Chatten mit Webcam - kann mir wer helfen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe eine webcam gekauft, und möchte nun damit chatten.
Jdedoch muss man immer dafür bezahlen wenn man mit nem mädel chatten möchte.
Gibt es irgendeinen chat wo man nur mit cam chatten kann mit wem man will und kostenlos?

Ich find immer nur die selben: man kann zugucken mit bei nem girl und dann gehts nur ums eine und müsste bezahlen.

Nein ich will privat mit girls chatten die auch ne cam haben und dafür nix bezahlen

danke schon mal im vorraus

schau einfach in verschieden chats nach und such nach cam2cam chat...
msn, yahoo chats bieten auch die möglichkeit mit cam zu chatten, soweit ich weiss....

lg jedermann

ja aber msn funtzt bei mir nich....außerdem kann ich auch nur dann mit den chatten wenn ich die nummern habe und bekomm ich erst irgendwo anders...das is zu kompliziert. daher frag ich mich ob es nich einfach nchat gibt der nur auf cam-basis funtzt.... aber ich probier mal jahoo oder so

sers daheini
..beschäftige mich derzeit kaum mit Videochat, weis deshalb nicht wie aktuell meine diesbezüglichen Information ist!!
..unter anderem kannst Du im Yahoo-Messenger je nachdem ob der/die Gesprächspartner/in Cam und natürlich den Yahoo instaliert hat, camchatten.
..aber speziell bei Microsoft wurde der MSN dafür geschaffen!
..Du sagst der MSN funzt bei Dir nicht, wäre blöd! Weil Du gerade beim MSN "nicht nur" über eine "Nummer" diekten Kontakt zu einer Camadresse herstellen kannst, sondern eben auch in speziell dafür vorgesehenen Chaträume!
Hier ein Beispiel wie derartige Chaträume im MSN in etwa aussehen:
"Cam-Chatraum"
Hier vielleicht ein hilfreicher LInk "Einführung in NetMeeting" siehe dort unter Verwendung eines Verzeichnisdienstes, dort kannst dann wo standartgemäss ils microsoft steht, mal die paar der mir noch von früher diesbezüglich bekannte URL-Adressen probieren:
ils.netmeeting1.de
ils.realtreffen.de
ils.hisurf.at

also ich verwend meine webcam über msn bzw über skype gehts auch schon.. icq verwende ich ja nur noch selten...

aber wenn du dich zb hier im EF mit wem gut verstehst, einfach nach MSN-addy fragen, adden und camen.. ist nicht so tragisch.. gibt hier eh enmass welche die dies gerne und gratis tun....

boah... danke für die Antworten ich check die Möglichkeiten ma durch..

Wegen sowas liebe ich das Erotikforum... :daumen:

Hi
Wie meinst du das ?
Willst du webcam sexchat easy haben dann gehts (meistens) nur komerziell.
In Chats wirst du nicht viel erfolgt haben.
Und wenn es um ein Programm geht geht eh jeder messener wo du eine person finden muss die sowas haben will.

Kenn das nur früher von Netmeeting, einfach irgendwo auf einen ils Server einloggen und keine 5 min später geht schon das Fenster auf und du siehst irgendeinen wixenden Lümmel irgendwo!
Und jetzt weisst du dann warum Frauen sowas meiden;-)

nunja,.... es gibt da durchaus verschiedene möglichkeiten kostenlose camchats zu erreichen ... einige wurden auch schon genannt.

es gibt da sonst noch die seiten Yuvutu und Imagefap

Zurück
Oben