- Reaktionen
- 6.908
- Checks
- 1
Deshalb mag ich Baumwolle.Ist die aus Seide ✍ die kann man dann nicht kochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb mag ich Baumwolle.Ist die aus Seide ✍ die kann man dann nicht kochen![]()
ÜbungWer schafft das denn?
Danach einige Stunden Pause... in unserem Alter ist das nicht mehr so einfach.
Müsst mans noch anzünden...Wahrscheinlich Hundescheisse in diesen Doggy Bags.
Meine mag das, am besten gleich mehrere schwaenze hintereinanderHallo an die Damenwelt. Welche sie mag es wenn er ihn ihr kommt, dann kurz verweilt und zur 2. Runde ansetzt.
Sprich ein Creampie und dann weitermachen mit dem Creampie in ihr....
So mit Anfang bis Mitte 20 war das Standard, schließlich wollte sie auch was davon haben.Hallo an die Damenwelt. Welche sie mag es wenn er ihn ihr kommt, dann kurz verweilt und zur 2. Runde ansetzt.
Clever.So mit Anfang bis Mitte 20 war das Standard, schließlich wollte sie auch was davon haben.
Dann habe ich gelernt zuerst die Frau und dann mich so fertigzumachen, dass keiner mehr die Kraft für eine zweite Runde hatte.
Creampie? Von so was kommen die Kinder...Hallo an die Damenwelt. Welche sie mag es wenn er ihn ihr kommt, dann kurz verweilt und zur 2. Runde ansetzt.
Also 2 - 3 mal gehen aber danach braucht man schon 30 min PauseSchaffst es 3-4x mit dem creampie und weitermachen? Dann könnten wir theoretisch verhandeln beginnen...![]()
Pfui Teufel
Sorry fände ich widerlich![]()
Welch törichte Frage!
Wenn der Gatte denn endlich zum Orgasmus kommt schau ich, dass ich so rasch wie möglich mein Nachthemd geraderücke und unter die Dusche renn. Schließlich ists schon schlimm genug, wenn ich besudelt bin, da möcht ich nicht, dass zum Schluß die Bettwäsche, oder gar der Parkettboden eingesaut wird.
Gibt nichts besseres, da macht es mich schon an nur dran zu denkenaber sehr selten dass jemand sowas kann
![]()
na gehhhh...... das ist doch voll romantisch, und da er eh schon am nächsten tag weiter machen will......... frag mich jetzt nur, welch gestalt der stoppel wohl ist, den der spezialist zur anwendung bringen möchte......
![]()
Mit Romantik hab ich's auch nicht so
Jeder ist halt anders
Aber zum Glück findet immer jemand, jemanden der auf das Gleiche steht.![]()
immer gernGibt nichts besseres, da macht es mich schon an nur dran zu denkenaber sehr selten dass jemand sowas kann
![]()
Ein Taschentuchna gehhhh...... das ist doch voll romantisch, und da er eh schon am nächsten tag weiter machen will......... frag mich jetzt nur, welch gestalt der stoppel wohl ist, den der spezialist zur anwendung bringen möchte......
![]()
Tröter?pn vom tröter ist sicherlich schon in arbeit ....![]()
Dann wirds Zeit den Nick zu wechseln..in jungen Jahren hab ich in ihr abgespritzt , Schwanz drinnen lassen und nach 10 Minuten nächste Runde,,3-4 X ging das Heute höchstens 2x