Sextourismus Cambodia ...........

Egal ob überflüssig oder nicht; wichtig ist wie der Staat es in der Praxis
verfolgt UND wie die Einheimischen damit umgehen; nich überall empfehlenswert
Wenn Du in einer kambodschanischen Zelle schmorst, sind Dir Wikipedia, die Homepages sämtlicher Außenministerien dieses Planeten und die buddhistischen Glaubensgrundsätze ziemlich egal. Dein einziges Bestreben ist dann, so lange nicht zu krepieren, bis Dich einer mit hinreichend vielen Dollarbündeln wieder rausholt.
Falsche Zeit, falscher Ort = großes Problem.
Gruß, wolfpack
 
Wenn Du in einer kambodschanischen Zelle schmorst, sind Dir Wikipedia, die Homepages sämtlicher Außenministerien dieses Planeten und die buddhistischen Glaubensgrundsätze ziemlich egal. Dein einziges Bestreben ist dann, so lange nicht zu krepieren, bis Dich einer mit hinreichend vielen Dollarbündeln wieder rausholt.
Falsche Zeit, falscher Ort = großes Problem.
Gruß, wolfpack

woher hast du dieses wissen?
 
wenn das so flott geht, weiß ich auch nicht wozu dann das e-visum sein soll. bei diesem hast du auch noch den aufwand, ein foto zu scannen und per kreditkarte zu überweisen:fragezeichen:

ich habe diesmal bei der einreise die zeit gestoppt: 11 minuten
 
Bei uns in Sihanoukville gibt es keine Stripteasebars, keine ST Lokale mit Hinterzimmer und sonst noch ein paar andere Kleinigkeiten. Aber dafür haben wir Chickenfarms wo man sich um $ 5,- entspannen kann. Typische Asiatische Logik!!
Dafür kannst du aber so ziemlich jede übernacht mitnehmen ~ und man sollte nicht mehr als $

da hast du ins schwarze getroffen, denn tatsaechlich kosten die ladies in pp derzeit durchwegs 20$ fuer shorttime gegenueber 10$ im letzten jahr. sollte das thailaendische hochwasser auch auswirkungen auf kambodscha gehabt haben? in pp. gibt es nach wie vor massagen von 2 - 6$ je nach ausstattung der lokalitaeten. eine der damen hat sich ueber meinen besuch so gefreute, dass sie es mir auch gleich muendlich gratis besorgt hat. jedenfalls habe ich in der pasteurstreet (street 51) noch nie so viele touristen wie heuer gesehen. die touristenanzahl duerfte sich hier verdreifacht haben!!!! ueberall wird gebaut und neue lokale schiessen wie pilze aus dem boden. kambodscha scheint das trauma der roten khmer endlich ueberwunden zu haben. auch die gehaelter steigen. verdiente eine hotelangestellte vor 10 jahren noch an die 50$ monatlich so sind es heute 100$. was in patty die russen sind, sind fuer viele kambodschaner hier die chinesen. eine hotelangestellte erzaehlte mir, dass taeglich 1 std. chinesischunterricht pflicht ist, weil im hotel sehr viele chinesen absteigen.
ich werde aber nicht in das gejammere einiger pattytouristen einstimmen, sondern freue mich, dass der aufwaertstrend auch hier solche enormen ausmasse angenommen hat.
 
Eben; schrieb ich doch: Wie in der Praxia damit umgegangen wird; denn
Gesetzte gegen den Touri werden so angewandr dass das meiste raus zu
pressen ist; die Straftat selbst ist denen doch egal.

Ich weiß nicht was mit Gejammer gemeint ist; ich kann aber guten Sex von
Laufhausabzocke unterscheiden; zumindest bis 2003 war ich in Cambodia
mit der Leistung sehr zufrieden; was allerdings verlangt wird und der
Kunde bereit ist zu zahlen ist auch wieder etwas anderes
 
Eben; schrieb ich doch: Wie in der Praxia damit umgegangen wird; denn
Gesetzte gegen den Touri werden so angewandr dass das meiste raus zu
pressen ist; die Straftat selbst ist denen doch egal.

