Nachtclubs Club Pascha

gratis ist dort gar nix, lies dir doch die beiträge hier durch!
"gratis getränke" - nein, 60 euro beim eintritt
"gratis sex" - auch nicht, nur die erste halbe stunde ist im eintrittspreis inkludiert, jede weitere halbe stunde hätte 120 euro gekostet.
 
gratis ist dort gar nix, lies dir doch die beiträge hier durch!
"gratis getränke" - nein, 60 euro beim eintritt
"gratis sex" - auch nicht, nur die erste halbe stunde ist im eintrittspreis inkludiert, jede weitere halbe stunde hätte 120 euro gekostet.

Fazit, wer für eine halbe Stunde mit einer Dame auf die gepolsterte Spielwiese will, zahlt 60 Euro, zum Trinken gibt´s nix, außer man löhnt dafür. Bei den derzeitigen Outdoor-Temperaturen hört sich das nicht mal sooo schlecht an. Oder was meint ihr dazu ?
 
Servus,
war grad im Pascha bei Monika. War Hammer, best Sex ever.
LG Teli
 
hat jemand eine ahnung, wie es zurzeit im pascha aussieht? sind auch am nachmittag hübsche mädels dort?
 
also viele mädels sind am nachmittag nicht da, ich habe insgesamt fünf stück gezählt und tagsüber eigentlich auch nicht viel mehr erwartet. das pascha hat doch eher den ruf, ein nachtclub für die 20-jährigen zum flatrate-saufen bis in die frühen morgenstunden zu sein.
am nachmittag ist es daher recht gemütlich zugegangen, mehr senioren unter den gästen, aber doch auch ein paar jüngere. die mädels machen generell einen bemühten eindruck und sind, wie dort üblich, immer fleißig hinter der bar am ausschenken.

optisch waren die paar anwesenden damen ganz ok, aber so eine richtig hübsche wäre mir bei der vermutlich eher umsatzschwachen tagesschicht nicht untergekommen. am interessantesten hätte ich noch eine große dunkelhaarige mit scharfen kurven und sinnlich vollen lippen gefunden. ich glaube, darina oder so ähnlich hieß sie. leider hat sie sich mehr um die jüngeren gäste gekümmert und mich kaum eines blickes gewürdigt. wer sich so verhält, will mein geld offenbar nicht.
wesentlich sympathischer war mir hingegen die bianca, eine rumänin mitte zwanzig mit rundem gesicht und durchschnittlicher figur. wie gesagt, nicht meine erste wahl, aber nachdem wir uns einige zeit gut unterhalten haben und ich klarerweise nicht gehen wollte, ohne die beim eintrittspreis inkludierte halbe stunde zu beanspruchen, bin ich mit ihr aufs zimmer und wurde nicht enttäuscht. guter gfs, der keine wünsche offen lässt. es hat mich ehrlich gesagt überrascht, was bei der halben stunde alles zum standardservice gehört.

nur wieso eine verlängerung bzw. zweite halbe stunde im pascha gleich gesalzene 120 euro kostet, wovon die mädels sowieso nur 50 euro sehen, wird mir weiterhin ein rätsel bleiben. für einen kurzen abstecher am nachmittag zahlen sich die 55 euro für eintritt inklusive einer halben stunde allerdings aus, keine frage.
mal schauen, ob ich demnächst wieder dort bin. dann wahrscheinlich eher am abend bei hoffentlich bedeutend größerer auswahl an mädels.
 
optisch waren die paar anwesenden damen ganz ok, aber so eine richtig hübsche wäre mir bei der vermutlich eher umsatzschwachen tagesschicht nicht untergekommen. am interessantesten hätte ich noch eine große dunkelhaarige mit scharfen kurven und sinnlich vollen lippen gefunden. ich glaube, darina oder so ähnlich hieß sie. leider hat sie sich mehr um die jüngeren gäste gekümmert und mich kaum eines blickes gewürdigt. wer sich so verhält, will mein geld offenbar nicht.

