Nachtclubs Club Pascha

Die Bianka ist ein Sympathisches ruhiges Mädchen.
Ziemlich runde Gesichtform. Kein Hunger Hacken aber nicht übergewichtig.
Ich nehme an Sie ist noch keine 30 Jahre alt.
Wer sie noch nicht am Zimmer hatte soll sich die Bianka nicht entgehen lassen.
Von der Optik her ist sie sicher nicht das Mädchen was bei jedem Gast ein WAU Effekt auslösen wird, aber was Service betrifft hat sie bei mir einen bleibenden sehr guten Eindruck hinterlassen.
 
Na ja, vermutlich lassen die sich nicht gerne in die Karten schauen.
Es bleibt den Gast nichts anders übrig als sich persönlich vor Ort zu erkundigen.
Ich hab auch keine Ahnung wie die Preise zu Zeit sind. Ich war zuletzt in Spätsommer 2017 dort.
 
war diese woche abends ab ca. 23:30 uhr dort.
eintritt 40 euro, die erste halbe std. 60 euro, die zweite 120 und -ich glaube- eine std. 180 euros.

ich hab erst jetzt ein paar seiten zurück geblättert und nachgelesen. ich kann zum teil die aussage bestätigen, zum teil überhaupt nicht (mehr). hier mein subjektiver eindruck:
positiv: freundlicher empfang, fast etwas übertrieben galant. kurz ging mir durch den kopf: meinen die das ernst oder verarschen die mich?
ich konnte in ruhe ein paar getränke zu mir nehmen. es wurde immer geschaut, dass mein glas voll ist.
es waren ca. 10 mädels im einsatz, von denen sich sechs bis sieben bei mir vorgestellt haben und zum teil sogar ca. 5 min. mit mir geratscht haben. der club war zwar fast leer, ist aber trotzdem nicht überall so locker. keine getränkeanimation - top!
der optische schnitt der mädels war echt ok. für jeden was dabei, würd ich sagen. für mich wars an dem tag die tamara. eine wahl, die ich nicht bereue. sehr um mein wohlergehen bemüht, kein merklicher zeitdruck.
auch ganz gut: wenn ich ein mädchen freundlich verabschiedete, weil sie nicht mein typ war, kam sie nicht mehr um mich zum zimmergang zu überreden. diese nervige hartnäckigkeit ist in anderen clubs oft sehr störend.

negativ: ein paar ältere, sehr betrunkene gäste, die mich anfangs erheiterten, später dann sehr nervten. krasser nachteil an der getränkeflatrate.
zwei damen waren dabei, die optisch mein fall gewesen wären, sich aber in ca. 1,5 std. nicht zu mir an den tisch aufmachten und auch meine blickkontaktaufnahme ignorierten. da ich aber die erfahrung machte, dass solches wegen-reichtum-geschlossen-verhalten auch meist negatives vorzeichen für den zimmergang ist, habe ich diesen mädels dann keine träne nachgeweint und ihnen nur beim tanzen und an-der-bar-sitzen zugeschaut.
die preispolitik ist schon etwas seltsam. 80, 90 euro für die zweite halbe würden sicher nicht so abschrecken. nachdem ich nach der ersten nummer geruht hatte, hatte ich eigentlich die 120 euro schon geistig parat gelegt. als mir die rebekka dann aber weggeschnappt wurde und ich keine lust auf warten hatte, war ich am heimweg doch froh, diesen überteuerten zimmergang gespart zu haben.

für mich bleibt das fazit meines ersten besuchs, dass das positive überwog und ich wohl demnächst einen zweitbesuch starten werde.
 
Na ja, vermutlich lassen die sich nicht gerne in die Karten schauen.
Man will offensichtlich nicht, dass die Leute das dämliche System der "stündlich wechselnden Preise" ausnutzen, indem sie beispielsweise kurz vor 17 Uhr kommen, dann nur 10 Euro Eintritt bezahlen, aber bis zum Abend auf die besseren Mädels warten.

