cum im arsch ?

Ob ich das spritzen spüre kann ich so eigentlich nicht sagen , allerdings ist es die Gesamtsituation wenn er immer geiler wird und nur noch bumsen will bis zu seinen ( unseren ) Höhepunkt. Wenn der Saft dann aus meinen Loch raus rinnt hat das auch was geiles.
 
Ob ich das spritzen spüre kann ich so eigentlich nicht sagen , allerdings ist es die Gesamtsituation wenn er immer geiler wird und nur noch bumsen will bis zu seinen ( unseren ) Höhepunkt. Wenn der Saft dann aus meinen Loch raus rinnt hat das auch was geiles.
Schöne Erklärung von dir! LG
 
Das beste ist wenn der schwanz zu zucken beginnt. Da ist es mir schön ein paar mal passiert das ich ohne etwas zu tun abspritzte
 
Ich denke auch oft wie es wohl ist wenn man weiß er ist bare drinnen und fickt....
dann fängt er an intensiver reinzuficken und er zuckt schon etwas und dann spritzt er ab,
wie sich das wohl anfühlt *träum*
 
Naja im Grunde ist es nicht viel vom Gefühl her. Aber in der Verbindung mit sex Erotik und Erregung/geilheit ist es sehr aufregend zu spüren wie Mann sich in einem erleichtert und du sein Sperma in dir aufnimmst. Du spürst nur die ersten Momente wie es in dich läuft. Und dann wenn du es wieder herraus presst wenn Mann danach verlangt. Gibt Männer die es gerne wieder haben wollen. Dann spürt man es wenn es aus dir herraus läuft. Es ist bei mir zumindestens viel Kopfsache etwas in mir zu haben was von einem anderen ist. Das Gefühl selber ist weniger intensiv.

Ich könnte das nicht besser beschreiben, besten Dank. Je nach Sexpartner spüre ich schon den einen oder anderen Schub wie er in mich geschossen wird. Besonders mag ich aber wie das Sperma wieder aus mir herausläuft und an den Beinen nach herunter...

LG Raphaela
 
genau, ist ein fast schon unbeschreibliches und geiles Gefühl zugleich. Es geht aber nicht nur darum, sondern auch die geile Penetration (vor allem wenn sie sehr gefühlvoll ist) zuvor , wenn man geil gestoßen (gefickt) wird. Bis zu dem Moment, wo der heiße Samen pur reingepumpt und du dass geile Zucken des Schwanzes in dir spürst.
Super Indi das hast Du ganz toll beschrieben, :up::up::up:
 
Geht das überhaupt?
und ob das geht! ENDGEIL; allerdings, bis sich der erste heisse Strahl in Bewegung setzt ist ganz schön Konzentration gefordert :lalala:
aber wenn der Bann gebrochen ist, und es sprudelt wie ein Geysir, gibt's kein Halten mehr:
a) ficken und b) pissen.... | Erotikforum.at
Man:down: kann's allerdings auch bedächtiger (was nicht heissen soll, weniger geil) angehen:
steif, heiss und voller Tatendrang | Erotikforum.at

und jetzt eine lüsterne Arschfotze vor seiner Eichel haben - DAS WÄRS :poppen:
 
wie ist das so eine Ladung ins Loch zu bekommen ? :D[/QUOT
Unbeschreiblich wenn ein Schwanz in meiner Votze das Sperma puumpt....sagenhaftes Gefuehl...In dem Moment fuehle mich eine echte Fickfrau die beim Abspritzen stoehnt und schreit von lautender Geilheit...und die nachdem sich wieder durchficken und besamen will
 
Mich würde interresieren wie es sich anfühlt ,
wenn man ins analloch gepisst wird?
wer hat das ausprobiert?:(
Das ist ein geiles Gefühl wenn du spürst wie der warme Sekt rein schießt und du die Wärme in dir ausbreiten spürst, das ist intensiver als wenn er in dir Abspritzt, da der Strahl ja auch kräftiger ist.
Habe es schon gemacht und auch bei mir machen lassen.
Kann sich auch gerne jeder bei mir melden der das Aktiv oder/und Passiv erleben will.


Dogifick, Geil.jpg Eine der zwei Geilen Pismuscheln.jpg
 
Das ist ein geiles Gefühl wenn du spürst wie der warme Sekt rein schießt und du die Wärme in dir ausbreiten spürst, das ist intensiver als wenn er in dir Abspritzt, da der Strahl ja auch kräftiger ist.
Habe es schon gemacht und auch bei mir machen lassen.
Kann sich auch gerne jeder bei mir melden der das Aktiv oder/und Passiv erleben will.


Anhang anzeigen 4173633 Anhang anzeigen 4173634
geiler kann man's nicht ausdrücken..........
 
Würde mal gerne wissen wie es sich anfühlte gibt es welche?hier
hattest du echt noch nie das vergnügen ES zu spüren?
ja sissyboy, es ist, so wie alles im leben, auch wenn's gleich ausschauen sollte, nicht dasselbe - ich denke, jeder fühlt das anders.
für mich ist es das geilste, wenn der partner, der ja genau merkt, wenn ich mich dem "cumpunkt" nähere, sekunden vor dem abspritzen, seine enge rosette ekstatisch zuckend zusammenpresst und wieder öffnet.
Das ist für mich der zeitpunkt mit einem letzten vollen schub in endstellung zu gehen - in sein tiefstes innerstes vorzustossen - um dann zu spüren wie seine rosette im gleichtakt mit meinem abspritzenden schwanz den letzten tropfen sahne aus meinen eiern drückt.....
Aber wie gesagt, jeder fühlt's anders und jeder spürt's anders und jeder hat seine speziellen vorlieben......
 
Zurück
Oben