Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Glaub mir, ich mag die Ostmafia genauso wenig, wie die Triaden. Wir brauchen weder sie, noch ihre Huren im Land. Dass die Schlitzis als Nicht-EU-Bürger mehr Nachteile haben, ist klar, aber wann war das Leben je fair? ;)

Eine recht hehre Aussage!

Bloß wo nimmt der unbedarfte einheimische Hurenbock brauchbare bodenständige Prostituierte her, die in etwa so aussehen, riechen und sprechen wie er selber?

Mir persönlich können alle Prostituierten, die anders aussehen, riechen und reden als wir, kreuzweise und auch noch sonstwie gestohlen bleiben!

Real habe ich nur noch ganz wenige ziemlich alte einschlägige Kontakte dieser Art, deren biologischer Zeitablauf vorprogrammiert ist.

Wie schaffen wir es, dass hier etwas Brauchbares nachkommt ohne dass irgendein dreckiger Peitscherlbub seine schmierigen Klebeln dazwischenzuschieben wagt oder - im Grunde fast noch ärger - irgend ein dreckiger Büttel des Oberhurentreibers Staat sich wichtig zu machen getraut!

DAFÜR sollten wir alle hier unsere grauen Zellen rattern und jede Menge Gehirnschmalz fließen lassen. Was irgendwelche uns fremde Leute treiben kann uns doch wurscht sein wie auch nur irgendwas ...
 
Eine recht hehre Aussage!

Bloß wo nimmt der unbedarfte einheimische Hurenbock brauchbare bodenständige Prostituierte her, die in etwa so aussehen, riechen und sprechen wie er selber?

Mir persönlich können alle Prostituierten, die anders aussehen, riechen und reden als wir, kreuzweise und auch noch sonstwie gestohlen bleiben!

Real habe ich nur noch ganz wenige ziemlich alte einschlägige Kontakte dieser Art, deren biologischer Zeitablauf vorprogrammiert ist.

Wie schaffen wir es, dass hier etwas Brauchbares nachkommt ohne dass irgendein dreckiger Peitscherlbub seine schmierigen Klebeln dazwischenzuschieben wagt oder - im Grunde fast noch ärger - irgend ein dreckiger Büttel des Oberhurentreibers Staat sich wichtig zu machen getraut!

DAFÜR sollten wir alle hier unsere grauen Zellen rattern und jede Menge Gehirnschmalz fließen lassen. Was irgendwelche uns fremde Leute treiben kann uns doch wurscht sein wie auch nur irgendwas ...


Wo Nachfrage, da auch Abgebot. Warum sind Österreicherinnen verschwunden? :hmm: Weil China/Rumänien/Afrikanutten billiger Fickfleischnachschub für unsere heimischen Discountficker sind. Entfällt dieser Nachschub, wird sich in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit für diese McSparficks auch einheimischer Nachwuchs finden.
 
Wär besser die chinesischen Matronen fuhren samt ihrem einheimischen Zuhälter nach Shanghai oder sonstwohin ins Reich der Mitte, aber bitte mit Einwegflugkarte ohne Wiederkehr!

Zumindest Herr Adolf, der hier unter diesem Namen recht unverholen seinem und seiner Miteigentümer Unmut über das Familienpeitscherlbuberl samt dessen chinesischer Matronenschar Luft zu machen versucht, würde wohl vor Glück zerbersten!

Wirklich abgehen würde die Matronenschar samt Peitscherlbuben wohl niemandem ...
 
Wär besser die chinesischen Matronen fuhren samt ihrem einheimischen Zuhälter nach Shanghai oder sonstwohin ins Reich der Mitte, aber bitte mit Einwegflugkarte ohne Wiederkehr!

Zumindest Herr Adolf, der hier unter diesem Namen recht unverholen seinem und seiner Miteigentümer Unmut über das Familienpeitscherlbuberl samt dessen chinesischer Matronenschar Luft zu machen versucht, würde wohl vor Glück zerbersten!

Wirklich abgehen würde die Matronenschar samt Peitscherlbuben wohl niemandem ...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Nach deinen postings nach, muss es dich ganz schön erwischt haben!! Aber wer schimpft der kauft !! Ok ??

