Nachtclubs Club Pascha

ist die marie die mit dem auffälligen tattoo auf der schulter, das so eine mischung aus babygesicht und wolfskopf darstellt?
 
Da es keine Preis Angaben mehr auf der Homepage gibt
stelle ich zumindest die Aktuelle Staffelung in EF.

5 Euro von 9 bis 16 Uhr
25 Euro bis 21 Uhr
40 Euro bis 4 Uhr
50 Euro bis 9 Uhr

Halbe St. am Zimmer 60, jede weitere 120 Euro.
 
Ja das ist sie. Sie ist klein und zierlich gebaut.
na dann weiß ich, wen du meinst. generell war ich vom pascha zuletzt alles andere als begeistert.
marie, eigentlich ein nettes mädel, spricht gut deutsch und kokettiert sehr gerne, aber am zimmer, wie auch du erfahren hast, leider eine absolute null.
daria, unfreundlich und stellt sich im bett absichtlich blöd, um möglichst wenig tun zu müssen.
delia, arrogant und launisch. die frau kann zwar was, aber um ihre launen auszuhalten, fehlt mir die geduld.
sonja mit den silikontitten macht ständig zeitdruck, das ist nicht auszuhalten.
bianca ist noch ganz gut.
julia, na ja.
oana, geh bitte, einfach nur traurig, was aus der geworden ist.
 
Ja die maria kenn ich auch. Vom sex mit ihr war ich, wie die vorposter, auch ned wirklich begeistert. Aber die massage die sie mir danach geboten hat, war der hammer - das muss ich ihr lassen!
AlterGockl, meinst du die julia - dunkle haare, sehr klein, sehr schlank und zierlich? Mit der war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Zu mir war sie halt immer korrekt.
Meine empfehlung im pascha wäre aber eindeutig die stella. Schlank, lange haare, sehr sportliche figur und eigentlich immer freundlich, korrekt und auch absolut keine berührungsängste. Leicht erkennbar an ihrer hornbrille. Die hat sie aber zum glück im zimmer NICHT auf. Die passt ihr nämlich überhaupt nicht.....

Das pascha ist halt in meinen augen eher was für die schnelle und einmalige nummer. Wer es ausgedehnter und öffter will, ist in einem der saunaclubs besser aufgehoben. Dort ist es nicht nur lustiger, sondern in summe gesehen auch viel billiger. Ausserdem nutzen gerade am wochenende viele jugendliche das pascha zum (billig)saufen. Dementsprechend ist dann auch das ambiente bzw. die stimmung im club.
Aber hin und wieder kann man durchaus auch einen goldgriff machen und dort schöne erlebnisse haben!
 
Meine empfehlung im pascha wäre aber eindeutig die stella. Schlank, lange haare, sehr sportliche figur und eigentlich immer freundlich, korrekt und auch absolut keine berührungsängste.

Ja die Stella ist wirklich sehr nett und spricht oben drauf noch sehr gut Deutsch.
Zwischen den Feiertagen und Neujahr war sie leider nicht in Club.sonst würde ich sie libend gerne ausprobieren.
Als ich ein Mädchen nach ihr fragte meinte sie die Stella kommt nicht mehr.
Die Hausdamme gab aber die Auskunft dass die Stella am ende des Jahres zurückkommt.
Ich bin echt gespannt ob sie wieder da ist und ab wie viel Uhr sie arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
die stella kommt nicht mehr wieder, war meine letzte info, aber wer weiß das schon.
ganz gut ist sonst noch die alina mit der bombenfigur, auf die jede 20jährige neidisch sein könnte. ihr gesicht ist im vergleich leider sehr verlebt. der service ist gut, vergleichbar mit der bianca.

AlterGockl, meinst du die julia - dunkle haare, sehr klein, sehr schlank und zierlich?
genau die. sie ist schon ok, aber mich stört es, wenn eine am anfang beim bett richten, ausziehen, duschen so herumtrödelt.
ich weiß nicht, war sie einfach nur müde und erschöpft oder hat sie das absichtlich gemacht, um möglichst viel von meiner zeit zu verschwenden? so etwas finde ich ärgerlich, auch wenn sie sonst recht bemüht war.
 
ganz gut ist sonst noch die alina mit der bombenfigur, auf die jede 20jährige neidisch sein könnte. ihr gesicht ist im vergleich leider sehr verlebt. der service ist gut, vergleichbar mit der bianca.

