Gay / Lesben Cruising line

lohnt sich dort noch hinzugehen oder zum reiter? ist fast beides in der nähe.
würde eventuell heute hingehen.
 
möchte am 27.12.2012 endweder in die Cruising line oder ins Reiter gehen. Schön wären Paare Transen DWT. Aber bin einem Blasdate oder Cockdocking auch nicht ganz abgeneigt. Werd zwischen 17 und 18 Uhr dort sein.
 
ich find die glory holes echt gut im crusing , weil dann wird auch nur da rumgefummelt und bearbeitet
 
ah okay danke für die info, na dann habe ich aber ein cineplexx bei mir daheim ggg und kein Kino lool
 
Wo soll denn die Mertengasse sein? Kennt das sonst wer?????
querstrasse zur elisabethstrasse-----in der nähe
vom ehemaligen max & moritz....meiner meinung nach a schnuddelige b...en.....aber bitte, jedem das seine.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist im cruisingline derzeit was los?
wann wär denn die beste zeit um jemanden zu treffen?
 
bin jeden mittwoch so um ca. 16-30 uhr in der nähe, wer hat da zeit? schreibt mich einfach an.
 
Hallo
war gestern dort.
Habe lange und ausdauernd geblasen, leider wenig los.
War aber trotzdem geil.
 
bis jetzt stimmt alles: Klein, alter Fernseher, kleiner Darkroom, meistens Ältere usw. aber..... es geht fast immer etwas und das ist anders als in manchem noblem Kino und zudem billiger und geiler als im BU am Flugplatz.
 
Jaaa. Ich fand's da auch immer so toll.
Aber nix für jedermann. Der einzige Wehrmutstropfen für mich war, dass im TV halt nur GAY Filme laufen. Aber man kann halt nicht alles haben :)
 
Wo ist der darkroom?
War einmal drinnen und bin auch nach hinten gegangen, konnte aber absolut nichts sehen.
 
Zurück
Oben