Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linz und Pasching sind nur durch Ortsschilder getrennt. Wenn ein Ortsunkundiger von Linz nach Pasching fährt, würde es ihm nicht auffallen dass er in einem anderen Ort gelandet ist.
Laufhaus Linz Pasching - Direkt neben dem größten Einkaufszentrum Oberösterreichs in Linz Pasching eröffnen wir für Sie am 21.04.2024 unser neues Laufhaus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
www.das-laufhaus.at
Warum soll ich das anzweifeln....????
Ich bin nicht von dort.
Die werden es wohl besser wissen...
Aber ist auch egal, gehört sowieso nicht auf die Pascha-Webseite...!
War leider sehr enttäuscht vom Besuch. Das Laufhaus wirkt stark renovierungsbedürftig und der hygienische Zustand ließ für mich sehr zu wünschen übrig. Außerdem entsprechen die Fotos online meiner Meinung nach nicht wirklich dem Eindruck vor Ort. Insgesamt leider keine gute Erfahrung.
War leider sehr enttäuscht vom Besuch. Das Laufhaus wirkt stark renovierungsbedürftig und der hygienische Zustand ließ für mich sehr zu wünschen übrig. Außerdem entsprechen die Fotos online meiner Meinung nach nicht wirklich dem Eindruck vor Ort. Insgesamt leider keine gute Erfahrung.
Schade... Trotzdem danke.
Wobei mich noch die Stefi immer noch sehr reizen würde.
Ist in meinen Augen eine selten schöne und erotische Frau....
Ist aber nicht im Laufhaus, sondern im Club... So ist kein Kontakt im Voraus möglich.
Habe sie einmal kurz gesprochen, Begeisterung ihrerseits war leider etwas anderes...
Das Geld sitzt spürbar nicht mehr so locker. Nur wirklich gute Etablismente im echt guten Damen werden sich bewähren können. Da ändert auch das ändern des Namen etwas!