Nachtclubs Club Pascha

Das ist eine Antwort. So meinte ich das.
Bist hoffentlich nicht extra hin gefahren, um nur auf meine Frage eine Antwort zu erfahren.
Ich glaub nicht.
Danke...
 
Nein danke, ist wirklich nett, aber nicht nötig. Eventuell auf ein Spezial Eintritt lasse ich mich gerne einladen. Es reicht mir schon das Günstige bis 16 Uhr um 55 Euro. Wie du siehst, ich bin da sehr bescheiden :haha:
 
Das Service vom Mädchen mußt du schon selbst bezahlen.
Den Eintritt, darüber können wir reden.
Jetzt haben wir genug Forumsplatz vertan.
Vielleicht sehen wir uns einmal bei der Marie, oder bei sonst einer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir genug Forumsplatz vertan.

So ist es.
Und jetzt ist es an der Zeit für einen kleines Bericht.
Ich fange mit der Larissa an: Groß, dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht, eine Mischung aus Mädchen und einer Frau, so ähnlich wie das bei der Oana der Fall ist. Die Figur würde ich als mollig bezeichnen, was mich aber keineswegs gestört hat, sie auf's Zimmer zu nehmen. Was Service betrifft, hat mich das von Natur aus ruhige Mädchen sehr überrascht und zwar im positiven Sinne. Besonders zu loben sind ihre ausdauernde Reiter Qualitäten, mit einem tollen Ausblick auf ihren wunderschönen großen Naturbusen.
Für Männer die nicht gerade auf ein Hungerhacken stehen kann ich sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die larissa ist wirklich hübsch, vor allem gefällt mir ihre kunstvolle frisur.
aber bis jetzt hat mich die bemerkung eines kollegen, sie würde nach 20min schon zeitdruck machen, von einem zimmergang abgehalten. das ist jetzt allerdings schon fast ein jahr her, es besteht also die hoffnung, dass sie sich in der hinsicht gebessert hat.

zeitdruck ist im pascha überhaupt ein besonderes problem, denn 120 euro zu zahlen, nur weil ich angeblich ein paar minuten über der zeit bin, will ich unter allen umständen vermeiden. ich habe mir bei meinem letzten besuch bei der daria schon gedacht, ich hätte am handy einen timer mitlaufen lassen sollen, weil das meinem zeitgefühl nach niemals eine halbe stunde war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
war heute im Pascha. Bin reingekommen, da war Putzzeit und ich wurde kurzerhand in den 1.Stock geschickt. Da ist ein kleiner Sitzbereich, es saßen da 5 Männer. Einer davon war sturzbetrunken und hat nur Unsinn gequatscht. Kein Mädel weit und breit. Nach ca. 30 Minuten war die Putzaktion beendet und man durfte in den Barraum. Insgesamt waren 3 Mädels anwesend, die mich erstmal komplett ignoriert haben. Eine ältere Russin, eine bildhübsche Rumänin (hat mich leider weiterhin ignoriert) und mein späteres Target, die Nikol. Sie war dann auch recht nett und hat mir schöne 30 Minuten beschert. Insgesamt wars aber nicht gut, besoffene Gäste und fast keine Mädels. War allerdings um die Mittagszeit.
LG Teli
 
zeitdruck ist im pascha überhaupt ein besonderes problem, denn 120 euro zu zahlen, nur weil ich angeblich ein paar minuten über der zeit bin, will ich unter allen umständen vermeiden. ich habe mir bei meinem letzten besuch bei der daria schon gedacht, ich hätte am handy einen timer mitlaufen lassen sollen, weil das meinem zeitgefühl nach niemals eine halbe stunde war.

