Gay / Lesben Cruising line

auch ich fahre manchmal von linz extra dorthin - meiner meinung nach wäre es tatsächlich besser, wenn die lokation etwas größer wäre, aber nun ja, besser als gar nicht - mancherorts wären einige froh, wenn's so was überhaupt geben würde...

Na pfui,das ist ja eh illegal und nur dreckig,--

bzgl. illegal, gegen welche:down: paragraphen oder gesetzliche auflagen wird deines wissens denn dort verstossen? :mauer: :kopfklatsch:

bzgl. nur dreckig, worauf stützt sich diese beurteilung - :hmm: meinst sicher den darkroom, denn dort sieht man ja jedes detail genau :haha:

bei meinen bisherigen besuchen war's nie "dreckig" - :hmm: oder meinst du die "schmutzigen gedanken" damit :haha:
 
Werde voraussichtlich am freitag nachmittag wieder mal hin schauen ist sonst auch wer vor ort an zutreffen?
 
War wieder mal wer vor ort? Werde die tage wieder mal rein schauen ein Paar schwänze leichter machen!!!
 
Bin am samstag nachmittag wieder mal im cruising line vertreten hoffe auf geile schwänz! Kommt ausn forum auch wer?
 
ich wollte mir das auch mal anschauen aber da hatte es leider geschlossen !!
vl komm ich wieder mal in die Stadt ?!
 
War gestern mal wieder dort aba leider war kein anderer schwanz dort :( hab mir dann denn film angeschaut und hald selbst hand angelegt. Hoffe nächstes mal sind wieder ein paar dort
 
Wie läuft das eigentlich da ab ? Gehst da einfach rein und schon ist das Kino da oder wo ist der Dark room ist es da ganz dunkel oder sieht man wenigsten ein bischen was ??? Will da auch mal hin gehn! Kann ich da jeden Schwanz blasen oder wie ?? Lg
 
Ganz einfach zu erklären eigentlich. Du gehst rein und stehst in einem kleinen Raum mit Sofa und Fernseher. Auf dem TV laufen halt ausschliesslich GAY Filme. Aus diesem Raum führt ein Gang am WC vorbei in einen Darkroom,in dem man genau soviel sieht wie es eben nötig ist. Dort ist dann rechterhand eine Liege und links eine Wand, hinter der man sich auch nochmal zurückziehen kann.
In dieser Wand ist eben auch ein Glory Hole in den Darkroom.
Naja und "jeden Schwanz blasen". Kommt natürlich immer auf die Sympathie und Chemie an.
Hoffe das hat dir weitergeholfen!
LG.
 
Ja danke super . Und wer ist da zuständig giebts da so etwas wie. Einen Besitzer ?
 
Du gehst durch die Eingangstür und stehst gleich an einer ganz kleinen Kasse, da sitzt halt jemand dahinter der abkassiert und dich dann reinlässt. Ob das selbst der Besitzer ist.. keine Ahnung :)
 
Ich werde am samstag nachmittag wieda dort sein und ausschau nach schwänzen halten die ich blasen darf. Vielleicht kommt ja wer von euch auch? Sagt bescheid.
 
Ich werde am samstag nachmittag wieda dort sein und ausschau nach schwänzen halten die ich blasen darf. Vielleicht kommt ja wer von euch auch? Sagt bescheid.

weißt du die Öfnungszeiten genau - dann brauch ich nicht googlen
 
klein aber fein kann ich da nur sagen - war am samstag nachmittag kurz dort und hatte gleich alle hände-mundvoll zu tun *fg*
 
Zurück
Oben