Nachtclubs Club Pascha

Nach längerer Zeit dachte ich mir ich schau mir das nochmal an im Pascha mit zwei Freunden - eine reine Katastrophe:

Lt. Auskunft sollten 16 Frauen anwesend sein - niemals - es waren max. sechs.

Haben uns dementsprechend beschwert - bekamen einen Gutschein für einen Strip - jedoch wollte ihn keine einzige Frau einlösen!?!

Völlige Lustlosigkeit im Club obwohl viele Männer anwesend waren - aber wen wunderts bei so grottenschlechter Musik.
Beim Tabledance wir kein einziges Kleidungsstücke augezogen... und der Tanz an sich ist auch nicht animierend.

Die Hausdame ist sowieso unsonst - die machst nämlich garnichts.

Getränkeservice kann man auch vergessen!

Mein ganzes Leben wird dieser Club nie wieder besucht!!!
 
Ich bin zuletzt zwischen den Weihnachts- und Neujahrsfeiertagen mit ein paar anderen Saunaclub-Kollegen kurz dort gewesen. Dass um die Zeit nicht viel los sein wird, habe ich mir schon gedacht, aber ich hätte gehofft, die Olivia oder die Bella zu treffen - Fehlanzeige. Generell war das Niveau der anwesenden Damen absolut unterirdisch und meine ohnehin schon sehr niedrigen Erwartungen sind noch einmal um ein ganzes Stück unterboten worden. Wir sind danach ins Mystic weitergefahren; im Pascha könnte der Eintritt gratis sein und es wäre noch immer eine Zeitverschwendung.

bekamen einen Gutschein für einen Strip - jedoch wollte ihn keine einzige Frau einlösen!?!
Sei froh! Was dort als Striptease oder Private Lap Dance bezeichnet wird, ist zum Fremdschämen. Ich habe den Ablauf hier schon einmal beschrieben: Für drei Musiktitel reibt das Mädel sich an deinem Schoß, zieht sich gelangweilt aus und zur Krönung darf man dann ekelhafte Schlagsahne aus der Sprühdose von ihrem nackten Hintern lecken. Selten, dass ich mich in meinem Leben so unwohl gefühlt habe.
 
Servus die Runde!

Weiß jemand von euch was derzeit im Pascha los ist?
Letztens hat mir nämlich ein Bekannter erzählt dass die ganzen "Pascha" Schilder am Gebäude abmontiert wurden und das jetzt angeblich ein Laufhaus sein soll.....

Ist da was wahres dran?
Wenn ja, war da schon wer von euch drinnen?
 
In dem furchtbar verbasteltem Huren - Test - Forum hat Banderas folgendes geschreben

Den Namen PASCHA darf man nicht mehr verwenden. Deswegen sind alle Schilder abmontiert oder überklebt worden.
Aber sonst, es ist alles beim Alten: selbe Frauen, selbe Mitarbeiter, selbe Regeln, selbe Preise

Wir könnten also getrost weiterhin einfach vorbeifahren. ;-)
 
Vermutlich aus Gründen der "Steueroptimierung" versucht man sich neuerdings als Laufhaus zu positionieren. Tatsächlich geändert hat sich allerdings kaum etwas. Damen und Gäste hocken wie gewohnt alle an der Bar; neu ist nur die Möglichkeit, sofort und ohne für die Getränkepauschale bezahlen zu müssen, mit einer aufs Zimmer gehen zu können. Für diejenigen, die zum Schnackseln und nicht zum Saufen kommen, ist das sicherlich eine Verbesserung. Zumal die Gespräche mit den Damen dort an der Bar ohnehin höchst langweilig sind und nach wenigen Minuten immer mit penetranten Aufforderung, doch endlich aufs Zimmer zu gehen, enden.

Auch sonst ist alles beim alten geblieben. Die Damen arbeiten weiterhin in zwei streng organisierten 12-Stunden-Schichten und müssen sich an die vom Pascha bekannte idiotische Preisgestaltung halten: Für die erste halbe Stunde löhnt man akzeptable 70 Euro, jede weitere ist mit völlig überzogenen 120 Euro uninteressant.
Von selbstständigen Dienstleisterinnen, die sich, wie in einem Laufhaus sonst üblich, nur ihr Zimmer mieten und sonst alles selbst entscheiden, kann da keine Rede sein. Wenn sich davon das Finanzamt blenden lässt, dann arbeiten dort offenbar noch unfähigere Leute als vermutet.

Was die Auswahl an Damen angeht, kann ich nur sagen, dass es auch da keine nennenswerten Sprünge nach vorne gegeben hat. Für jeden, der regelmäßig ins Mystic geht, wird sich bei diesem knappen Dutzend leicht übergewichtiger Anfang 30er in der Hose nichts mehr rühren.
 
Sehr treffend beobachtet. Bei dem Laden ist Hopfen und Malz verloren, die werden es nie kapieren. Super ist die Innenstadt-Lage mit Parkplatz, alles andere ist Mist. Außer, man geht zum billig saufen ins Puff, dann passt es.
 
neu ist nur die Möglichkeit, sofort und ohne für die Getränkepauschale bezahlen zu müssen, mit einer aufs Zimmer gehen zu können. Für diejenigen, die zum Schnackseln und nicht zum Saufen kommen, ist das sicherlich eine Verbesserung.

