Asia China Massage

Ich war die letzten Wochen 2x im Bailing bei unterschiedlichen Mädchen. Keines der beiden ist im Kontaktbazar abgebildet. Service war gut. FS wurde nicht angeboten. Mir gefällt das Mädchen in weiß im Kontaktbazar, gibt es das real oder ist es ein Fake?

Das ist die Schwester der Drache.

Ist selten da. Ich konnte Sie bisher nicht näher kennen lernen.
Schaut optisch im Gesicht der Drache sehr ähnlich, ist aber viel schlanker.

Die Chefin ist auch eine sehr schöne Frau. Sie ist aber nur in der Administration tätig. Selber legt sie ihre Hände nicht an.

im bailing war ich voriges jahr einige male bei "sisi der kaiserin" und die war wirklich extrem geil. 80430 inkl nf und wenn ihr danach war, hat sie sich einfach draufgesetzt und geritten. leider ist sie abhanden gekommen. nach ihrem abgang hat man mich mal ins studio gelockt mit der aussage, dass sisi wieder da sei. natürlich war es eine andere sisi - bin gegangen und hab das studio nie wieder besucht. ich lasse mich nicht verarschen.

Ich war letzten Mittwoch im Bailing und habe mir 2 Stunden gegönnt, zuerst eine Stunde Massage von Ping (Schwester der Drache), war echt grossartig!! danach 1 Stunde Erotiksex mit Anna, war alles dabei, supertoll. bin sehr "erleichtert" und zufrieden nach Hause gefahren...

Ich war letzten Mittwoch im Bailing und habe mir 2 Stunden gegönnt, zuerst eine Stunde Massage von Ping (Schwester der Drache), war echt grossartig!! danach 1 Stunde Erotiksex mit Anna, war alles dabei, supertoll. bin sehr "erleichtert" und zufrieden nach Hause gefahren...
Wie läuft das ab schon im Vorhinein ausmachen das es 1h + 1h sein soll oder 2h Massage buchen und dann nach einer Stunde den Wunsch äußern?

Zurück
Oben