Hostessen .....hat jemand erfahrungen in cambodia gemacht?

...und ich finde es eine unverschaemte unterstellung, mir bewusstseinsveraendernde substanzen nahezulegen, MEINE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG IST DIE MEDITATION UND SONST GAR NICHTS
 
Bist Du sicher dass Du hier im richtigen Forum bist ? Ich kann Dir nicht mehr folgen
 
Cambodia hats hinter sich...bevor es noch richtig angefangen hat! So hat man ein kleines Land, richtig kaputt gemacht!
Lebte über 4 Jahre in SV, und musste leider feststellen das sich die Stadt in ein enziges Drecksloch entwickelt hat! Bin weiter gezogen, und fahre nur mehr auf kurzbesuch hin, um Freunde zu treffen.
girls in Cambodia ...speziell in SV..ist zur Zeit das grauslichste was in SEA rumläuft!! Aber wenn man nur das kennt als Barang, dann kann es einen gefallen!! Großteils alte Nuttten. Mit Haaren bis zum Nabel....fickfaul und wollen für eine scheiß Performance auch noch 50,- und mehr!
Natürlich gibt es ausnahmen...aber wenige!!!!
Seit dem die Regierung vor ca. 3 Jahren die meisten Vietnamesinen ausgewiesen haben, geht es Sextechnisch steil nach unten!
Die Khmer haben damit eine richtige Konkurenz verloren, und denken sich am Rücken legen genügt um 50,- $ abzukassieren!

War mal wirklich echt super ( vor 4 jahren noch!!) Urlaub in Cambodia zu machen. In PP waren die vielleicht besten Puffs in ganz SEA (Sophis und Mikao!), haben aber die NGO's und Polizei natürlich mal geschlossen!
Gab wirklich schöne Strände, wie z. b. Ottres 1 und 2! War romantisch und ein wirklich sauberer Strand. Inzwischen hat man da Hotelresort hingebaut für ein paar Touristen. und den ganzen Strand ruiniert! Kep ist noch wirklich die einzige Stadt, welche mich noch an die "guten alten Zeiten" erinnert. Und Kampot...

Girls in Bar's oder wie im Utopia (SV) früher gibt es auch immer weniger, da der Nachwuchs in Ermangelung der Vietnam Chicks fehlt!
Das einzige meiner Meinung was wirklich noch sehenswert ist, Angko Wat! Das werden die Khmers mit ihrer einstellung zum leben und kultur auch noch irgendwann zerstören! Oder entgültig an die Chinesen verkaufen, wie den rest des Landes fast zur gänze schon! Und die machen dann einen Rummelplatz daraus! Die haben da keine Hemmungen!!!

Das wichtigste für den Khmer im algemeinen ist nur = LOI ----- Money!!
Wo immer es herkommt!

War mein Abgesang an ein von mir mal sehr geliebtes Land!!! Leider!! Wir sehen uns nur mehr für ein paar Tage im Jahr!!
Li Hai!!:winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE Ich kann Dir nicht mehr folgen[/QUOTE]



.....du sollst mir auch nicht folgen, denn ich bin kein fuehrer.....:-]]]
 
ich kann geistig nicht mehr folgen......es sei denn DEM und nicht einem...

Egal; ich habe Cambo nie als Sexparadis dargestellt; außer in den gehobenen Bars war es eher unterer Durchschnitt.
 
Das einzige meiner Meinung was wirklich noch sehenswert ist, Angko Wat!


...und selbst das hammse sich von den vietnamesen aus der hand nehmen lassen, 20$ eintritt pro tag fliessen somit jenseits des mekong, ausserhalb des monuments machen sich vermuellungstendenzen bemerkbar, darum kuemmern sich nur noch gelegentliche ngos, naja der "genosse" und sugardaddy han sen (der grosse befreier aus vietnam) wird"s schon richten....:)))))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…ansonsten muss ich sagen, dass ich davon mal abgesehen meinen erneuten Aufenthalt hier in siem real sehr geniesse, es gibt halt auch viel nettes und schönes hier zu entdecken und , das essen ist prima und preiswert und vor allen dingen, isses warm und sonnig…:)))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jaja, mensch sollte ja schon ueber kleine oder groessere fortschritte froh sein...:)))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wo hat Herr Pot seine weltfremden Spinnereien gelernt ? In Paris auf der Uni; bei diesen
ewiggestrigen stalinistischen Professoren deren Herkunft meist das östliche Mittelmeer ist; und
die sog. 68 er die in ihrer intelektuellen Dummheit sogar das noch nachgebrüllt haben; das
hat mit Zeitgeist nichts zu tun sondern mit dem Bodensatz unserer Gesellschaft die es sogar
noch in so mancher "Demokratie" zum Aussenminister brachte.

