Sextourismus Cambodia ...........

L

Gast

(Gelöschter Account)
...Hat jemand Ideen was man da so anstellen kann?
Konkret werde ich Anfang Nov. In Sihanoukville eintreffen und würde die letzte Wo. meines Urlaubs gerne etwas entspannen!
Sollte jemand diesbezüglich Vorschläge haben ........dann her damit!!!!
Bitte !
Vorab vlg lanc09 :winke:
 
Sihanoukville ist eine Hafenstadt mit reichlich einschlägigen Möglichkeiten.Sonst würd ich mich auf www.worldsexguide.com einmal einlesen, da gibt es einiges über das Land.Wenn du 'normale' (keine SW ) Mädels willst, mußt du dir Zeit nehmen, die sind recht scheu am Anfang und zurückhaltend. Wenns dir gelingt, hast GFS und eine nette,meist geduldige Begleitung und Führerin,die aufpaßt, da du nicht ausgenommen wirst. Vorsicht!Sie sind recht besitzergreifend und reden bald von Heirat... :lol: Auf jeden Fall viel Spaß ! Und nicht ohne Kondom, AIDS-Rate ist noch immer hoch.
 
Ich war von 97-2003 in der Ecke; Cambo ist NICHT Thailand; traumhaft schön;
mit dem Nachtleben und Ausstattung NICHT mit Thailand zu vergleichen.
UND: Die Vietgirls bieten guten Service; die Cambogirls legen das Handtuch selten ab
und ein toter Fisch ist erotischer.

Wenn Du Ruhe suchst; Asien wie vor Jahrzehnten und etwas ST-Sex; ok
 
@GOGOLORES,so schön ruhig habs ich ende 80 noch erlebt!
war vor 4 jahren nochmals dort,dass war die hölle vor angkor,hunderte backpackers auf den sonnenaufgang wartend,wie ein event,kam mir vor wie auf koh pangan,fullmoon party,da hab ich mir gedacht:schade,daß man dieses
juwel dem dschungel wieder entrissen hat!abgesehen davon,daß die leute die meisten figuren bereits enthauptet haben;zieren jetzt irgendeinen kaminsims eines wallstreetbrookers und daß ist shit
 
Irrst Du da nicht im Datum; ich war 97 dort; vorher ging eigentlich nur der
Flug nach PP.
Und die Backpackers; ich weiß; ätzt mich auch an; Joschka F und so
 
War November 97 das erste mal dort, gleich nach dem Ende der Kämpfe. Das war Traumhaft, insgesamt keine 15 Leute in ganz Angkor :)
Jänner 2010 war ich das zweite und sogleich auch das letzte mal dort. Es ist wenn man noch nie dort war, sicherlich noch immer interessant etc. aber kein Vergleich mehr zu 97.
Echt oarg was dort mittlerweile los ist und schlimm wie die ganzen Chinesen und Japsen und Korea Horden dort im Schnellverfahren mit Bus alles abklappern.
Also wenn du es dir ansehen willst dann lieber gleich denn es kann nur schlechter werden. Dafür in Siem Reap ein geniales tolles Hotel gehabt. Alles andere als billig aber der Service, das Hotel, die Anlage, das Essen einfach nur
genial ( http://victoriahotels.vn/eng/hotel-in-cambodia/angkor-resort-spa )
 
@loki27,
das stimmt genau wie du es beschreibst,97 war das "do it year"war zwar extrem mühsam,aber für jemanden der 1980 in burma rumgurkte wie ich, ist es einfach machbar,trotz der strapazen,war auch noch ein junger spund,damals

aber angkor widert mich einfach an,wie sie es empfinden,die aussies usw. keine ahnung von kultur,ausser stefan lose od.den planet,machen ein saufgelage um den sunrise zu erleben oder nicht!
das ist ein "no go" was mittlerweise auch die kam.reg geschnallt hat,diesen unfug ein ende zu bereiten.
 
