Nachtclubs Club Pascha

S

Gast

(Gelöschter Account)
Billiger und besser gehts momentan in Salzburg nicht!

Wenn ich falsch liege, dann bitte um viele rückantworten - danke


heute nachmittag - regen - kälte in salzburg...

so fuhr ich ins laufhaus .. uii die preise viel zu teurer
im anderem laufhaus nicht anders...
happy relax .. naja welches tiefes niveau ..
anruf bei einer etwas molligeren .. nähe europark ... 100€ - nein danke
anruf bei den bekannten Fkk clubs ... hmm keine sonderaktionen momentan


somit nahm ich mein smartphone und gab einige suchbegriffe ein:


gefunden - CLUB Pascha

haus nr 9 - kennt doch jeder ...

der preis - unglaublich für salzburg!!

eintritt, getränke all inkl. plus 30 minuten 70 € bzw inkl hard drinks 90€


da ich noch mit dem auto weiter nach linz musste - nahm ich die günstigere variante.

7 heiße mädels waren da am nachmittag.
optisch eine schärfer als die andere


nach einigen drinks und leichten körperkontakten gings ab ins zimmer 5.

Maria .. ein tolles mädl

die 30 minuten waren SUPER -

anschließend nochmals drink an der bar.

LEUTE ... was besseres kenne ich in salzburg nicht

ich werde am montag wieder zu ihr gehen.



top einrichtung - top getränke ( keine billigen tetrapackgetränke ) - top girls - top service im zimmer ...


warum dann noch eine am straßenstrich oder in einer "muffigen" wohnung f..... .?


freue mich auf eure erfahrungen im Pascha
 
Billiger und besser gehts momentan in Salzburg nicht!
7 heiße mädels waren da am nachmittag.
optisch eine schärfer als die andere

Billiger gehts immer, auch in Salzburg....nur gewusst wo :)

und 7 heiße Mädels? Optisch eine Schärfer als die Andere? Du geh mal zum Optiker und lass dir mal die Augen untersuchen...

Was im Pascha momentan anzutreffen ist, ist unterste Schublade bzw. Schnittwertung 6 von 10! Im Happy Relax sind mMn bessere Hasen am Start. Getränke? Mhm, nur gut das ich das Pascha ab und an mal entweder beim Gaudi&Zisch, beim Weiglhofer oder in der Metro einkaufen sehe wie sie immer die billigsten Marken an Orangensaft nehmen...

Mystik hatte bisher nie aktionen und wird auch nie Aktionen haben, dafür ist dort die Auswahl um einiges größer! 7 Stück für nen Nachmittag ist für einen Club definitiv zu wenig....hättest 30 € mehr angelegt und wärst zu Elena ins Laufhaus Roma gegangen, hättest definitiv mehr von gehabt als wie von Maria....

Gut, aber meine persönliche Abneigung gegens Pascha sollt ja bekannt sein. Zum Saufen/Vorglühen ja, zum Ficken...no no never..
 
Hallo froggy85,

auf eine Antwort von dir habe ich bereits gewartet...



A) Billiger gehts immer, auch in Salzburg....nur gewusst wo....

Ja; DARAUF hast du mir auch keine Antwort gegeben.

Nach oben hin kenne ich ebenso genügend Lokale / Bars / Clubs oder Begleitagenturen usw....


B) und 7 heiße Mädels? Optisch eine Schärfer als die Andere? Du geh mal zum Optiker und lass dir mal die Augen untersuchen...

- hmm danke für diesen Ratschlag .. deswegen dürften die Röcke der Mädchen so kurz sein..


C) Was im Pascha momentan anzutreffen ist, ist unterste Schublade bzw. Schnittwertung 6 von 10!

- war zum ersten mal dort, keine Ahnung was früher war... früher habe ich auch noch "Steno" gelernt .. und das war toll, wie schnell man einen Text erfassen konnte. lach und jetzt schreibt jeder 5 jähriger schneller am handy seine sms...

D) Im Happy Relax sind mMn bessere Hasen am Start.
- finde den Auftritt durch die Küche und schmutzigen Stiegenhaus ekelhaft - sorry .. ein no go für mich.


