Creampie und weitermachen?

Hallo an die Damenwelt. Welche sie mag es wenn er ihn ihr kommt, dann kurz verweilt und zur 2. Runde ansetzt.
Sprich ein Creampie und dann weitermachen mit dem Creampie in ihr....
So mit Anfang bis Mitte 20 war das Standard, schließlich wollte sie auch was davon haben. :undweg:
Dann habe ich gelernt zuerst die Frau und dann mich so fertigzumachen, dass keiner mehr die Kraft für eine zweite Runde hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag mal so:

Der betroffenen Dame wird es gleich sein, ob rein oder drauf gespritzt wird...wenn danach gleich weitergemacht wird...;)

Und was einen Post von @Mitglied #108042 im Thread angeht: Wenn der Gatterich in einem Club in seine Angetraute spritzt, so hat er auch das gute Recht dazu und muss nicht gemaßregelt werden. Du musst ja die Dame nicht bespringen, wenn dir das nicht passt!

Welch törichte Frage!
Wenn der Gatte denn endlich zum Orgasmus kommt schau ich, dass ich so rasch wie möglich mein Nachthemd geraderücke und unter die Dusche renn. Schließlich ists schon schlimm genug, wenn ich besudelt bin, da möcht ich nicht, dass zum Schluß die Bettwäsche, oder gar der Parkettboden eingesaut wird.

fürwahr, so ist es recht. ein tugenhaft anständig und sauber's mädel :love:

na gehhhh...... das ist doch voll romantisch, und da er eh schon am nächsten tag weiter machen will..... :lol:.... frag mich jetzt nur, welch gestalt der stoppel wohl ist, den der spezialist zur anwendung bringen möchte...... :unsure:

Mit Romantik hab ich's auch nicht so 🤭

Jeder ist halt anders 🤷🏻‍♀️

Aber zum Glück findet immer jemand, jemanden der auf das Gleiche steht. 😆

Wie schon der Edwin sagte...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen 🤷🏻‍♀️

Entweder ist dir die Bettwäsche Wurst oder eben nicht 😅😂

Zurück
Oben