Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Inkubation? Ja, Girtler....habe das wohl mit dem Gürtel assoziiert, ja, die Gürtelrosen einst....
waren viele noch selbstbestimmt, kannte eine aus OÖ, die hatte sich mit 21 schon einen schicken Volvo ervögelt, sie musste auch immer wieder einem ORF-TV-Promi (pens. 2008) einen Knopf am Schwanz annähen...autsch! Und bei einer war ein großer Hollywood-Star (gest. 2015) Stammgast, lang lang is her....
 
das Leben ist nun einmal so, dass Frauen zwischen 45 und 50 ihre Fortpflanzungsfähigkeit verlieren und dann rasch an tatsächlich ausgelebten Geschlechtsaktivitäten desinteressiert werden, blödes Herumgetue und depperte Hirnwixerei ersetzen nie und nimmer gepflegte Schnackslereien mit ausreichender realer Besamung; da alte Frauen nicht mehr zu gebären vermögen, hat all das für sie biologisch keinen Sinn mehr und der durchschnittlichen Matrone ist es deshalb keinerlei Drang mehr besamt zu werden

ganz zweifelsfrei - der müllermeister ist wieder unter uns!!!
 
Zitat" alte chinesische Huren heiraten gegen Geld" meine Frage, wer zahlt da für die Heirat, die alte Hure, oder der Mann?
 
der Kurier schreibt heute wieder über die Chinesinnenhurenszene in Wien
zwar noch immer recht hanebüchen, aber diesmal bereits ziemlich der Realsituation angenähert
wobei in diesem Artikel aber nach wie vor "G'schichtln 'druckt" werden; wie z.B. daß die als Kunden getarnten RBs ihre Gewohnheit, Waffen zu tragen, aufgeben mußten, weil die Damen bereits bei der Begrüßung deren Hüften abtasteten - was natürlich zu einer sofortigen Enttarnung führen würde.

Also ein Abtasten der Hüften auf allfällige Waffen habe ich selbst von solchen Damen, die mich noch nicht kannten, nie und nimmer erlebt.
 
Erlaube mir eine antwort auf deine kommentare zu geben: hawar du bist
voll wo angrennt !! solltest einen sturzhelm benutzen!!
 
Zitat" alte chinesische Huren heiraten gegen Geld" meine Frage, wer zahlt da für die Heirat, die alte Hure, oder der Mann?
der mann bekommt geld für die heirat, aber nicht nur alte huren heiraten deswegen, auch genug zwischen 30 und 45, eine uns gut bekannte chinalady fährt im august im hafen der ehe ein, ihr inserat ist schon weg im kontaktbazar, lernt jetzt fleißg deutsch für die prüfung, und es wird nicht die letzte ehe bleiben in der china szene, gibt genug männer die keine frau bekommen und sich dann so behelfen, bei einer china frau ist ja die schmerzgrenze groß was optik und so weiter angeht, das geht es zu 95 % nicht um liebe, hauptsache das visum ist gesichert
 
"nachdenken",.....ja, das tue ich - vor allem über Dich und Deine sonderbaren Anschauungen. Aber: Menschen sind eben verschieden.
 
Er hat sich überhaupt nicht geändert, ist wie eh und je.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er wieder gesperrt wird.
 
Ist er gesperrt worden? Dachte, er hat freiwillig eine schöpferische Pause eingelegt, unser mißmutiger "Hurenverächter".
 
Ich hoffe noch nicht! Ist ja lustig zu lesen was er von sich gibt!! fällt unter:
dümmer gehts nicht mehr!!
 
Prostitution ist halt das älteste Gewerbe der Welt und weder Moralisten, noch Polizei werden das Weiterbestehen verhinder können.
 
Zurück
Oben