Wenn du das Mädchen mit auffällig Großen gemachten Lippen meinst, dann dürfte das die Delia gewesen sein. Ich würde auf deine stelle sie nicht gleich abhacken, und sich nicht täuschen lassen von ihrem Stolzen auftreten, wenn du síe näher kennen lernst, wirst du schnell merken das das nur eine Fassade ist, und hinter dise Fassade verbirgt sich ein sympathisches Mädchen.
Ich habe mich mit ihr gut verstanden. Wir haben uns schon mall in Golden Time Leonding gesehen.
Wie gesagt, sie kann auch sehr nett sein, und bittet wirklich guten Service. Ich habe von ihr mehr bekommen als ich erwartet habe.

wesentlich sympathischer war mir hingegen die bianca, eine rumänin mitte zwanzig mit rundem gesicht und durchschnittlicher figur. wie gesagt, nicht meine erste wahl, aber nachdem wir uns einige zeit gut unterhalten haben und ich klarerweise nicht gehen wollte, ohne die beim eintrittspreis inkludierte halbe stunde zu beanspruchen, bin ich mit ihr aufs zimmer und wurde nicht enttäuscht. guter gfs, der keine wünsche offen lässt. es hat mich ehrlich gesagt überrascht, was bei der halben stunde alles zum standardservice gehört.

Ja die Bianka hat auch eine wirklich sympathische Art ins Gespräch zu kommen. Auf Zimmer waren wir noch nicht gemeinsam, aber wenn der Service aus deine sicht als gut für GFS befunden worden ist, wird der Test meinerseits nicht ausbleiben, obwohl sie optisch nicht unbedingt in mein Beuteschema passt.
 
Kann mir zufällig jemand weiter helfen?
Wie heisst das in etwa 20 jähriges Mädchen aus Rumänien, sehr schlank, fast kindliche Figur, eher klein, mit bildhübschen schmalem Gesicht und ich glaube glatten, braunen, hüftlangen Haaren, wo ich sie sah trug sie einen Pferdeschwanz und unter dem Bauchnabel hat sie ein größeres dunkles Tatoo, ähnlich einem sonst üblichen Hirschgeweih.
Ich glaube sie sagte, sie arbeitet immer von 19:00 bis 7:00 Uhr.
Danke
 
Du wirst wahrscheinlich die kleine, süße, zierliche Mädchen mit Bauchnabel Piercing meinen, was nur Englisch spricht.
Ich kann dir zwar mit den Nahmen leider noch nicht helfen, aber zumindest Glaube es zu wissen welches Mädchen gemeint ist.
 
Das hilft mir auch nichts, dass ich nun weiß, dass du das auch nicht weißt...
Ich hätte mir eher einen Namen erwartet...
Weiss keiner der Forenteilnehmer den Namen...?
Die es nicht wissen, brauchen mir nicht schreiben..!!!
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Mädchen mit auffällig Großen gemachten Lippen meinst, dann dürfte das die Delia gewesen sein. Ich würde auf deine stelle sie nicht gleich abhacken, und sich nicht täuschen lassen von ihrem Stolzen auftreten, wenn du síe näher kennen lernst, wirst du schnell merken das das nur eine Fassade ist, und hinter dise Fassade verbirgt sich ein sympathisches Mädchen.
nein, das muss eine andere sein. ich habe es nämlich doch nicht lassen können und es trotz meines schlechten ersteindrucks noch einmal bei ihr probiert. daria heißt sie und ist, wie gesagt, relativ groß und hat schwarze, schulterlange haare. ihre lippen sind auf jeden fall echt und auch nicht wirklich extrem groß, sondern vermutlich nur gut geschminkt.
das gespräch mit ihr lief wie erwartet mühsam, obwohl sie recht gut deutsch kann. jedoch war ihr interesse mir gegenüber ziemlich gering und manche bemerkungen waren schon etwas spöttisch. am anfang hat mich das noch angemacht - endlich mal eine, die einem nicht mit "ja, schatzi, du bist der beste" die ohren vollsülzt. am zimmer war ihre schnippische art allerdings völlig daneben. wahrscheinlich hat sie mich für irgendeinen alten, einfältigen kasper gehalten, der sich schnell abfertigen lässt. so einfach habe ich es ihr aber nicht gemacht und nach einer viertelstunde und einigen scharfen worten meinerseits war ihr klar, dass sie sich mehr ins zeug legen muss. dann war sie plötzlich freundlicher und bemühter. wieso nicht gleich so?
 
Die es nicht wissen, brauchen mir nicht schreiben..!!!

