Gay / Lesben Cruising line

Nächste oder übernächste woche bin ich wieder dort und werd mich im dunklenraum wieder als mundfotze anbieten!!!
Welchen tag und uhrzeit gebe ich noch bekannt hofffentlich sind wieder einige da wie letztes mal.

Lg
 
Ich werde nächste Woche dort sein und hoffe, ein paar tolle Schwänze blasen zu können.
Lasse mich auch gerne ordentlich abficken von großen Schwänzen. Spritzt mich ordentlich voll !
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das was dort?
wer lust heute noch schnell hinzuschauen? kann bei antwort in 15min dort sein
 
@ DOM_PERIGNON: ab wann bist du da? Dein geiles Loch würde ich gerne durchficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nächste Woche dort sein und hoffe, ein paar tolle Schwänze blasen zu können.
Lasse mich auch gerne ordentlich abficken von großen Schwänzen. Spritzt mich ordentlich voll !
Lg

der Text hätte gereicht, die Fotos sind :undweg:
 
Also ich war jetzt 2x dort und muss sagen: Das ist nicht meines !
Lieber private Dates fix ausmachen, da kauft man nicht die Katze im Sack !

Aber jeder wie er will ... Viel Spass trotzdem noch hier ...
 
war gestern nachmittag dort , 5 waren da , aberkeiner tat was , starrten nur in den fernseher- ist das immer so????
 
Warst hinten im Darkroom? Oftmals geht dann da einfach was. Vorne hab ich auch noch nie Action gehabt.
 
Einfach ein zeichen geben und mal in darkroom gehen und schon auf die knie gehen dann kommt einer nach dem andern hat bei mir immer so klappt
 
Zurück
Oben