Dienstleistungen Diverses CITY LIVE - tolle Hasen!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ääähhmm ......sepp:mrgreen:

du investierst 80 für die angie
ich rieskiere 80 für die nicole...................dann wissen wir alle mehr;)

Ich war dort wie's sie noch in der Stadt drinnen waren. In der neuen Location war ich noch nicht. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass bei Eva und Gabriella das volle Programm möglich ist (wurde mir auch telefonisch bestätigt, dass das immer noch so ist). Lia, Nadine und Angie machen nur Bodymassage, der Rest.. keine Ahnung. Lia hab ich mal genossen, Hammerfigur.. da passt echt alles.. irre natur Titten, sehr süsse Muschi.. aber leider geht da nicht mehr.

preisfrage: gibts ev schon erfahrungen von euch bzgl preisgestaltung? alle 80,- für 1/2 std? zusatzleistungen? danke!

Ich war dort wie's sie noch in der Stadt drinnen waren. In der neuen Location war ich noch nicht. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass bei Eva und Gabriella das volle Programm möglich ist (wurde mir auch telefonisch bestätigt, dass das immer noch so ist). Lia, Nadine und Angie machen nur Bodymassage, der Rest.. keine Ahnung. Lia hab ich mal genossen, Hammerfigur.. da passt echt alles.. irre natur Titten, sehr süsse Muschi.. aber leider geht da nicht mehr.

Mich würde das auch brennend interessieren, was da genau mehr geht und was es kostet!
Danke für die Info!

Die Preise vor ~1 Jahr waren glaub, 140-150€ für 1std volles Programm (Eva), die Bodymassage bei der Lia.. puh.. denke mal 90-100€ oder so.. weiss echt nimma genau, schon ne Weile aus

Die Zusatzservices dürften je nach Masseurin unterschiedlich sein. Und ebenso der dafür verlangte Aufpreis. So kostet die normale Massage inkl. Bodymassage für eine Stunde € 110,--. Eine der Anbieterinnen verlangt für Sex einen Aufpreis von € 50,-- und für Oralsex einen Aufpreis von € 30,--.

Habe letztes auch mal das Citylive besucht - bei Eva, Nelly u. Nicole (s. Homepage) ist auch mehr möglich - bis zum GV. Wie schon erwähnt ist der Preis für eine Bodymassage bei 80,- für eine halbe und 110,- für eine Stunde. Aufpreise: Nicole 40,- für Franz., Eva 50,- Für. Franz. (keine Ahnung ob diese Aufpreise auch schon GV beinhalten). Nicole sieht in natura sehr interessant aus - absolut sexy Figur. Nur ihr Engagement kann man bei einer kurzen Konversation nicht wirklich erkennen - wirkt eher kühl u. nicht interessiert. Da ich aber aufgrund der Preise wieder ohne Aktion gegangen bin - möchte ich das nicht zu hoch bewerten!

Mich würde es freuen wenn jemand eine Erfahrung hat was das zusätzliche Service betrifft und auch was der Preis ist. Die Eva sieht wirklich super aus auf den Fotos, die wäre ein Versuch wert!!!

Danke für BERICHTE!!!!!

Wie eben geschrieben macht das Service bei Eva für eine halbe Stunde Massage + Franz. 130,- (ein Stunde 160,-) (ob GV dabei ist weiß ich nicht - habe nur nach Franz. gefragt)! Allerdings hat mir Eva in natura nicht so gefallen - sieht doch ein wenig üppiger aus als auf den Fotos!

Hallo Jungs war vor ca.2 Wochen bei Eva wie gesagt sie bot mir für einen 50ziger gv u fr an.Ist eine ganz nette und massiert auch super hat auch kein Problem mit angreifen.
Hingegen finger weg von nicole einfach lustlos und drängt schnell auf abschluss hin und hört nicht auf zu reden spart euch das geld ansonsten sind die frauen voll in Ordnung.Studio super sauber.

NF bekommst du dort sicher nicht was ich weiss aber ausnahme bestätigen die regel?????????

Zurück
Oben