Hoppla! da ist wer heute schlecht aufgelegt.
Lieber Kollege Nightflight, das mein Beitrag nicht gerade
deine Erwartungen erfühlt hat, ist mir schon klar...
Das brauchst du mir in der Zukunft nicht auf der Nase binden.
Ich hoffe dass deine Aussage, sich nicht gegen mich persönlich
richtet. Ich bin aber ein wenig irritiert.
Sollte dein Testosteronspiegel zu hoch sein, und dich Aggressiv stimmen, würde ich dir so auf die schnelle zum Abbau der Aggressionen Sex bei Pascha empfehlen. Es wirkt wirklich beruhigend.
Dann klapst auch mit den freundlicheren Postings. :ironie:
 
Was ich geschrieben hab war nicht agressiv..!
Das hat nichts mit Testosteron zu tun, wenn man in einem Forum um eine Information fragt und dann 300 Nachrichten zurück kommen, welche das Thema absolut nicht betreffen, viele schreiben alles mögliche, dass es eine interessante Frage ist, dass irgendwer auch eine gesehen hat, wo er den Namen nicht weiss, ob das die ist...aber eigentlich keiner die Frage beantwortet...
Sei mir nicht böse, wenn du einen Namen von dem Mädchen weißt danke, dass das Wetter nicht so schön ist, dass Ostern vorbei ist und dass morgen ein Feiertag ist weiss ich auch so.
In vielen Beiträgen werden Mädchen beschrieben, wie toll sie waren, was sie tolles gemacht haben und ich weiss nicht was noch, aber wo dann am Ende steht, dass er sich den Namen nicht gemerkt hat. Was soll das dann bringen? Besser gar nicht schreiben und den Platz verschwenden...!
 
nein, das muss eine andere sein. ich habe es nämlich doch nicht lassen können und es trotz meines schlechten ersteindrucks noch einmal bei ihr probiert. daria heißt sie und ist, wie gesagt, relativ groß und hat schwarze, schulterlange haare. ihre lippen sind auf jeden fall echt und auch nicht wirklich extrem groß, sondern vermutlich nur gut geschminkt.
das gespräch mit ihr lief wie erwartet mühsam, obwohl sie recht gut deutsch kann. jedoch war ihr interesse mir gegenüber ziemlich gering und manche bemerkungen waren schon etwas spöttisch. am anfang hat mich das noch angemacht - endlich mal eine, die einem nicht mit "ja, schatzi, du bist der beste" die ohren vollsülzt. am zimmer war ihre schnippische art allerdings völlig daneben. wahrscheinlich hat sie mich für irgendeinen alten, einfältigen kasper gehalten, der sich schnell abfertigen lässt. so einfach habe ich es ihr aber nicht gemacht und nach einer viertelstunde und einigen scharfen worten meinerseits war ihr klar, dass sie sich mehr ins zeug legen muss. dann war sie plötzlich freundlicher und bemühter. wieso nicht gleich so?

Die Daria ist mir schon voriges Jahr durch ihre freche und direkte Art augefahlen.
Wie du schon beobachten konntest, ist sie mehr den Jüngeren Burschen zugeneigt. Auf mich hat sie absolut keine anziehende Wirkung. Für mich steht momentan auf meine Wunsch Liste die Alexia mit ihrem Süßen Popo und zierliche Figur. Da ich ihre Service Vorzüge schon kenne, kann ich sie auch
uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
Besser gar nicht schreiben und den Platz verschwenden...!

Ich bin da ganz andere Ansicht. Ich lese auch gerne die nicht so perfekte Postings.
Auch die beinhalten kleine Informationen wen man es genau betrachtet.
Sehe es Positiv. Ein andere Forum Leser hat vielleicht was aus meine zwei setze erfahren.
Zb. das das Mädchen süß ist und ein Pirsing hat. Du hast erfahren das ich es weiss um welches Mädchen sich handelt. Schlussendlich bin ich nicht so extrem weit von Thema entfernt gewesen. Und auf 300 Antworten kannst du noch lange warten in Pascha Tred.
Bis jetzt hast du nur eins erhalten, die von mir. Also zu anspruchsvoll darfst auch nicht sein.
Ich werde in der Zukunft mehr drauf achten das meine Postings exakter deine Fragen beantworten, oder schweigen wie die Mauer... Versprochen.
Ich schlage jetzt vor, das wir die Debatte beenden, um nicht noch mehr "Platz verschwenden"...
 
Ich habe doch nur gefragt, ob einer weiss wie das bezaubernde Mädchen heißt. Es wird doch sicherlich einen geben, der sie kennt. So mächtig viele Mädchen sind im Pascha auch nicht, auf die die Beschreibung passt..
Danke wegen der Info wegen dem Piercing. Mir ist das nicht aufgefallen und kann es leider nicht bestätigen, aber vielleicht?
 

Ähnliche Themen

W
Dienstleistungen Diverses Club Angelina
Antworten
2
Aufrufe
993
S
Antworten
0
Aufrufe
638
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
932
Gast
M
Zurück
Oben