E) Getränke? Mhm, nur gut das ich das Pascha ab und an mal entweder beim Gaudi&Zisch, beim Weiglhofer oder in der Metro einkaufen sehe wie sie immer die billigsten Marken an Orangensaft nehmen...
- Wo wer was einkauft ist seine sache bzw der finanz.... Hast du den weg vom Weigelhofer bis zum Lokal verfolgt. Vielleicht war es nur für eine private party im grünen.. am meer oder see ?? und gar nicht zum wiederverkauf gedacht?? daran schon mal gedacht??


F) Mystik hatte bisher nie aktionen und wird auch nie Aktionen haben, dafür ist dort die Auswahl um einiges größer! 7 Stück für nen Nachmittag ist für einen Club definitiv zu wenig....
- 7 sind zuwenig ?? wieviele laufen im Happy herum ... mehr als 7, das wäre mir aber NEU !!


G) hättest 30 € mehr angelegt und wärst zu Elena ins Laufhaus Roma gegangen, hättest definitiv mehr von gehabt als wie von Maria....

- mehr ausgeben für bessere Leistung war nicht gefragt - froogy85 !! für mehr kann ich nach Kuba auch fliegen ..


H) Gut, aber meine persönliche Abneigung gegens Pascha sollt ja bekannt sein. - Danke für diese Info ...

Zum Saufen/Vorglühen ja, zum Ficken...no no never.. ok...



I ) Nun wären aber wirklich bessere Mädls in Salzburg gefragt zu einem Preis wie im Pascha!!




J ) Frage mal noch nebenbei: in der Krone stand gestern - sowas wie gratis Sex oder so ähnliches.... wer kennt diese aktion näher??
ein werbeschmäh ?

oder wie ist es mit der zufriedenheitsgarantie ?? hat schon jemand reklamiert ?? was kam heraus??


merci for feedback
 
Gratis Sex...Klemm ihn dir in Türstock und schmeiss zu.... Das is einfach ein Fake.

Günstiger gehts definitiv in Salzburg, kommt drauf an, deine Definition von günstig? Für nen guten BJ zahl ich gern gutes Geld....für die perfekte Illusion für 30 Minuten hab ich auch schon jenseits der 200 € bei ner Privaten angelegt...

Nein, aber komischerweise weiss man bzw. sieht man wenn man sich an die Bar setzt das der O-Saft aus nem ARO/Hofer-Packal kommt... mir is das ja egal, nur dann sag nicht sie haben keine Tetrapackscheisse, wenn du es nicht weisst. Ebenso is das Cola keine Cola sondern Pepsi... wenn sie sagen, Cola haben wir nicht, haben Pepsi, find ich das OK....ebenso ihren Red Tiger geben sie als Red Bull aus...Gastronomisch gesehen abzocke!

Naja...Happy Relax, du wenn ich überall danach aussortiere in welchen Wohnungen ich scho Mädels gefickt hab (Käufliche, Private, whatever), dann glaub mir....das Happy Relax gehört noch zu der harmloseren Ecke...wie gesagt, solang der Fick es wert is, is mir das egal, immerhin ist es dort oben sehr gepflegt und Babsi achtet drauf, das ihre Mädels den Kunden wie einen König behandeln. So soll das sein.

So und nun in eigener Sache...FOGGY....Kennsst du den Unterschied zwischen nem Nebel und nem Frosch? Mhm du solltest Steno mal vergessen und lieber englischer Orthographie mächtig werden!
 
I ) Nun wären aber wirklich bessere Mädls in Salzburg gefragt zu einem Preis wie im Pascha


sorry, wenn ich mich so einmische, der neblige macht sich derzeit recht wichtig in der salzburger szene, kennt jeden, weiß alles, darum fährt er auch mit der sbg polizei streife und ist bei festnahmen vor ort mit dabei.

das pascha hat oder hatte längere zeit nicht wirklich einen guten ruf, aber wie in jedem club gibt es höhen und tiefen, genau wie im mystik oder wo anders auch.

wenn du im pascha ein gutes erlebnis hattest ist es gut für dich, kommt viell eine zeit des hochs, gut so, mitbewerber in sbg werden immer mehr, da müssen sich die clubbetreiber sicher was einfallen lassen und sich anstrengen, gut für uns konsumenten.

günstiger bekommst es sicher auf der strasse, aber es ist eben im auto oder deren zimmer sicher nicht so gemütlich wie in einem club, auch die leistung ist eher unterschiedlich.
nur foggy bekommt immer guten service da er ja sooo nett ist, jeden kennt usw....

gut soll auch das casa juvavum sein, aktion €60.- incl 1/2 stunde, hört sich auch ganz gut an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht sich recht wichtig? Also ich bin oft genug im Pascha entweder zum Pokern oder zum saufen drin...

Das Pascha war früher verschrien, und ist es heute noch...

Diese Aktionen...Leute wir sind hier nicht in "Fuck the World aber am besten Umsonst!" Wer Sex will legt sich selbst ne Frau zu oder zahlt eben den Preis der aufgerufen wird...

Mystik find ich besser, CJ hat die schöneres Mädels..aber Geschmäcker und Ohrfeigen san unterschiedlich!
 
Geschmäcker und Ohrfeigen


genau, darum feigst deine ohren auch selber immer wieder.

ich glaub dir nicht das du gestern mit der streife dabei warst! warum? weil keine streife eine privat person mitnimmt!!! hast viell gesehen wie grad einer hopps genommen worden ist und kopfkino gedreht dabei
 
Streife, mhm Zivile....

Naja, wie gesagt, es gibt darüber sogar ein Handyvideo und es wurden genug Fotos gemacht. Eine Privatperson? Mhm auch gut, klar, weil besagte Privatperson jeden Abend komischerweise 4 Stunden sinnlos dort seine Runden dreht, wenn er Wind kriegt mal in nen anderen Stadtteil oder sich wieder nach Freilassing begibt nur um sich ein bisschen Luft zu verschaffen...Kann ich mich an nen Bericht von dir erinnern? Mhm, lass mal kurz überlegen?! NEIN!

Und Hopps genommen...naja 8er is scho a bissi mehr als nur Hopps nehmen das ist nämlich Festnehmen..aber das hat nix mit dem Pascha und die Qualität des Clubs zu tun...
 
Vielleicht is a Jo a kibara... Redn/schreibn tuat er eh so wie ana... De wissn Jo imma ois bessa und san soooo gscheid... Oba mir is wuascht...
 
ne, a gescheiterter gastronom is er


Lach dann weiss ich auch , dass ich beim Friesxxcher auch Hofex Produkte serviert bekomme. Prost Mahlzeit an die Finanz. Die aber genau das selbe Puxx Sprachvokabular haben... nixxe wissen, alles gut
 
Nach langer Zeit hab ich mal wieder im Club Pascha vorbeigeschaut! Leute ich muss zugeben nach dem lesen einiger Beiträge in diesem Forum, war ich mir erstmal nicht sicher ob ich es überhaupt in Betracht ziehen soll diesen Club zu besuchen! Aber es ist hald mal so das ziehmlich viel Mist gelabert wird! Aus welchen Gründen auch immer?! Nun zu meinem Bericht... Es war so gegen 14:00 Uhr als ich an diesem heissen Sommertag über die Schwelle zu meinen nicht erahnten Glück trat! Bin am Empfang sehr herzlich von einer netten Lady begrüßt worden die sich um den finanzellen Part kümmert, €75.- für den sogenannten Normalen Pascha und €95.- für den VIP Pascha beide Varianten enthalten einen Gutschein für eine halbe Stunde Sex mit dem Mädchen deiner Wahl! Bin dann gleich von einem bezaubernden Mädchen zur Bar begleitet worden und wurde süß gefragt was ich denn zu Trinken möchte. "Ich hätte gerne einen Spritzer" sagte ich und bekam gleich mal eine ganze Flasche feinsten Italienischen Wein mit eisgekühlten Kübel und einen kleinen Krug Sodawasser serviert! Dann kam sie auch schon hinter der Bar hervor und setzte sich dicht neben mich. Meine Hose wurde prall ausgefüllt von meinem besten Stück was die Lady gleich mal bemerkte und an mir zu spielen begann! Sie mischte mir ein paar Spritzer und ich rauchte noch 2-3 Zigaretten, wir suchten schlußendlich ein Zimmer im ersten Stock auf und gingen nach einer abkühlenden Dusche zu zweit und geilem Naturfranzösisch aufs Bett wo es bombastisch weiter ging! Ihr nahe zu perfekter blowjob ging dann noch kurz weiter und schon war es soweit, Gummi rauf und die action begann mit einem heissem Ritt sie ging voll ab und lies sich ausgiebig die Titten und steifen Nippel massieren, was mich fast etwas verwundert hat ist das sie sich sogar an meinen Lippen bedient hat und mich zu küssen begann! Dann ging in der "69" weiter und ich fingerte Ihre Muschi und leckte sie ausgiebig! Danach noch einige stimmulierende Stellungen gefickt und blank ihre Titten bespritzt hätte auch ins Gesicht spritzen dürfen war mir aber ander lieber! danach nochmal kurz abgeduscht, angezogen und wieder in die Bar gesetzt... alles in allem ein hammer Fick um diesen Preis! Noch ein wenig smalltalk geführt mit der heissen lady und mit guten Gefühl nachhause gefahren!
 
