- Reaktionen
- 24
Total geil waren Lina und Lisa, doch die beiden waren nur kurz da, anscheinend auch einen festen Freund gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind wir schon zwei ... dass das die Asiadamen nicht begreifenbin gegangen und hab das studio nie wieder besucht. ich lasse mich nicht verarschen.
und was hast gelöhnt?Ich war letzten Mittwoch im Bailing und habe mir 2 Stunden gegönnt, zuerst eine Stunde Massage von Ping (Schwester der Drache), war echt grossartig!! danach 1 Stunde Erotiksex mit Anna, war alles dabei, supertoll. bin sehr "erleichtert" und zufrieden nach Hause gefahren...
hats schon sehr oft gegeben, in ganz wien bei den verschiedensten ladysdie Binde drinnen und zog daher gar nicht ihr Höschen aus
Ist die Anna die mit der Narbe am Brustkorb?Habe Ping schon lange nicht mehr dort gesehen.
Wie sich Anna entwickelt hat, einfach unglaublich.
Wie läuft das ab schon im Vorhinein ausmachen das es 1h + 1h sein soll oder 2h Massage buchen und dann nach einer Stunde den Wunsch äußern?Ich war letzten Mittwoch im Bailing und habe mir 2 Stunden gegönnt, zuerst eine Stunde Massage von Ping (Schwester der Drache), war echt grossartig!! danach 1 Stunde Erotiksex mit Anna, war alles dabei, supertoll. bin sehr "erleichtert" und zufrieden nach Hause gefahren...