Wenn du mich meinst: ich stehe weder auf Gelbe, Schwarze, Rote, noch Grüne, bin aber der Meinung, wir haben gerade im Paysexbereich zuviel kriminelle Ausländer im Land, die wir loswerden sollten.
 
Gebe ich dir bedingt recht!! Hörst du etwas von asia kriminelles?? Ja, der ewige schmäh mit der chinamafia, das wird intern geregelt. Und von den anderen lest du ja in der zeitung!

Es ist Fakt, das der Chinasex von Triaden kontrolliert wird. Oder wie sonst sollen mittelalterliche Chinanutten, deren besten Geschäftszeiten im Heimatland vorbei sind, auf die spontane Idee kommen, im fernen Austria anzuschaffen? ;) Da gehts um Gewinnmaximierung im Leben dieser Chinanutten... eigentlich arme Schweine. :verwirrt:
 
Also wieder Generalverdacht: Ich kenne aber einige Betreiberinnen, wo es keinen "bösen Dr. Fu-Manchu" mit hinterlistigem Blick gibt, der die armen betagten Mädeln, in Containern nach ao di li schleust, um sie hier von geilen Gogln bespringen zu lassen. Die Triaden, ja, klingt schön mystisch - aber mir wäre das schon zu Ohren gekommen.

Und ja, wir haben derzeit zu viel an kriminellen Ausländern hier - die befassen sich aber vorwiegend mit gratis Vergewaltigungen, Messerkünsten und sonst eher bei uns bislang unüblichen Kommunikationsmethoden.
 
Gebe ich dir bedingt recht!! Hörst du etwas von asia kriminelles?? Ja, der ewige schmäh mit der chinamafia, das wird intern geregelt
Es ist Fakt, das der Chinasex von Triaden kontrolliert wird ...

naja, ein paar fakten bleiben dann doch für eine zusammenfassende analyse übrig ....

* die anzahl chinesischer sw ist vor allem in wien stark überdurchschnittlich
* die einreise in die eu erfolgt nicht in den zitierten 'containern', sondern legal mit touristenvisum
* darauf folgende asylansuchen werden selten positiv beschieden
* die daraus resultierende ab/heimreise von chinesischen sw erfolgt zuletzt durch die behörden konsequenter
* relativ viele kommen über spanische papiere/bescheide nach österreich bzw machen dann dort auch wieder 'urlaub'
* eine organisatorische 'unterstützung' wird wohl für all das verantwortlich sein
* die in den studios tätigen drachen sind meistens teil des systems und nicht wirklich selbstständige unternehmerinnen
* das spiegelt sich nicht zuletzt durch den häufigen studiowechsel vieler sw wider
* dieser wäre ohne organisation im hintergrund kaum so effektiv möglich
* diese ist für die außenstehende langnasenexekutive in der realität kaum einsehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #249820

Danke, meine chinesischen "Mädchen", schätzen auch meine geringfügigen hanyu-Kenntnisse:p Aber keine Angst: Ich bemühe mich um Gegenseitigkeit. Also versuche ich ihnen vor allem eine korrekte Aussprache beizubringen. Was bei Worten wie "schönen" immer in "schönden" abrutscht. Ach ja, woran der gütige lao shi verzweifelt: Ich konnte noch KEINER den sicher für Verblüffung sorgenden Satz: "Na, oaschbudan geht ned" beibringen. Ich geben aber nicht auf.

Egal, jedenphalls nehme ich aber gern eine "Leck"tion in Zhong wen an, denn mein Motto lautet: Nicht allein zum ficken geht man hin, sondern auch zum lernen:rofl::rofl: Puff bildet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte übrigens heute wieder saftige Lorbeeren an meine Schülerin wie mich verteilen. Wobei jene langjährige Gespielin, so intelligent ist, nicht China-TV zu schauen, sondern daheim bei ihrem Mann konsequent ao di li-Nachrichten zu sehen. "Nein, ich nur mit meinen Freundinnen chinesisch sprechen - sonst österreichisches Fernsehen schauen".
 
Zurück
Oben