Ich hab da irgendwie Bedenken was die Genauigkeit der Zimmerdauer betrifft. Die Hausdamen sind bei Pascha sehr korrekt und achten darauf daß die Mädchen die Zeit einhalten. Das kann aber auch zum Stress werden, wenn man bei der Hausdame startet, sich in 10 Minuten ausziehen muß, 2 Personen vorher duschen sollen, danach beide wieder duschen, man sich wieder anzieht und wieder runter vom Zimmer zur Hausdame unterwegs ist.
Die Geschichte mit 120 Euro Aufpreis wegen ein paar Minuten mehr, wird das bei Pascha wirklich praktiziert? Solte es der Wahrheit entsprechen und ich wegen 3-4 Minuten drüber auf eine Stunde aufzahlen muß,wäre das pure Abzocke. Ich habe Pascha als sehr korrekt und auf die Zufriedenheit für die Gäste bedachten Gastgeber bis jetzt gesehen. Sollte ich so was persönlich erleben,würde mich das Haus mit Sicherheit zum letztem Mal gesehen haben. Wie weit geht dort die Toleranz? In andere Clubs wird sowieso in etwa 8-10 Minuten drauf gelegt, da das Service ja erst nach der Dusche beginnt.
Übrigens habe ich gestern einen ganz gemütlichen Zimmergang gehabt und auch um 2 min überzogen, das war aber noch kein Problem.
 
ich persönlich habe die grenzen, inwieweit man bei der zeit überziehen darf, noch nicht ausgelotet und wäre eigentlich schon zufrieden, wenn eine halbe stunde 30min sind und nicht merklich weniger.
vermutlich liegt es wie überall hauptsächlich am mädel: hat man pech, dann gerät man eben an eine, die nach 20min mit "schatzi, musst du spritzen" anfängt und erst wieder ruhe gibt, wenn man sich zu einer verlängerung überreden lässt. das kommt für mich generell nicht in frage und wenn es wie im pascha gleich 120 euro mehr kostet, erst recht nicht.
 
Nikol. Sie war dann auch recht nett und hat mir schöne 30 Minuten beschert.

Die Nikol ist ein hübsches Mädchen mit gute Figur und vor allem nicht zu abgehoben. Es ist erfreulich zu hören das der Service auch passt. Was mir bei ihr positiv aufgefallen ist, das sie sich für den Gast wirklich Zeit nimmt in Barraum ohne nach 2 min gleich aufs Zimmer zu drängen.
 
Meiner Ansicht nach, ist das Lokal erst so ab 19 Uhr optimal besetzt.
ja, 19-21 uhr ist auch meiner erfahrung nach die beste zeit.
kommt man früher, findet man nur eine sehr beschränkte auswahl vor. kommt man später, ist der viel zu kleine barraum gleich einmal unangenehm überfüllt und verqualmt.

aber kompliment an die geschäftsführung, die die mädels extrem gut im griff hat. da ist am abend wirklich permanent jemand unterwegs, der darauf schaut, dass die mädels ordentlich arbeiten und sich um die gäste kümmern, getränke servieren, an der stange tanzen und nicht nur in grüppchen herumsitzen und untereinander ratschen. zunächst wirkt es zwar etwas seltsam, wenn das personal fast schon militärische kommandos ("verteilt euch!") an die mädels weitergibt, aber anders geht es offenbar nicht, wie man leider in letzter zeit im casa sieht.
 
kommt man später, ist der viel zu kleine barraum gleich einmal unangenehm überfüllt und verqualmt.
Der Gestank ist leider so extrem, dass nach dem Besuch im Pascha sogar die Unterwäsche nach Rauch und Nikotin stinkt.
Ob die Belüftungsanlage defekt ist? Voriges Jahr hat sie eigentlich noch gut funktioniert.
Momentan ist es so schlimm das ich mich manchmal frage, ob ich doch nicht lieber in Sauna Clubs mit einem extra Raucherzimmer fahre und mir dafür danach die Reinigungskosten für die Kleidung erspare. Reinigung und der ganze damit verbundene Aufwand ist mir manchmal zu aufwendig, vor allem weil es so diskret ablaufen muss, das meine liebe Gemahlin es nicht mitbekommt. Die Mädchen dürfen kein Parfum benutzen, aber wenn sie andauernd Rauchen und stinken samt Gäste wie ein Aschenbecher, dann ist das kein Problem? 80% der Mädchen rauchen extrem viell. Da besteht ein dringendes Handlungsbedarf, was die Belüftung des Lokals betrifft.

