Gay / Lesben Cruising line

war gestern kurz drinnen, bin aber gleich wieder abgehauen. Ich finde es nicht so geil wenn sich jemand auf der Liege kniend so plaziert und seinen blanken Arsch hinstreckt dass man nicht verbei kommt. Aufdringlicher geht es nicht mehr und dies hat lediglich zur Folge dass keiner mehr in den "Darkroom " geht bis dieser hässliche Typ mit seinem behartem Affenarsch den Laden verlässt. Leider passiert so etwas immer wieder. Ich gehe dann gleich wieder weil das Verhalten solcher Kerle die Stimmung auf den Nullpunkt drückt und nichts geht.
Für die, die das Cruisingline nicht kennen, sei gesagt dass es dort so eng ist wie in einer winzigen 2-Zimmerwohnung und wenn sich da jemand kniend und splitternackt so plaziert dass man ihn erst mal beseite schieben muss, dann finde ich diese Aufdringlichkeit nicht so geil, zumal es sich meistens um irgend welche dicken alte und ungepflegten Säcke handelt. Dann kommt es vor das sich vorne in dem kleinen Raum an dem uraltem Fernseher 6 - 8 Leute tummeln, nichts geht weil es jeder abstoßend findet wenn sich jemand den winzigen Darkroom derart für sich in Anspruch nimmt.
Aber Gott sei Dank kann man auch anderes dort erleben. Ich werde wieder hinfahren, auch wenn es ein paar Kilometer sind denn ich hatte auch schon oft richtig geile Erlebnisse dort. Habe dort schon einige Schwänze geblasen, Fotzen geleckt, als Sandwich Dreier gehabt und bin schon einige male herrlich durchgefickt worden und dies für 6€ Eintritt. Aber wie schon gesagt es kann so oder so dort abgehen. Da man das BU am Flugplatz total vergessen kann, kenne ich leider keine Alternative zum Cruisungline, oder weiß jemand noch ein anderes Kino in Salzburg und Umgebung?
 
@jo69fra: Das Reiters. 2• umfallen vom Cruising Line.
Bekommt in der Regel bessere Kritiken als das BU.
Einfach weil's sauberer ist. Einfach mal reinschaun
...
 
Fotzen geleckt ??? Sind Frauen auch gelegentlich drin ???

war gestern kurz drinnen, bin aber gleich wieder abgehauen. Ich finde es nicht so geil wenn sich jemand auf der Liege kniend so plaziert und seinen blanken Arsch hinstreckt dass man nicht verbei kommt. Aufdringlicher geht es nicht mehr und dies hat lediglich zur Folge dass keiner mehr in den "Darkroom " geht bis dieser hässliche Typ mit seinem behartem Affenarsch den Laden verlässt. Leider passiert so etwas immer wieder. Ich gehe dann gleich wieder weil das Verhalten solcher Kerle die Stimmung auf den Nullpunkt drückt und nichts geht.
Für die, die das Cruisingline nicht kennen, sei gesagt dass es dort so eng ist wie in einer winzigen 2-Zimmerwohnung und wenn sich da jemand kniend und splitternackt so plaziert dass man ihn erst mal beseite schieben muss, dann finde ich diese Aufdringlichkeit nicht so geil, zumal es sich meistens um irgend welche dicken alte und ungepflegten Säcke handelt. Dann kommt es vor das sich vorne in dem kleinen Raum an dem uraltem Fernseher 6 - 8 Leute tummeln, nichts geht weil es jeder abstoßend findet wenn sich jemand den winzigen Darkroom derart für sich in Anspruch nimmt.
Aber Gott sei Dank kann man auch anderes dort erleben. Ich werde wieder hinfahren, auch wenn es ein paar Kilometer sind denn ich hatte auch schon oft richtig geile Erlebnisse dort. Habe dort schon einige Schwänze geblasen, Fotzen geleckt, als Sandwich Dreier gehabt und bin schon einige male herrlich durchgefickt worden und dies für 6€ Eintritt. Aber wie schon gesagt es kann so oder so dort abgehen. Da man das BU am Flugplatz total vergessen kann, kenne ich leider keine Alternative zum Cruisungline, oder weiß jemand noch ein anderes Kino in Salzburg und Umgebung?
 
Wer hat Lust es mir tief und lange in der crusingline zu besorgen ?
Meine Fotze sehnt sich nach großen Schwänzen !
Blase auch sehr gerne tief mehrere Schwänze dabei !
Gerne große Schwänze und viel PP.
Meldet euch mal bei mir wegen Datum,
ist nämlich nicht so leicht festzulegen.

Anhang anzeigen 870368
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute zwischen 14 und 15 Uhr meinen schœnen gummierten Schwanz durch das Glory Hole schieben und hoffe auf geile Bläser! Wer kommt und hat Lust?
 
ich war gestern da ,echt fad- sitzen mehrere drinnen und schauen nur auf TV weder wixen noch sonst was.
Wie in einem Altersheim, dort ist vermutlich mehr los!!!
 
ich war gestern da ,echt fad- sitzen mehrere drinnen und schauen nur auf TV weder wixen noch sonst was.
Wie in einem Altersheim, dort ist vermutlich mehr los!!!

also auf deinen beitrag hin bin ich dann doch nicht rein gegangen.
war das jetzt ein fehler??
 
hast im Moment nichts versäumt , ich hoffe es wird besser, schreib mir PN und wir treffen uns wo
 
wo wäre denn die ?

marcomanu
Sex Gott/Göttin

Registriert seit
12.02.2005
Ort
Zell am See
Alter
25
Beiträge
618

ah das ist dieses schnuddelige heruntergekommene lokal wo ein fernseher drinnen steht und die sagen kino dazu gggg
Gefällt mir
 
Hallo zusammen....
Is dort was los, im Sinne ob man dort spass haben kann....
Hat jemand Interesse mich mal dorthin zu begleiten?!
War noch nie drin und würde es gern mal versuchen!
Bin für alles offen und lass so ziemlich alles mit mir anstellen ;-)

Einfach pn schicken!
 
Mei des ist halt immer des gleiche. Des CL ist bestimmt nicht für jedermann. Ich fands immer total geil!!!
Ja es ist a bisserl komisch im ersten Moment! Ein Raum mit TV - aber dahinter ist ein Darkroom. Besonders wenn man so drauf war wie ich, ist das optimal. Man geht an den Leuten vorne vorbei und signalisiert damit eh, dass man hinten "Spass" haben möchte.
Irgendwer kommt dann scho, manchmal auch alle und dann geht hinten die Post ab. Hatte geilste Erlebnisse im Cl....
 
werd de nächsten tage wieder rein schauen.

genauen tag geb i nu bescheid vl sind dann einige ausn forum vorort die viel sperma für mich haben
 
Zurück
Oben