Ich weiß nicht was mit Gejammer gemeint ist; ich kann aber guten Sex von
Laufhausabzocke unterscheiden; zumindest bis 2003 war ich in Cambodia
mit der Leistung sehr zufrieden; was allerdings verlangt wird und der
Kunde bereit ist zu zahlen ist auch wieder etwas anderes

in pp gibt es nach wie vor guten sex, nur ist es etwas schwieriger als frueher, mein lieblingspuff hat geschlossen, weil sich das ganze fuer den bordellbesitzer, auf grund der gestiegenen schutzgelder fuer die polizei nicht mehr ausgezahlt hat, andererseits sind strassenzuege, wo man frueher tolle nutten fand, infolge abriss und neuer buerobauten, gaenzlich vom strich verschwunden, die prosti sind abgewandert oder haben sich eine andere beschaeftigung gesucht. kurz: es gibt infolge des steigenden lebensstandards immer weniger prostituierte. eine entwicklung die vor ein paar jahren auch in thailand zu beobachten war.
 
@hirni
zwischen dem hearts und dem new castle guesthouse ist eine kleine beerbar, hatte dort eine nette und hübsche khmer/viet lady...das war mitte november, naja vor einer "ewigkeit", wird wahrscheinlich nicht mehr dort sein.
warst du im martini nicht erfolgreich?
 
@hirni
zwischen dem hearts und dem new castle guesthouse ist eine kleine beerbar, hatte dort eine nette und hübsche khmer/viet lady...das war mitte november, naja vor einer "ewigkeit", wird wahrscheinlich nicht mehr dort sein.
warst du im martini nicht erfolgreich?

im martini ist man immer erfolgreich!
nur, die die maedchen suchen dort immer einen mann fuer eine ganze nacht, aber ich bevorzuge meistens shorttime.

in der sotherarosstreet wo auch mein guesthouse liegt sind die maedchen heuer sehr vorsichtig, angeblich droht die verhaftung aus irgendwelchen gruenden, das heisst man braucht vermittler der die maedchen diskret in guesthouse schleust. das verkompliziert die ganze sache und ausserdem zahle ich generell nie im vorhinein auch ein problem.
moeglicherweise wollen die sittlichkeitsvereine die prostitution aus dem stadtzentrum verbannen und vielleicht deshalb auch die aktion scharf gegen strassenprostiierte.
 
im martini ist man immer erfolgreich!
nur, die die maedchen suchen dort immer einen mann fuer eine ganze nacht, aber ich bevorzuge meistens shorttime.
hatte dort den bereits besprochenen fehlgriff, war auch ST...und wäre LT vereinbart gewesen, wäre es VST geworden :roll:
 
Hirni; ich war von 97-2003 dort; und die Vietdienerinnen waren spitze.
Cambo dürfte aber nicht die Besuchermassen wie Thailand hat(te)
 
Ich bin anscheinend immer in derr anderen gegend unterwegs in PP. War vorrige Woche nach ca. 8 Monaten wieder mal dort und stelte auch fest, dass sich einiges tut. Mein Eintzugsgebiet ist die 51 und die angrenzenden Strassen da ich dort auch immer wohne - im NANA Hotel. Natürlich gehe ich auch in die 104 und 136 Riverside.
Meiner Meinung nach gibt es eigentlich immer mehr Girls und die Preise haben sich überhaupt nicht verändert ST=10,- $, LT = 20,-$.
Wer mehr zahlt= Up to him!!
Hatte zuletz 3 ST und 2 LT, die Girls waren von der 104 Airforce, 2 x Hearts, 1 x Walkabout und eine vom Pontoon.
Sittenwächter hab ich auch noch nie gesehen, aber wie gesagt; vielleicht bin ich ja ganz wo anders unterwegs!!
Mit den Giorls ins Hotel einchecken, iost bei meinen kein Problem - hatte an einem Tag 3 mit un das Personal war immer freundlich!!
 
hatte dort den bereits besprochenen fehlgriff, war auch ST...und wäre LT vereinbart gewesen, wäre es VST geworden :roll:

diesen beitrag muss ich wohl ueberlesen haben. moeglicherweise bist du bei der auswahl der maedchen etwas anspruchsvoller als ich.
 