Das hört sich gut an.
Es würde mich interessieren wie das in Praxis gehandhabt wird. Hat man da bestimmtes Zeitlimit um sich ein Mädchen aussuchen oder besteht die Möglichkeit zb. auch auf das Mädchen zu warten was gerade auf Zimmer mit anderem Gast geht?
Eine Mischung aus Nachtclub und Laufhaus kennte ich mir in Salzburg sehr gut vorstellen. Die meisten Männer die Pascha von früher kennen schwärmen von alten Zeiten,
Hübsche Frauen und sehr gutes Essen, aber das ist schon lange her. Das Lokal hat sich in laufe der Jahre verändert und spricht mehr die Männer an die es besuchen um zu feiern.
Ofensichtlich muss sich das Konzept bewert haben wenn es so lange besteht.
Das wir als Sauna Clubs Gäste nicht unbedingt in das Konzept passen ist eine andere Geschichte. Es gibt viele die am Pascha gefallen finden.
Hübsche Mädchen hab ich auch dort schon angetroffen.

Die Hausdame ist sowieso unsonst - die machst nämlich garnichts.
Getränkeservice kann man auch vergessen!
Ist das dein ernst? Getränkeservice schlecht?
Das war aus meiner Sicht immer schon Top.
Auch die Qualität der Getränke in der Relation zu dem Eintrittpreis find ich sehr gut.
Das die Hausdamme nichts tut ist für mich auch nur noch sehr schwer vorstellbar.
Ich hatte schon Erlebnisse mit einer der Hausdamen wo ich mir gewünscht hätte sie nimmt ihren Job nicht so extrem ernst in Haus der Freude ;).
Das die Hausdamen unterschiedlich agieren steht außer Diskussion, kann mir aber trotzdem bei besten Willen nicht vorstellen dass eine der Hausdamen "nichts tut".
Das sind bei Pascha Punkte die ich schon immer als Lobenswert und stärke des Hauses angesehen habe aber keinesfalls als ein Anlass zu Kritik.
 
Es würde mich interessieren wie das in Praxis gehandhabt wird. Hat man da bestimmtes Zeitlimit um sich ein Mädchen aussuchen oder besteht die Möglichkeit zb. auch auf das Mädchen zu warten was gerade auf Zimmer mit anderem Gast geht?
Die Hausdame holt alle zu sich an die Rezeption und du suchst dir eine aus. Wenn eine der Damen bereits beschäftigt ist, wirst du sie während dieser Vorstellungsrunde auch nicht zu Gesicht bekommen - keine wird ein Gespräch mit einem anderen Gast oder gar ihr Zimmer unterbrechen, nur weil du gerade da bist und alle sehen möchtest.
 
Nach über einem Monat angestrengten Nachdenkens hat man es offenbar geschafft, einen neuen Namen zu finden: in gelber Schrift auf giftgrünem Hintergrund prangt nun ein schlecht zu lesendes NIGHTS.
Ich war am Wochenende noch einmal dort, weil ich mir die Damen der erfahrungsgemäß wesentlich besser besetzten Abend- bzw. Nachtschicht ansehen wollte. Und im Vergleich zu meinem letzten Besuch am frühen Nachmittag scheint die Auswahl ab 20 Uhr tatsächlich etwas umfangreicher zu sein, wobei man noch immer weit unter dem liegt, was man selbst an schlechten Tagen im Mystic sieht.

Ins Auge gesprungen ist mir da am ehesten noch Alexandra, eine 27-jährige Rumänin mit dunklen Haaren. Am Zimmer hat sich dann leider wieder einmal bestätigt, dass in den Nachtclubs vor allem jene Damen landen, die wegen ihrer Figur in einem Saunaclub keine Chance mehr hätten. Die in ihrem geblümten Sommerkleidchen gerade noch überaus hübsch anzusehende Alexandra hat sich nackt leider als Enttäuschung herausgestellt: die Brüste zwei aufgepfropfte Silionklöße und eine Kompressionsunterwäsche, wie man sie eigentlich nur von Frauen jenseits der 60 kennt, um die kleine Wampe zu verstecken.
Ihre Leistung war in Ordnung, aber Küsse auf den Mund wollte sie trotz vorheriger Zusage nicht und schon nach dem zweiten Stellungswechsel hat sie für das schnelle Finish auf Handbetrieb umgestellt, obwohl laut meiner Uhr noch mehr als 10 Minuten von der gebuchten halben Stunde übrig gewesen wären.

Schade. Man hätte im Pascha den Namenswechsel nutzen können, um dort tabula rasa zu machen und
1. der Location angemessene Preise aufzurufen, d.h. maximal 80 Euro, statt der 120 je halbe Stunde,
2. sich ein paar hübschere Damen ins Haus zu holen, die sich nicht nach Jahre des übermäßigen Zigaretten-, Alkohol- und Fastfood-Konsums auf dem letzten Punkt ihrer Karriere befinden,
3. mit dieser Abzocke aufzuhören, dass von einer gebuchten halben Stunde netto keine 20 Minuten bleiben, weil das Duschen, das An- und Ausziehen und das Herrichten des Bettes von meiner Zeit abgezogen werden.
So bleibt der Club leider völlig uninteressant und ohne den werbewirksamen Namen Pascha, der zumindest früher für etwas gestanden hat, gebe ich dem Club noch 6-12 Monate, bevor er zumachen kann.
 

Ähnliche Themen

W
Dienstleistungen Diverses Club Angelina
Antworten
2
Aufrufe
991
S
Antworten
0
Aufrufe
637
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
929
Gast
M
Zurück
Oben