aber kompliment an die geschäftsführung, die die mädels extrem gut im griff hat.
Ich möchte auch von meine Seite ein Kompliment aussprechen.
Das verhalten der Mädchen ist vorbildlich :up: .

zunächst wirkt es zwar etwas seltsam, wenn das personal fast schon militärische kommandos ("verteilt euch!") an die mädels weitergibt, aber anders geht es offenbar nicht, wie man leider in letzter zeit im casa sieht.
Im Pascha sind die Mädchen definitiv für den Gast da! Ich muss mir oft die Frage stellen, warum und für wen sind die Mädchen im Casa da? Aber zuerst werde ich die netten und disziplinierten Pascha Mädchen genießen.
Es würde mich mehr als freuen, wenn ich das in der Zukunft in einem nicht so verqualmten Raum tun muss, damit nicht der Genuss dort auch zur Qual wird.
 
die larissa ist wirklich hübsch, vor allem gefällt mir ihre kunstvolle frisur.
aber bis jetzt hat mich die bemerkung eines kollegen, sie würde nach 20min schon zeitdruck machen, von einem zimmergang abgehalten.
:hmm:
Jetzt verstehe ich warum sie mich geritten hat auf Teufel komm raus - damit ich schnell zum Abschluss komme. Das gelingt aber einen Mädchen nur ganz selten bei mir. Bei der Larissa hat mir ihre eifrige Einsatz sehr gefallen :D

Hab die vorige Woche auch die Emily auf Zimmer genommen. Sie hat vor allem durch ihr nette
Art bei mir gepunktet, aber auch ihre Natürlichkeit ist positiv zum erwähnen. Bei so einen netten Mädchen drücke ich ein Auge zu, bei der Figur. Was Service betrieft, war mit ihr sehr entspannte und schöne Zimmergang. Ich glaube das bei der Emily ist jeder Gast gut aufgehoben, außerdem spricht sie gutes Deutsch und ist sehr unterhaltsam auf ihre einfache und nette Art. Sie hat bei mir ein Sympathie Bonus denn nur einige wenige geniessen dürfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch sprechen dort fast alle überraschend gut. ich vermute, dass auch darauf von der geschäftsführung wert gelegt wird.

Wenn du das Mädchen mit auffällig Großen gemachten Lippen meinst, dann dürfte das die Delia gewesen sein. Ich würde auf deine stelle sie nicht gleich abhacken, und sich nicht täuschen lassen von ihrem Stolzen auftreten, wenn du síe näher kennen lernst, wirst du schnell merken das das nur eine Fassade ist, und hinter dise Fassade verbirgt sich ein sympathisches Mädchen.
Ich habe mich mit ihr gut verstanden. Wir haben uns schon mall in Golden Time Leonding gesehen.
Wie gesagt, sie kann auch sehr nett sein, und bittet wirklich guten Service. Ich habe von ihr mehr bekommen als ich erwartet habe.
danke für den tipp bezüglich delia, der war gold wert. ohne deine empfehlung hätte ich sie nämlich nicht einmal angesprochen, weil sie bei meinen letzten besuchen mehr mit ihrem eigenen spiegelbild und dem richten ihrer langen, schwarzen haare beschäftigt war. auch die riesigen, frisch aufgespritzten lippen sind, um es freundlich auszudrücken, höchst gewöhnungsbedürftig. aber davon abgesehen ist sie wirklich bildhübsch und hat eine top figur.
für einen optikfick liefert sie tatsächlich einen überraschend guten service ab. erstklassiges naturfranzösisch und in der hündchenstellung ist sie ausgesprochen gut mitgegangen. auch die zeit wurde punktgenau eingehalten, da sie von sich aus noch eine kleine massage angeboten hat.
 
