cum im arsch ?

Wenn unser HF mic hmal wieder fickt, und er kommt mit seinem langen Schwanz bis zu meiner Prostata, ist es ein unheimlich geiles Gefühl, und Tammi meint, ich würde bei meinem eigenen Abgang mehr spritzenwie normal. Ich geniße jedes Zucken, jeden Spritzer.
 
Also ich spüre nur das er härter wird und zuckt , das sperma an sich spühre ich nicht , leuft eben dann raus wie gleidgel.
 
Da ich meine gelegentliche Sexpartner nur mit Kondom in mich lasse, lasse ich mir gerne auf den Rücken spritzen. Da läuft nach getanem Akt sein Saft langsam am Rücken entlang über den Strapsgürtel in mein Höschen. Ein tolles Gefühl, wenn wohl auch nicht mit Sperma direkt im Arsch zu vergleichen.
 
Ich habe es auch schon öfter erlebt, ist ein geiles Gefühl wenn er in dir kommt, muss Mann nur selber erlebt haben
 
Ich würde das auch gerne erleben aber leider hatte ich bis heute noch keine Gelegenheit dazu.
 
[...] dann konnte ich ihr den Arsch vollpissen. [...] Als sie wirklich sehr voll war habe ich sie gefickt und mein Sperma dazu gespritzt. Beim Rausziehen ist dann natürlich der Einlauf wieder rausgesprudelt. Ich sage Euch einfach nur geil.

So ziemlich genau das zu erleben ist seit ner weile schon meine geilste fantasie die ich ur gern mal umsetzten möchte. Klingt ziemlich heis!
 
Wie ich schon mehrfach in ähnlichen Foren geschrieben habe, spürt man:down: das reinspritzen in die Arschfotze nicht.
Der Enddarm hat nunmal keine Nervenenden mit Reizüberleitung an das Gehirn.
Das maximalst, was zu spüren ist, das stöhnen des "Reinspritzers", sowie die Kontraktion des Penis am Schließmuskel.
Ob aber diese Kontraktion tatsächlich gefühlt und gespürt wird, bedarf doch einer gewissen Erfahrung des Sperma-Aufnehmenden.
Alles andere halte ich nur für gespielt.
 
Aber halt auch die vorstellung alleine kann schon auch gefühle&erregung in dir erzeugen, auch wenn die physisch nicht da sind.
 
Zurück
Oben