Wenn Du in einer kambodschanischen Zelle schmorst, sind Dir Wikipedia, die Homepages sämtlicher Außenministerien dieses Planeten und die buddhistischen Glaubensgrundsätze ziemlich egal. Dein einziges Bestreben ist dann, so lange nicht zu krepieren, bis Dich einer mit hinreichend vielen Dollarbündeln wieder rausholt.
Falsche Zeit, falscher Ort = großes Problem.
Gruß, wolfpack
"cambodia daily" weiss wie es hier in einer zelle zugeht, wir sind also nicht auf mutmassungen angewiesen!
gestern berichtete diese zeitung von der vorzeitigen freilassung eines russen der zu mehr als 17 jahren verurteilt wurde nach ca. 4,5 jahren. die NGO organisationen schaeumten ueber die vorzeitige freilassung des taeters, hatten sie doch wesentlich zur verhaftung beigetragen. aber der gefaengnisdirektor war voll des lobes ueber diesen besonders dsziplinierten gefangenen und das hatte den ausschlag fuer die vorzeitige freilassung gegeben.
der russe war vor seiner verhaftung als direktor einer finanzierungsfirma taetig die bauprojekte in der groessenordnung von 300mill.$ hier abwickelte. dem russen wurden zahllose delikte mit minderjaehrigen nachgewiesen. seinen angaben zufolge wurde er im gefaengnis gut behandelt und eine soziale ausgrenzung wie es in unseren gefaengnis bei pedo delikten normal ist gibt es anscheinend dort nicht. wichtig ist, dass ein gefangene ueber ausreichend geldmittel verfuegt, denn dann scheint auch einem lotterleben im gefaengnis nichts im wege zu stehen.
moeglicherweise ist seine freude ueber seine freilassung etwas eingeschraenkt, denn auch russische behoerden ermitteln ebenfalls gegen ihm wegen paedodelikten. so soll er es als leiter einer modellagentur mit 9 - 10 jaehrigen maedchen getrieben haben.
 
wichtig ist, dass ein gefangene ueber ausreichend geldmittel verfuegt, denn dann scheint auch einem lotterleben im gefaengnis nichts im wege zu stehen.
So isses. Zum Glück ist so was hierzulande völlig unmöglich, und man kann sich Luxusunterbringung, 5-Sterne-Menüs und am Ende sogar die Freiheit nicht erkaufen. :ironie:
Schade daß man derartige Typen nicht so lange am Tatwerkzeug aufhängt, bis es abfällt.
Gruß, wolfpack
 
diesen beitrag muss ich wohl ueberlesen haben. moeglicherweise bist du bei der auswahl der maedchen etwas anspruchsvoller als ich.
bei der auswahl? das kann ich nicht sagen, aber bei den vorstellungen zur "vertragserfüllung" wird der unterschied nicht allzu groß sein und die wurden sowas von nicht erfüllt!
 
S
Schade daß man derartige Typen nicht so lange am Tatwerkzeug aufhängt, bis es abfällt.
Gruß, wolfpack

da muss ich dir klar widersprechen!
ich bin ein vertreter der menschenrechte, ohne wenn und aber. die menschenrechte stehen meiner meinung nach auch den miesesten charakter zu, das ist eben der sinn der menschenrechte.
ich will nicht zurueck in eine zeit wo so etwas moeglich war, denn sonst unterscheiden wir uns durch nichts von den talibans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine lieben erotikforum fans
ich reise bald wieder nach cambodia.ich war letzen oktober dort und es war das erste mal.vorher ca 16 mal thailand.wollte ein neues reiseland besuchen.es war herrlich die leute waren nett und spannende reise.ich war in phnom penh siem reap und dann noch zum baden in sihanoukville.der spass kam nicht zu kurz .die scene ist überall übersichtlich und ehere oft im kleinen rahmen.wer kann mir noch andere nette orte in cambodia empfehlen ?mit besten dank thomas
 
meine lieben erotikforum fans
ich reise bald wieder nach cambodia.ich war letzen oktober dort und es war das erste mal.vorher ca 16 mal thailand.wollte ein neues reiseland besuchen.es war herrlich die leute waren nett und spannende reise.ich war in phnom penh siem reap und dann noch zum baden in sihanoukville.der spass kam nicht zu kurz .die scene ist überall übersichtlich und ehere oft im kleinen rahmen.wer kann mir noch andere nette orte in cambodia empfehlen ?mit besten dank thomas