negativ: ein paar ältere, sehr betrunkene gäste, die mich anfangs erheiterten, später dann sehr nervten. krasser nachteil an der getränkeflatrate.
Andere Clubs haben auch eine Getränkeflatrate, aber nirgends geht es so schlimm zu wie im Pascha. Da liegen teilweise nachmittags noch die Leute vom Vortrag herum. Während man sich andernorts zusammenreißt, um noch aufs Zimmer gehen zu können, haben die meisten im Pascha nach der ersten halben Stunde ihr Pulver verschossen und geben sich dem Alkohol hin.
Die Verantwortlichen kapieren einfach nicht, dass sie mit ihrer Preispolitik genau diese Leute anlocken, die weniger zum Ficken und mehr zum Saufen kommen. Ich habe mir vorgenommen, das Lokal so lange zu meiden, bis man den Preis für jede weitere halbe Stunde auf ein vernünftiges und der Location angemessenes Niveau reduziert.
Alternativen gibt es genug in Salzburg. Dass das Pascha einmal etwas war, ist schon lange her. Im Moment profitiert man noch immer von dem bekannten Namen, den man sich einmal aufgebaut hat.
 
Hallo,

Ich war letzte woche das erste mal im Pascha, jedoch weis ich leider nicht mehr wer das bezauberne Mädl war die mich begleitet hat.
Ich kann leider nicht mehr ins Pascha, möchte aber unbedingt herausfinden wer das war. Sie hat mich so verzaubert, und muss nun auch ständig an sie denken, würde sie ja am liebsten privat mal treffen.
Also was ich noch weis, sie war rumänien, 20 jahre glaubi ich, schwarze haare (Extension), hat eig nur englisch gesprochen.

Kennt Sie jemand?
 
Hallo,

Ich war letzte woche das erste mal im Pascha, jedoch weis ich leider nicht mehr wer das bezauberne Mädl war die mich begleitet hat.
Ich kann leider nicht mehr ins Pascha, möchte aber unbedingt herausfinden wer das war. Sie hat mich so verzaubert, und muss nun auch ständig an sie denken, würde sie ja am liebsten privat mal treffen.
Also was ich noch weis, sie war rumänien, 20 jahre glaubi ich, schwarze haare (Extension), hat eig nur englisch gesprochen.

Kennt Sie jemand?

Ach Gottchen, hier nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Schlag dir das lieber mal ganz schnell aus dem Kopf. Stürz dich nicht selbst ins Unglück. Wie gesagt, nur ein gut gemeinter Ratschlag ;)
 
Danke für die netten Ratschläge, aber trotzdem schade das sie niemand kennt.
 
War wieder mal wer dort?

Hat sich was verbessert? Kann Mann wieder hingehen oder ist der Club nach wie vor - zum vergessen???
 
Es wird schwierig was zu erfahren. Ich war auch schon lange nicht mehr dort.
Das was ich so von einem bekanten der es regelmäßig besucht erfahren habe kling gar nicht schlecht. Tagsüber sehr magere Mädchen Auswahl,
aber so ab 19.00 Uhr wird es erst angeblich interessanter und die Mädchenauswahl sehr gut.
 
Ich habe letzten Oktober einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben:
In den letzten Monaten bin ich fast jede Woche im Pascha gewesen, weil mir nach etwas Abwechslung war. Dass der Club nicht sonderlich empfehlenswert ist, sollte jedem, der hier die letzten Beiträge gelesen hat, klar sein. Aber günstig ist es und so schlecht sind manche Mädels auch wieder nicht.

Wer vor 16 Uhr kommt, zahlt nur 10 Euro Eintritt, hat aber eine schwache Auswahl an Mädels. Zur Tagesschicht gehören meist nur Bianca, Nicole und Daria.
Über die Bianca (Rumänin, lange blond braune Haare, leicht mollig) habe ich mich hier bereits mehrfach positiv geäußert. Optisch kein Model, aber im Moment gefällt sie mir besser denn je; das Make-up passt und ein bisschen abgenommen hat sie. Service ist sehr gut.
Zur Nicole (Rumänin, blonde Haare, aufgespritzte Lippen, etwas älter) kann ich nicht viel sagen; mich persönlich spricht sie überhaupt nicht an, viel zu nuttig. Von anderen Stammgästen habe ich erfahren, dass sie ok sein soll.
Die absolute Katastrophe unter den Mädels der Tagesschicht ist die Daria (Rumänin, schwarze Haare, mittelgroß, handvoll Busen). Auch über sie habe ich mich hier schon mehrmals beschwert und kann das nur noch einmal bekräftigten: Eine extrem unsympathische Frau, die immer einen dumm Spruch auf den Lippen hat und man nicht einmal anfassen darf.
Manchmal trifft man am Nachmittag auch noch andere Mädels, die aber alle nicht wirklich der Rede wert sind. Bei der Dasha (Rumänin, schulterlange blonde Haare, sehr mollig) habe ich mir zuerst gedacht, das wäre eine der Hausdamen, weil sie gar so unfreundlich war und nicht den Eindruck vermittelt hat, man könne mit ihr aufs Zimmer gehen.

Richtig los geht es erst um 19 Uhr, wenn der Wechsel zwischen Tages- und Nachtschicht beginnt. Bis 21 Uhr kommen dann stündlich ein paar Mädels dazu. Mehr als 15 Mädels habe ich aber trotzdem nicht gesehen. Darunter auch einige, die für mich nicht in Frage kommen, weil sie weit unter dem liegen, was ich mir persönlich von einer Frau erwarten würde.
Das hübscheste Mädel ist meiner Meinung nach mit großem Abstand die relativ neue Paris (Rumänin, schulterlange blonde Haare, klein, schlank, jung). Deutsch kann sie nicht, etwas Englisch, aber unterhalten kann man sich mit den Mädels im Pascha sowieso nicht - es sei denn, man gibt 400 Euro für eine Flasche Sprudel aus, da kommen sie alle angelaufen. Der Service von der Paris ist ok und insgesamt war sie ein guter Optikfick.
Linda (Rumänin, schwarze Haare, klein, schlank, großer Silikonbusen) zählt ebenfalls zu den hübscheren Mädels, wirkt anfangs sehr distanziert, taut aber am Zimmer schnell auf und geht gut mit. Allerdings könnte sie ein bisschen mehr auf Hygiene achten, da sie etwas unangenehm gerochen hat.
Den besten Service hat mir die Christina (Ungarin, schulterlange schwarze Haare, leicht mollig) geboten. Zuerst wollte ich gar nicht, weil sie nicht wirklich mein Typ ist, aber sie hat sich dann so viel Mühe gegeben, dass sie mich nach einer Viertelstunde an der Angel hatte. Fürs Pascha ist das sehr untypisch, denn die meisten Mädels sind dort nur sehr oberflächlich interessiert und versuchen es nach drei Minuten bereits beim nächsten Gast. Die Christina hat sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben und das auch im Zimmer. Mittlerweile war ich mit ihr dreimal am Zimmer und jedesmal war es sehr zufriedenstellend.
Nicht begeistert hat mich die Sally (Rumänin, lange blonde Haare, klein, schlank), obwohl sie mir von einem anderen Stammgast als Granate im Bett empfohlen worden ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie von mir genervt wäre, aus welchem Grund auch immer. Am Ende waren wir beide froh, die halbe Stunde hinter uns zu haben - ärgerlich für mich, dass ich für so eine Nullnummer zahlen habe müssen.

Wer übrigens glaubt, man könne um 16 Uhr günstig kommen, ein paar Getränke konsumieren und auf die besseren Mädels um 19 Uhr warten, täuscht sich. Dieses Verhalten ist dort unerwünscht. Wer nicht möglichst bald aufs Zimmer geht, muss sich unangenehme Kommentare anhören. Wer dann, wie ich, nach stundenlangem Herumsitzen immer nur eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, ist für die Mädels schnell Luft. Das System dort ist einfach der letzte Dreck, ich kann es nicht oft genug sagen.
Auch das Gerücht, im Pascha gebe es keine Extras und Zungenküsse, Fingern, auf die Titten oder in den Mund spritzen wären inklusive, ist völliger Blödsinn. Zum Standard gehört Naturfranzösisch, aber alles andere ist verneint worden oder es hieß "vielleicht ab einer Stunde".
Und falls jemand daran denken sollte, sich für 20 Euro einen private lap dance zu gönnen: bitte bleiben lassen! Was einem da geboten wird, ist nicht nur das Geld nicht wert, sondern einfach nur peinlich. Für drei Musiktitel reibt das Mädel sich an eurem Schoß und zur Krönung darf man dann ekelhafte Schlagsahne aus der Sprühdose von ihrem Hintern lecken. Selten, dass ich mich in meinem Leben so unwohl gefühlt habe.
Am Nachmittag kommen, drei Stunden warten und sich dumm anmachen lassen, während man auf die Damen der Nachtschicht wartet, und das dann für eine halbe Stunde am Zimmer, weil für jede weitere halbe Stunde ein völlig überzogener Preis verlangt wird - nein, danke!
 
