Nachtclubs Pascha Salzburg Neueröffnung

Hi, hat wer Erfahrungen mit Tamara? Sie ist aktuell im Pascha, aber ich weiß, dass sie vor einigen Wochen im MyLaufhaus war. Vielleicht kennt sie ja wer. Danke!
Laufhaus Ladies – Pascha Salzburg
www.pascha-salzburg.at www.pascha-salzburg.at
https://laufhaus.orcano.net/pic.php?p=16692&thumb=1
Wie sieht die Tamara aus?
Ist nicht die von die Fotos, oder...?
Besuch zahlt sich aus..?

Warum soll ich das anzweifeln....????
Ich bin nicht von dort.
Die werden es wohl besser wissen...
Aber ist auch egal, gehört sowieso nicht auf die Pascha-Webseite...!

Zuletzt bearbeitet:
War leider sehr enttäuscht vom Besuch. Das Laufhaus wirkt stark renovierungsbedürftig und der hygienische Zustand ließ für mich sehr zu wünschen übrig. Außerdem entsprechen die Fotos online meiner Meinung nach nicht wirklich dem Eindruck vor Ort. Insgesamt leider keine gute Erfahrung.

War leider sehr enttäuscht vom Besuch. Das Laufhaus wirkt stark renovierungsbedürftig und der hygienische Zustand ließ für mich sehr zu wünschen übrig. Außerdem entsprechen die Fotos online meiner Meinung nach nicht wirklich dem Eindruck vor Ort. Insgesamt leider keine gute Erfahrung.
Schade... Trotzdem danke.
Wobei mich noch die Stefi immer noch sehr reizen würde.
Ist in meinen Augen eine selten schöne und erotische Frau....
Ist aber nicht im Laufhaus, sondern im Club... So ist kein Kontakt im Voraus möglich.
Habe sie einmal kurz gesprochen, Begeisterung ihrerseits war leider etwas anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Das Geld sitzt spürbar nicht mehr so locker. Nur wirklich gute Etablismente im echt guten Damen werden sich bewähren können. Da ändert auch das ändern des Namen etwas!

Zurück
Oben