KOH KONG
empfehlen kann ich dir koh kong, ein kleines städtchen 10 km vor der grenze nach thailand, nett zum relaxen, zum bootfahren und auch einige wasserfälle sind mir in erinnerung geblieben. die sicherheitslage ist hervorragend bei tag und auch bei nacht, das meiste ist auch zu fuss erreichbar obwohl es genug taxi gibt. die restaurants bieten gute küche zu einem geringen preis, sogar ein deutsches lokal gibt es, und einige einfache nachtlokale.
die hotelpreise waren damals für die meisten hotels unter 10$. einige km ausserhalb der stadt gab es damals ein kleines privatbordell mit 3 oder 4 mädchen wo man für wenig geld guten sex bekam. bereits am weg dorthin gab es ebenfalls ein einfach eingerichtetes bordell, das ich zwar einmal am rückweg besucht habe ohne deren service in anspruch zu nehmen. empfehlenwert für einen aufenthalt von 3 - 4 tagen.
die stadt ist von phnom penh gut mit dem autobus der nach bangkok fährt für wenig geld erreichbar.

BATTAMBAM
empfehlen würde ich auch die stadt battambang, ebenfalls an grenze zu thailand. gut erreichbar mit dem bus von phnom penh, oder für eisenbahnfan ist die stadt auch nach einer sehr langen bahnfahrt erreichbar. am angenehmsten ist battambam vermutlich mit dem boot von siem reap erreichbar. historisch interessante stadt die früher zu thailand gehörte, gute infrastruktur und auch einige bordelle gibt es. gut für 1 woche.

emfehlungen für kambodscha ohne erotischen hintergrund.
ca. 30km ausserhalb von phnom penh gibt es einen ganz tollen tierpark der mit dem mopedtaxi in 1 1/2 std erreichbar ist kosten 20§ für das taxi.

KRATIE
(bericht von 2003 an ein tierforum)
ich vermute, dass kaum jemand von den usern bereits vom ort kratie
gehoert hat und doch ist es ein ort den man sich merken sollte.kratie, 300
km von phnom penh entfernt und eine fahrt dorthin kostet von p. p. mit den
bus 5$, dauert ca. 3,5 std. ,auch eine fahrt mit dem expressboot ist
streckenweise moeglich. kratie ist der beste platz um die akut vom
aussterben bedrohten flussdelfine (irrawaddy delfine) zu beobachten.WDCS
(Whale and Dolphin Conservation Society) schaetzt deren bestand auf auf
nur mehr 150. diese population wird nicht ausreichen um deren bestand auf
dauer zu sichern. eine besichtigung mit dem boot kostet 2$ pro person und
sollte man sich nicht nicht entgehen lassen solange das noch moeglich ist.
ich habe in dieser stunde ca. 30 delfine beobachten koennen, ein sehr
eindrucksvolles naturerlebnis.zum vergleich: die letzten chinesischen 300
flussdelfine werden laut WDCS mit sicherheit die naechsten jahre durch den
bau des jangtse staudammes nicht ueberleben.

RATANAKKIRI
als ich damals die stadt besucht habe, war sie nur auf dem luftweg erreichbar, relativ nah zur laotischen grenze, interessante kultur, mit vielen verschiedenen minderheitendörfern, halbedelsteinindustrie. ich habe mich damals 1 woche lang dort aufgehalten.

MONDULKIRI
ich habe die stadt damals mit dem sammeltaxi von phnon penh aus besucht. in erinnerung sind mir die elefantenritte durch dschungel geblieben.
 
Nun ja; also Koh Kong muß man nicht gesehen haben; eine Nacht
zur Weiterreise; sorry; das Nest ist ein Schuttberg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben