Gay / Lesben Cruising line

was tut sich im cruising line in der mertenstraße ???
immer wer dort - oder sollte man was "vereinbaren" ???
 
Wer will kann mich heute in der Cruising line :quickie: und :poppen: - einfach PN an mich :oops:
 
Wann tut sich denn dort was?! Von da Uhrzeit? Eher Wochenende oder auch unter der Woche auch was los????
 
ich such kerle mit schönem schwanz die mich besuchen nähe flughafen salzburg. türe auf hose runter ich blas dich hart und dann fickst du mich im stehen von hinten ... gerne mit pp wenn du fertig bist gehst du wieder unkompliziert und geil !!!
 
wollte heute um 15 uhr ins Cruisingline, leider ist mir was dazwischengekommen :mauer::mauer:
hab ich was versäumt ???
 
Schönen Abend!


wie kommt man da bitte öffentlich hin, kenn nicht so viel
Entweder mit der Buslinie 1 oder 2 (welche halt für Dich günstiger ist) bis zur Haltestelle "St.-Julien-Straße" fahren, von dort ein paar Schritte zu Fuß. Oder mit dem Öffi Deines Vertrauens zum Bahnhof und von dort die paar Meter zu Fuß.


Hope this helps, lG

R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben