cum im arsch ?

Cum steht für sperma. Könnte dir erzählen wie es ist aus der Sicht der Frau aber denke das intersssiert dich weniger. :)
 
Naja im Grunde ist es nicht viel vom Gefühl her. Aber in der Verbindung mit sex Erotik und Erregung/geilheit ist es sehr aufregend zu spüren wie Mann sich in einem erleichtert und du sein Sperma in dir aufnimmst. Du spürst nur die ersten Momente wie es in dich läuft. Und dann wenn du es wieder herraus presst wenn Mann danach verlangt. Gibt Männer die es gerne wieder haben wollen. Dann spürt man es wenn es aus dir herraus läuft. Es ist bei mir zumindestens viel Kopfsache etwas in mir zu haben was von einem anderen ist. Das Gefühl selber ist weniger intensiv.
 
Naja im Grunde ist es nicht viel vom Gefühl her. Aber in der Verbindung mit sex Erotik und Erregung/geilheit ist es sehr aufregend zu spüren wie Mann sich in einem erleichtert und du sein Sperma in dir aufnimmst. Du spürst nur die ersten Momente wie es in dich läuft. Und dann wenn du es wieder herraus presst wenn Mann danach verlangt. Gibt Männer die es gerne wieder haben wollen. Dann spürt man es wenn es aus dir herraus läuft. Es ist bei mir zumindestens viel Kopfsache etwas in mir zu haben was von einem anderen ist. Das Gefühl selber ist weniger intensiv.
kanns kaum erwarten ^^
 
Also ich habs schon sehr oft erlebt und muss ehrlich sagen das du es nicht spürst wie das Sperma in dich geschossen wird. Du spürst eventuell das Pumpen des Penis und du bekommst natürlich mit wie der Mann laut aufstöhnt wenn er kommt aber mehr nicht.
Wenn es dann natürlich raus rinnt das spürst schon
 
vorallem das gefühl wenn der schwanz in einem pumpt muss umbeschreiblich sein
genau, ist ein fast schon unbeschreibliches und geiles Gefühl zugleich. Es geht aber nicht nur darum, sondern auch die geile Penetration (vor allem wenn sie sehr gefühlvoll ist) zuvor , wenn man geil gestoßen (gefickt) wird. Bis zu dem Moment, wo der heiße Samen pur reingepumpt und du dass geile Zucken des Schwanzes in dir spürst.
 
Denke mal im Prinzip so ähnlich wie ein lauwarmer "Einlauf" ---- das fühlt sich jedenfalls geil und erregend an. Man spürt wie der "Bauch" immer voller und schwerer wird . . .
 
Ich habe auch schon des Öfteren mit diesem Gedanken gespielt , jemanden in die Arschfotze zu pissen ... aber , wenn ich einen Steifen habe , um rein zu kommen , kann ich nicht pissen.
 
Zurück
Oben