Sehr euphorischer Bericht, aber dann erwähnst du nicht einmal den Namen der Dame?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem euphorischen bericht vom massagepower, war ich persönlich im pascha um mir ein bild zu machen,
bezahlt 95€ für halbe stunde mit mädchen deiner wahl weitere halbe stunde 120€, trinken was du willst außer sekt und champagner, viele mädchen anwesend, für jeden geschmack etwas dabei, ich suchte mir eine rothaarige(gefärbt), schlankes mädchen aus, alter ca.25 jahre aus rumänien wie viele mädchen im pascha aus rumänien kommen, schlechtes deutsch, kurzer smalltalk so gut es ging, zwei bier getrunken,ab aufs zimmer
gutschein abgegeben den ich am eingang erhalten habe, ausgezogen und unter die dusche, sie hat mir meinen schwanz und meinen hoden gewaschen wärend ich ihre geilen brüste bearbeitete, ich wollte sie natürlich auch waschen, leider machte sie sich es selbst, auch kein französisch in der dusche, abgetrocknet aufs bett, habe sie lange oral verwöhnt, sie hat eine wirklich geile spalte, schöne lippen und einen dünnen haarstrich auf ihren venushügel, einfach megascharf, wollte natürlich auch auf meine kosten kommen und sie fing an mir einen zu blasen, leider währte das vergnügen nur kurz und schwupp hat sie mir einen gummi übergezogen und setzte sich auf mich und begann mich zu reiten, es hatte den anschein sie wollte es schnell hinter sich bringen, sie wirkte auch sehr lustlos bei dem ganzen specktakel, ich machte dann öfters stellungswechsel um die halbe stunde auch zu nutzen, abschuß kurzes saubermachen, wieder kurz unter die dusche und wieder zurück in die bar, noch zwei bier getrunken und tschüss.

fazit: am nachmittag ist es billiger(75€), für eine halbe stunde und trinken, viele mädchen anwesend,zimmer sehr sauber und große betten, leider hatte ich mit bianca,so hieß sie, einwenig pech, aber sie hat trotzalledem einen geilen körper, vielleicht habt ihr mehr glück, jedenfalls hingehen und ausprobieren.

hot-picasso
 
war bisher 3 mal im Pascha.
Das erste mal war weniger gut, nie wirklich Lust dabei.. Ist allerdings schon ca ein Jahr her.
Beim zweiten mal kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, nur dass mir eine nette Dame mein Geld geklaut hat ..
Beim dritten Mal war auch alles sehr enttäuschend.. Service ist im Pascha (nicht nur meine Meinung) unter aller Sa*
Dort wird man mich hoffentlich nie wieder sehen..
jedes LH in sbg ist besser..
 
Hallo Leute,

war wie angekündigt am 27.08. selbst vor Ort.

Kurzum ein Fazit: eher alles sehr lustlos und irgendwie unpersönlich.:cry:

Ich bin für einige Zeit geheilt! :grantig:
 
unglaublich...

vor zwei jahren, war ich für einige monate im pascha, da wars offensichtich noch sehr, sehr anders....

die mädls waren top, es war immer viel los, es wurde gelacht, getanzt, spass gehabt...

schade drum, habe auch schon ausserhalb des forums gehört, dass es nicht mehr das ist, wie vor zwei jahren....
 

Ähnliche Themen

W
Dienstleistungen Diverses Club Angelina
Antworten
2
Aufrufe
992
S
Antworten
0
Aufrufe
637
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
929
Gast
M
Zurück
Oben