Outdoor Cruising Hallein

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Registriert
26.9.2010
Beiträge
804
Reaktionen
2.672
Punkte
431
Checks
44
Hallo,

wollte mal fragen - ob es in Hallein und Umgebung ein Areal gibt - bei dem man cruisen und andere Männer kennenlernen kann bzw. sich unkompliziert einen Blasen/Wixen/Ficken kann.
Oder gibts das nur im Waldbad?

lg
 
An der Taugl gibt's ja x Plätze, wo sich Paare und Solos treffen können. Solodame hab ich leider noch keine getroffen :D
 
und es gehen immer wieder Gerüchte um, dass die Polizei das Gelände kontrolliert.... ein aufgelegter Schmarrn, aus welchem Grunde sollen die denn da rumpatroullieren :unsure: ? Leider nimmt die Verschmutzung zu, das ist richtig; ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, wenn Mann seine gebrauchten Verhüterlies wieder mitnimmt. Wenn ich mit einem Fickvorsatz dort hingehe und auch Kondome mitführe, sollte ich auch eine "artgerechte" Entsorgung einkalkulieren (kleines Sackerl würde genügen, der nächste Mistkübel befindet sich am Parkplatz, also muss ich keine Sorgen haben, dass ich das spermabelastete Verhüterli zuhause entsorgen muss und die gute Haushälterin dahinterkommt :cool: )
 
Frage nochmals nach, wo genau sind die Plätze an der Taugl und wie kommt man dort hin?
 
Das denke ich mir. Aber vielleicht will mich dort mal wer Treffen. PN reicht, dann machen wir uns dort was aus.
 
Habe mir heute das Gebiet an der Taugl angesehen. Dort gibt es wirklich einige Plätze und auch cruising Möglichkeiten, wo es auch möglich ist splitternackt an der Leine geführt und vorgeführt zu werden.
Und darum meine Bitte, wer gemeinsam mit mir die Gegend weiter erkunden will oder aber auch mich dort bespielen, entsaften, ficken und vieles mehr will schreibt mir bitte eine PN. Freue mich schon drauf.
 
Zurück
Oben