Gay / Lesben Cruising-Plätze/ungestörte Plätze

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,

haben zwar schon sicher viele gefragt, aber bevor ich alles durchlese, schreib ich es halt nochmal…

Ein Freund (mein 2ter Dad) aus München kommt zu Besuch nach Salzburg, somit treffen wir uns in der Mitte

Da er und ich gern outdoor sex haben, meine Fragen:

wo gibt es tolle Plätze?
wo ist viel los, falls uns reizt einen dritten oder vierten dabei zu haben?

wo ist man eher ungestört?

Sollte in der näheren Umgebung von Salzburg Stadt sein
 
Hallo miteinander,

haben zwar schon sicher viele gefragt, aber bevor ich alles durchlese, schreib ich es halt nochmal…

Ein Freund (mein 2ter Dad) aus München kommt zu Besuch nach Salzburg, somit treffen wir uns in der Mitte

Da er und ich gern outdoor sex haben, meine Fragen:

wo gibt es tolle Plätze?
wo ist viel los, falls uns reizt einen dritten oder vierten dabei zu haben?

wo ist man eher ungestört?

Sollte in der näheren Umgebung von Salzburg Stadt sein

Ich versteh Dein Begehr gut, kann mir aber schwer vorstellen, dass Du hier eine brauchbare Antwort erhältst. Trotzdem viel Glück!
 
Am Hürdenteich in Oberndorf
vor der Unterführung rechts rein … ein tolles Plätzchen ;)
 
Hürdenteich ist wirklich sehr empfehlenswert für solche Aktivitäten, war vor längerem mal dort👍
 
Hürdenteich · 5151 Weitwörth damit ist der gemeint oder?
Ist dort was los... oder nur dann, wenn man sich was ausmacht? Ich fahr da hie und da mal am Wochenende vorbei... und wenn da was los ist - kann ich ja mal einen Abstecher machen.

lg
 
Zurück
Oben