- Reaktionen
- 12
Noch nicht ein bekannter lobte sie sehr also ausprobieren!!!!!War schon jemand bei Nadine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht ein bekannter lobte sie sehr also ausprobieren!!!!!War schon jemand bei Nadine?
Die Homepage ist meist nicht aktuell leider
Recht oft dürftest du nicht in der Gegend sein.Wo ist die Lila bar? Ist das nicht die ladybar?
Gibts wo Damen unter 30 oder alle älter?
Ich war ein paar Mal bei ihr kannst vergessen so wie alle anderen auch dort fahr in die lila barKann jemand eine Auskunft geben ob sich ein Besuch bei Natalie lohnt?
Dort soll es besser sein???Ich war ein paar Mal bei ihr kannst vergessen so wie alle anderen auch dort fahr in die lila bar
JaDort soll es besser sein???
Oh da schreibt der Besitzer wieder oder?Warum kann man Natalie vergessen?
Schlechter Service, Zeitdruck,Bockig oder Zickig?
Sie macht von den Bildern her einen jungen und knackigen Eindruck...
Ich finde die Lila Bar ist eher was für Männer die auf alt und labrig stehen...
Wäre ja nicht das erste Mal das er 2-3Profile hat und die anderen Puffs schlecht macht.Oh da schreibt der Besitzer wieder oder?
Jetzt ist eher thombind der die Katerina Bar schlecht macht und nur die Lila Bar lobt!!!!!Wäre ja nicht das erste Mal das er 2-3Profile hat und die anderen Puffs schlecht macht.
Ging so lange bis ihm der Admin das Gas abgedreht hat.