Bevor die Demokraten nach 1945 mit dem Finger auf andere deuten sollten sie vor der eigenen
Türe kehren und was sie in vielen asiatisch-afrikanischen Ländern angerichtet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor die Demokraten nach 1945 mit dem Finger auf andere deuten sollten sie vor der eigenen
Türe kehren und was sie in vielen asiatisch-afrikanischen Ländern angerichtet haben

OK, aber letztlich war schon der „Bruder Nr. 1“ selber verantwortlich für das, was er angerichtet hat. Und nicht alles, was aus Europa nach Kambodscha kommt, ist deswegen schlecht, ganz im Gegenteil.

http://www.beat-richner.ch/
 
Ja und wo hat Herr Pot seine weltfremden Spinnereien gelernt ?
Vielleicht solltest Du aber auch erwähnen, daß Pol Pot - zumindest anfänglich - sehr intensiv durch die USA unterstützt wurde, bevor Du angebliche stalinistische Professoren in´s Spiel bringst.

Ergänzung : Und nicht zu vergessen, daß es die kommunistischen Vietnamesen waren die dem Spuk ein Ende bereiteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, Vietnam hat Kambodscha befreit, da könnten sich die Amis ein Scherzerl abschneiden .... wie mich das verlogene amiland nur ankotzt :kotzen:
 
AC; das stimmt so nicht; Lon Nol war der Kandidat der Amis; die Chinesen haben PP unterstützt.
Natürlich war der Ami bei seinen Freundschaften immer flexibel.

Gogolores; ich kenne Richner; habe eine Dokumentation über ihn gesehen.
Da der Mann schweizer ist möchte ich nicht so gegen ihn ballern; nur; ALLE und wirklich ALLE die in diesen
Ländern helfen wollen, werden zuerst von einem Gedanken getrieben: In den Tropen unter Palmen im Luxus
leben; und im Schlafzimmer ist auch mehr gewünscht als zu Hause. Egal was ihr jetzt erwidert.
Ich bin nun schon zu lange unterwegs; ich glaube die frommen Sprüche nicht mehr
 
wie mich das verlogene amiland nur ankotzt
Passiboy da hast Du meine volle Sympathie !
Am 18. März 1970 wurde der Armeegeneral Lon Nol – während eines Auslandsaufenthaltes von Staatschef Sihanouk – durch einen von den USA unterstützten Putsch an die Macht gebracht und erhielt von den USA umfangreiche Wirtschafts- und Militärhilfe. Mit seiner Billigung versuchten Richard Nixon und sein Außenminister Henry Kissinger, Kambodscha von der FNL militärisch zu säubern. Indem sie den Krieg gegen das kommunistische Nordvietnam und den Vietkong auf kambodschanischen Boden ausdehnten, opferten die USA die Integrität des letzten unabhängigen Staates Indochinas. Ihre Flächenbombardements forderten mindestens 200.000 Menschenleben, vornehmlich unter Zivilisten, und trugen dazu bei, einen großen Teil der Bevölkerung in die Arme der Roten Khmer zu treiben. Von amerikanischen B-52-Flugzeugen wurden vom 4. Oktober 1965 bis zum 15. August 1973 insgesamt 2.756.941 Tonnen und alleine 1973 doppelt soviele Bomben über Kambodscha abgeworfen wie über Japan während des gesamten Zweiten Weltkrieges (im gesamten Zweiten Weltkrieg – inklusive Hiroshima (15.000 Tonnen) und Nagasaki (20.000 Tonnen) – wurden 2 Millionen Tonnen Bomben abgeworfen).
$USA.jpg
 
Zurück
Oben