ich war im sommer nochmal dort, weil ich im märz ganz positive erfahrungen gemacht hatte (siehe #227)
war aber nicht so besonders. die mädels waren eher pampig, wenn man nicht gleich aufs zimmer gehen wollte und die eine, mit der ich dann ging - ich glaube adela oder adelina oder so - war auch nur ruck-zuck aufs fertig machen aus und das erlebnis bestenfalls als druckabbau zu bezeichnen.

vor ein paar wochen war ich abends in salzburg aus und weil nicht viel los war, kam ich auf die idee wieder ins pascha zu schauen. die preise waren teurer als bei meinen beiden vorbesuchen (55 eintritt und 65 die erste halbe std.), die mädchenauswahl bunt gemischt aber optisch durchaus sehr ansprechend. auf zimmer gings dann mit einer jungen hübschen rumänin namens paris, die sich aber nicht recht bewegen wollte und nur jammerte, dass er so groß sei. keine ahnung, ob ihr wirklich was unangenehm war oder was das schauspiel sollte. mein kleiner freund ist jedenfalls nur durchschnittlich...
fazit: für die endsumme zwei mal kein überzeugendes erlebnis gehabt und auch nicht die einschätzung, dass der service bei einer stunde oder mehr wirklich gut und freundlich wird.
 
Die hübsche Paris hatte ich auch schon, siehe #212. Optikfick, mehr nicht.
die preise waren teurer als bei meinen beiden vorbesuchen (55 eintritt und 65 die erste halbe std.)
Der Eintrittspreis hängt dort von der Uhrzeit ab: Am frühen Abend habe ich zuletzt 35 Euro bezahlt, später sind es dann 55 Euro.
Aber selbst bei nur 35 Euro Eintritt ist das Pascha preislich völlig uninteressant. Sobald man mit zwei Zimmergängen rechnet, ist man sofort auf 220 Euro - das bekomme ich selbst im Mystic für weniger Geld.
 
Richtig, und hast dort alles dabei,Sauna, nettes und sehr freundliches Personal,Getränke, Essen bessere Mädchen Auswahl, kein Zigaretten Qualm und vor allem keine ständige Überwachung der Hausdame.
Ich hab leider bei meinem letzten Besuch keine schöne Erfahrung mit Pascha gemacht. Eine der überwichtigen Hausdamen hat es geschafft mich dazu zu bewegen das Lokal ohne Zimmer zu verlassen und damit auch die Lust auf weitere besuche komplett geraubt.
Ich traf leider meistens bei meine besuche auf eine der Hausdamen die sich verhält wie ein strenger Gefängnisaufseher und das ist das letzte was ich mir von einem Club besuch erwarte. Das hat mir das Lokal so was von abspenstig gemacht das ich es schon seid über einem Jahr nicht mehr besucht habe.
Freundlichkeit kann ich nicht erzwingen aber Unfreundlichkeit kann ich vermeiden.
Nach dem es schon wirklich lange her ist werde ich das Lokal mall wieder besuchen und euch berichten ob sich zumindest in Sachen Umgang mit Gästen was zum positiven verendet hat.
positiv: freundlicher empfang, fast etwas übertrieben galant. kurz ging mir durch den kopf: meinen die das ernst oder verarschen die mich?
ich konnte in ruhe ein paar getränke zu mir nehmen. es wurde immer geschaut, dass mein glas voll ist.
Das läst mich hoffen dass sich dort in der letzte Zeit einiges zum positiven veränderte.
Gute Mädchen findet man in jeden Club auch in Pascha, daran habe ich keine Zweifel.
 

Ähnliche Themen

W
Dienstleistungen Diverses Club Angelina
Antworten
2
Aufrufe
991
S
Antworten
0
Aufrufe
637
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
929
Gast
M
Zurück
Oben