Du meinst schon die von uns bekante Alina die jetzt bei Pascha Alexia heißt?
Nur die Oana hat sich ihrem alten Nahmen behalten, die Alina und Andrea haben gewechselt.
 
nein, nein, ich meine schon diejenige, die im pascha alina heißt. ist aus constanza, hat dunkle haare, ist klein, schlank und zierlich, aber geht wahrscheinlich schon auf die 40 zu.
die wesentlich jüngere alexia und die diana waren letztes jahr als alina und andreea im casa, wo ich beide öfter aufs zimmer genommen habe. im pascha habe ich sie allerdings nie gehabt, obwoh ich früher im casa mit der alina extrem zufrieden war und die andreea nicht nur abgenommen, sondern dank der strengeren regeln im pascha offenbar endlich gelernt hat, wie man sich benimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Alina werde ich bei Gelegenheit ausprobieren wenn der Service mit dem von Bianka vergleichbar sein soll und die Figur passt, werde ich mir die Frau anschauen.
Momentan ist das für mich noch nicht so aktuell. Aber in Februar und März kann es schon ganz anders ausschauen. Wen es mir gelingt 3 – 4 Gute Mädchen zu finden würde ich die Zeit gut und relativ Günstig bei Pascha überbrücken. Sollte es nicht funktionieren, und die Mädchen bitten weiterhin nur lustloses, fades Service, denke ich auch über
10–ner Block für Walserberg nach, und vielleicht nur 1 besuch in der Woche aber dafür zufrieden nach hause Fahren. Immerhin ist das besser als 2 unbefriedigende Club besuche die Woche wo man nur noch verärgert nach Hause fährt.
Die Geld-zurück-Garantie kannst du nur einmall in Anspruch nehmen, beim nächsten Besuch bist du bei den Mädels abgeschrieben. Also fast kein Mensch nimmt es in Anspruch, außer einer der es so wie so nie mehr besuchen will, und es ist ihn alles Wurscht.
Die Mädchen die so schlechtes Service anbieten bleiben locker, weil sich nur sehr selten wer traut zu beschweren. Es würde mich freuen wen das Versprechen „Wir bieten konkurrenzlosen Spitzenservice zu einem günstigen Preis an“ wieder zutreffen würde.
 
Haben sie auch Afrikanerinnen im Pascha - früher waren einige nette; aber die meisten sind bald weggegangen, wegen des GF. Die Geldzurückangabe war immer schon eine Frechheit, die Mädels waren wütend und die Zimmermiete erhielt man nicht zurück. Totaler Frust. Danach ging kein Mädchen mehr mit - war zumindest so, vor einigen Jahren. Heute bin ich nicht mehr so oft in Salzburg und wenn, dann gehe ich lieber ins Mystik.
 
Haben sie auch Afrikanerinnen im Pascha - früher waren einige nette
Ja sie haben welche. Das sind die drei die ich dir in Welser Casa Tred beschreiben habe. Zumindest waren die noch vor nicht so lange Zeit noch da.
Nachtclubs - Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Die Geldzurückangabe war immer schon eine Frechheit, die Mädels waren wütend und die Zimmermiete erhielt man nicht zurück. Totaler Frust. Danach ging kein Mädchen mehr mit
Das sehe ich nach wie vor auch so. Die sollen liebe schauen dass sich die Mädchen halbwegs bemühen, weil dass das einzige ist was wirklich Sinn macht.
 
Was bietet Pascha alles? Sauna auch? Kino?
Ist das ein Saunaclub oder nur ein besseres Laufhaus?
 
Es ist ein Nacht Club. Eine Bar wo die Mädchen die Gäste bedinen,unterhalten, tanzen an der Stange und auch andere Dienste am Zimmer anbiten.
 
Kann mir jemand einen Saunaclub oder Swingerclub in der Nähe von Salzburg empfehlen? Bin nächste Woche beruflich in der Stadt :)
 
Casa Juvavum und FKK Mystic.
Die findest du auch unter Salzburger Clubs in Forum, oder einfach Googeln :).
 
Ist das der Club wo der Besitzer wegen einer Finanzsache in der Zeitung stand?
 
ja, da brauchst du nur hermann pascha bei google eingeben und du findest zahlreiche zeitungsartikel. im moment sitzt er in münchen im knast.
 

Ähnliche Themen

W
Dienstleistungen Diverses Club Angelina
Antworten
2
Aufrufe
993
S
Antworten
0
Aufrufe
638
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
932
Gast
M
Zurück
Oben