Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Prostitution ist halt das älteste Gewerbe der Welt und weder Moralisten, noch Polizei werden das Weiterbestehen verhinder können.
sehe ich auch so;
obwohl man sich aufgrund der nunmehr bestehenden politischen Konstellation wohl auf härtere Bandagen gegen die Prostitution wird einstellen müssen; und ich wäre gar nicht überrascht, wenn über kurz oder lang es zu einem landesweiten Totalverbot der Prostitution kommt.
Was aber klar ist: dann spielt sich halt alles völlig in der Illegalität ab - ob das dann besser wäre?
 
Interessant ist ja, dass öffentlich über Freigabe von Drogen disutiert wird - über Prostitution aber das Damoklesschwert hängen könnte. Muss ich Sex jetzt als Droge klassiifizieren?
 
Ich bin für Freigabe von Sex - gegen Dealer mit Kraut, würde ich aber doppeltscharf vorgehen
 
sehe ich auch so;
obwohl man sich aufgrund der nunmehr bestehenden politischen Konstellation wohl auf härtere Bandagen gegen die Prostitution wird einstellen müssen; und ich wäre gar nicht überrascht, wenn über kurz oder lang es zu einem landesweiten Totalverbot der Prostitution kommt.

Aber geh Enlico.
So arg wird's net kommen.
Wo doch unser großer Agitator Häuptling Pappenschlosser den einen oder anderen "Kontrollbesuch" dem Milieu abstattet....;)

Köpfchen in die Höh... :up:
 
Das wird er sich aber gerade in seiner gegenwärtigen Postition, doch eher abschminken können - wäre doch sehr peinlich, wegen Ficki-ficki professionell, einen gut dotierten Job zu verlieren. Und sich erpressen zu lassen.

Aber vielleicht ist gerade das jenes Argument, das zu Verschärfungen führen könnte: "Ich darf jetz nimma im Puff budan- dann solls andere auch nicht".
 
Um die Beweisfähigkeit der verschiedenen Spekulationen zu überprüfen, werden wir genügend Möglichkeiten haben. Noch, zumindest.

Ich bin zwar auch ein erfahrener Pessimist, aber an Enricos Prognosen möchte ich nicht glauben. Hoffentlich habe ich recht - und nicht er.
 
Allerdings ist es unsinnig, den Behörden den Vollzug von Gesetzen vorzuwerfen
der Vorwurf ist der, daß offenbar genau dort mit Härte durchgegriffen wird, wo's für die Behörden bzw. die Polizei halt am einfachsten ist, nämlich bei den Chinesinnen, die sich natürlich genau Null zur Wehr setzen. Da ist alles ganz einfach für die RBs, klar.

Wenn ich dann aber, in regelmäßigen Abständen, wie erst gestern wieder, Berichte darüber in den Medien lese, wie ein Rudel Afghanen und ein Rudel Tschetschenen sich zum wiederholten Mal massiv in die Haare geraten sind - dann frag' ich mich schon: was tun die noch alle hier bei uns? Da gibt's keine Möglichkeit, die los zu werden? Komisch, oder?
 
der Vorwurf ist der, daß offenbar genau dort mit Härte durchgegriffen wird, wo's für die Behörden bzw. die Polizei halt am einfachsten ist, nämlich bei den Chinesinnen, die sich natürlich genau Null zur Wehr setzen. Da ist alles ganz einfach für die RBs, klar.

Wenn ich dann aber, in regelmäßigen Abständen, wie erst gestern wieder, Berichte darüber in den Medien lese, wie ein Rudel Afghanen und ein Rudel Tschetschenen sich zum wiederholten Mal massiv in die Haare geraten sind - dann frag' ich mich schon: was tun die noch alle hier bei uns? Da gibt's keine Möglichkeit, die los zu werden? Komisch, oder?


Genau das frage ich mich seit Jahren und wählte auch entsprechend, um es abzustellen. ;) Die Duldung dieser Zustände ist durch die falsche Toleranz zweier Parteien eingerissen und jetzt wird es Zeit, das zu beenden. :mad: Dazu gehört eben auch, krininelle Strukturen aus China zu behindern (ausrotten gelingt ja selten). Die Behörde arbeitet also ganz in meinem Sinn. :up:
 
Dazu gehört eben auch, krininelle Strukturen aus China zu behindern
wobei ich hoffe, daß Du damit nicht sagen willst, daß es diese "kriminellen Strukturen" nur in/aus China gibt. Die vielen ost-europäischen Machinationen möcht' ich gar net genauer kennen - wobei ich vermute, daß letztere etwas versteckter bzw. gefinkelter passieren.

Und daß die chinesischen Anbieterinnen aufgrund der gesetzlichen Aufenthalts-Regelungen eben einen massiven Wettbewerbs-Nachteil gegenüber den Osteuropäerinnen haben, ist ja eh klar.
 
wobei ich hoffe, daß Du damit nicht sagen willst, daß es diese "kriminellen Strukturen" nur in/aus China gibt. Die vielen ost-europäischen Machinationen möcht' ich gar net genauer kennen - wobei ich vermute, daß letztere etwas versteckter bzw. gefinkelter passieren.

Und daß die chinesischen Anbieterinnen aufgrund der gesetzlichen Aufenthalts-Regelungen eben einen massiven Wettbewerbs-Nachteil gegenüber den Osteuropäerinnen haben, ist ja eh klar.

Glaub mir, ich mag die Ostmafia genauso wenig, wie die Triaden. Wir brauchen weder sie, noch ihre Huren im Land. Dass die Schlitzis als Nicht-EU-Bürger mehr Nachteile haben, ist klar, aber wann war das Leben je fair? ;)
 
Zurück
Oben