerade jemand hinten pinkelt macht es so geil und er ist danach auch abgegangen wie eine Rakete.
Aber er hat sich da schon ziemlich konzentrieren müssen, dass er mit einem Steifen pinkeln kann.
 
Also ich habs schon sehr oft erlebt und muss ehrlich sagen das du es nicht spürst wie das Sperma in dich geschossen wird. Du spürst eventuell das Pumpen des Penis und du bekommst natürlich mit wie der Mann laut aufstöhnt wenn er kommt aber mehr nicht.
Wenn es dann natürlich raus rinnt das spürst schon
da hast du recht das spritzen an sich hab ich nie gespürt
das die Schenkel runter laufen dann schon eher
 
Naja im Grunde ist es nicht viel vom Gefühl her. Aber in der Verbindung mit sex Erotik und Erregung/geilheit ist es sehr aufregend zu spüren wie Mann sich in einem erleichtert und du sein Sperma in dir aufnimmst. Du spürst nur die ersten Momente wie es in dich läuft. Und dann wenn du es wieder herraus presst wenn Mann danach verlangt. Gibt Männer die es gerne wieder haben wollen. Dann spürt man es wenn es aus dir herraus läuft. Es ist bei mir zumindestens viel Kopfsache etwas in mir zu haben was von einem anderen ist. Das Gefühl selber ist weniger intensiv.

Tolle Beschreibung deiner Gefühle:)
 
:oops::oops::oops:Mich heizt seit einiger Zeit die Vorstellung an, frischen eingespritzten Cum eines Dritten von der gefickten Rosette eines anderen Typen zu schlürfen und zu trinken.
Mein Gesicht zwischen den warmen Pobacken zu baden bis es vom fremden Sperma verklebt ist. Und ich das gefickten Fotzenloch des Anderen sauber lecken darf.:lecken:
Ehrlich, hab's noch nie versucht!
Aber ich kann so vor versauter Geilheit leichter beim wixen abspritzen.:rubbel:

Danach gruselt und ekelt es mich aber immer vor dieser meiner Phantasie.

:krank::wtf::vomit:
Und wie geht es euch dabei mit so Cum im Arsch im Spielen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs schon sehr oft erlebt und muss ehrlich sagen das du es nicht spürst wie das Sperma in dich geschossen wird. Du spürst eventuell das Pumpen des Penis und du bekommst natürlich mit wie der Mann laut aufstöhnt wenn er kommt aber mehr nicht.
Wenn es dann natürlich raus rinnt das spürst schon
Kommt drauf an mit wieviel Druck er abspritzt. Ich hab sehr wohl schon mal gespürt, wie sich mein Darm mit Sperma füllt;)
 
Zurück
Oben