meine anfängliche begeisterung fürs pascha hat mittlerweile ziemlich nachgelassen. die letzten zimmergänge - u. a. nochmals mit der delia und einer ungarin mit silikontitten namens sonja - waren soweit in ordnung, aber wenn man von der bestenfalls 30-minütigen "halben stunde" die zeit für zweimal duschen, bett machen, an- und ausziehen abzieht, bleiben realistisch gesehen selbst im idealfall keine 20 minuten übrig.
mir fällt es von mal zu mal schwerer, in so kurzer zeit überhaupt zum abschluss zu kommen. außerdem sehe ich nicht ein, wieso ich für das ganze drumherum zu zahlen habe.

am meisten stört mich aber inzwischen, wie desinteressiert die mädels werden, wenn man nicht sofort aufs zimmer geht oder schon am zimmer war. durch die armbändchen (entsprechen der im eintrittspreis inkludierten halben stunde) merken die mädels schnell, ob jemand schon am zimmer war oder nicht. die mädels gehen offenbar davon aus, dass ein gast, der bereits am zimmer war und kein armbändchen mehr trägt, wahrscheinlich nicht noch einmal für 120 euro aufs zimmer gehen wird.
besonders am abend, wenn genug andere gäste dort sind, wird man schnell ignoriert und mit der gespielten freundlichkeit ist es vorbei, wenn die mädels das gefühl haben, bei dem ist heute nichts mehr zu holen.
 
Das ist auch meine Beobachtung. Ich nehme es aber "noch" ungern in Kauf.
So ganz willkommen fühle ich mich auch nicht immer.
Aber das ist auch sehr stark von der Hausdame die gerade anwesend ist abhängig
(Habe schon eine erlebt, die in Barraum den Gästen wie bei Polizeikontrolle die Bänder überprüft hat). Da ist sogar mir zu bunt geworden, das mir eine die Hand nimmt und nach Bänder durchsucht. Was will sie mit der mehr als merkwürdige Aktion bezwecken? Ach ja - kein Band mehr an der Hand, es ist an der Zeit das Lokal zu verlassen...

Die Zeit bei halbe St. ist schon sehr knapp bemessen. Es geht sich gerade eine schnelle Nummer aus. Pascha ist für mich nur ein Snack für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger.
Für eine richtige Malzeit, ist es für meine Tasche einfach zu teuer (120 zweite halbe St.) für das was geboten wird. Es gibt sicher Gäste die es bereit sind es auszugeben, und noch
womöglich Flasche Champagner bestellen, und, und, und ... Wir beide gehören nicht dazu, und leider so werden wir auch dort behandelt.
Ich nehme an das wir uns wieder öfter wo anders sehen in nette Atmosphäre und Begleitung;).
 
Kann obige Beiträge nur bestätigen.
War verganene Woche nachmittags dort. Es geht schon los mit dem Typen beim Empfang, der auch nicht gerade die mega Sympathie ausstrahlt.

Gut, Jacke abgegeben, rein in den Bar-Bereich:
ca. 5 Mädls anwesend, die meisten haben sich untereinander unterhalten, null Aktitivät in Richtung Gäste, dann immer wieder mal Gläser aus dem Geschirrspüler geräumt, ewig lange abgetrocknet und in die Regale eingeräumt. Man könnte tatsächlich den Eindruck bekommen, dass die Mädls ein Pauschal-Gehalt erhalten, völlig unabhängig davon, wie viele Gäste sie aufs Zimmer nehmen oder nicht.

Ich ging dann selber auf eine zu und fragte "höflich" nach, ob sie evetuell gerade Zeit hätte.
Der Sex am Zimmer war dann für die € 55,-- Eintritt ganz ok und die Dame war soweit auch freundlich.

Trotzdem, a bissal mehr "Engagement" sollte man eigentlich schon erwarten dürfen, vor allem weil es nicht nur mir, sondern auch den ca. 3 anderen anwesenden Gästen so erging.

Man:down: kriegt halt immer das, was man bezahlt, kann man hier wohl abschließend zusammenfassen!
 

Ähnliche Themen

W
Dienstleistungen Diverses Club Angelina
Antworten
2
Aufrufe
994
S
Antworten
0
Aufrufe
638
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
932
Gast
M
Zurück
Oben