Trotzdem; vor 97 war im Land (fast) nur fliegen möglich; die 80er fallen mir
schwer zu glauben
 
hallo ich fliege ende oktober nach phnom penh ein paar tage dann siem reap eine woche.sowie zum erholen nach sihanouk ville.im ganzen 3 wochen..
ich würde mich freuen wenn jemand mir tips geben kann zu den orten die ich besuchen werden in sachen massagen mit extras auf sowas stehe ich.
gute bars sauber und gemütlich.mit besten dank thomas
bis jetzt war ich immer in thailand nun möchte ich eine anderes land bereisen und dabei den spass auch geniessen
 
@Thomas64
da sind wir annähernd zu gleicher zeit in cambodia! bin ende oktober im isaan, dann wahrscheinlich kurz laos/vientiane und anschließend cambodia: phnom penh 2-3 tage, siem reap 2 tage, s.ville überlege ich noch oder zurück nach thai!? checke grad die dreiecksflüge im gebiet.
ev. PN?
gruss
k
 
97 ging damals nur per Flugzeug von Pnohm Phen nach Siem Reap. Der See meinten sie war damals zu gefährlich.

80 er glaube ich nicht, was der Kollege da schreibt.

@tiroler in den 80 ern in Burma sehr lässig :). War seit 96 3 mal dort und jetzt im November das 4. mal für 4 Wochen :) Traumland :)
 
@locki27
1981 war meine erste burma reise,leider nur 7 tage,aber die tour rangoon-mit dem zug nach mandalay-nach pagan und mit einem prähistorischem flieger wieder zurück nach rangoon war schon einzigartig!wie im tiefsten mittelalter
 
war vor 4 jahren nochmals dort,dass war die hölle vor angkor,hunderte backpackers auf den sonnenaufgang
leider ist der großteil der heutigen sogenannten backpackers nicht mehr mit den echten "reisezanglern" der pionierzeiten in den späten 60ern/70ern zu vergleichen. die bettenburgen heutiger massenurlaubsziele waren damals großteils geheimtips und oft nur mühsam zu erreichen, am beispiel koh samui und phuket habe ich das beginnend von 1975 erschreckend erlebt. kata beach war ein endloser sandstrand mit ein paar simplen bungalows, patong verschlafen mit wenigen hütten.
samui...na da war die "hölle" los...nämlich null ! lamai, chaweng waren nur namen auf dem primitiv gezeichneten plan, dort war aber nur natur und sonst nix :) aja den first bungalow gab's dann ende der 70er in chaweng :mrgreen:
die geheimtips der damaligen tramperszene, "bewaffnet" mit lonelyplanet (der damals erst aus div. zetteln bestand), waren die wegbereiter der heutigen massentourismusziele, wie überall in asien wo's besonders schön ist...

Und die Backpackers; ich weiß; ätzt mich auch an; Joschka F und so
kann ich teilweise nachvollziehen, oft sind heutige backpackers so unterwegs weil's schick und cool ist, abenteuer ist es nur noch selten, ok, gibt aber auch genug die halt mit einem kleinbudget reisen müssen, aus welchen gründen auch immer, und gegen die ist ja nichts einzuwenden.
apropos - ich fliege demnächst auch in richtung indien und so-asien, bin auch viel mit bus/zug in den ländern unterwegs , da kann mir ein koffer gestohlen bleiben, dafür hat mein rucksack auch radln, ein praktisches ding! also bin ich auch (immer noch) backpacker, obwohl diesmal die reise eine lawine kosten wird, befürchte ich.. :mauer:
 
In Chiang Rai kann man sie immer noch sehen. Sind meistens australische oder amerikanische Studenten, die sich da in einer kleinen Bakery zum Frühstück niederlassen.

Natürlich, in das mehr und mehr zubetonierte Patong passen die nimmer hin. Hebt eure schwarzweiß - Bilder aus jener Zeit gut auf.
 
97 ging damals nur per Flugzeug von Pnohm Phen nach Siem Reap. Der See meinten sie war damals zu gefährlich.
Na dann hatte ich ja Ende 98 schon Glück gehabt - Boot ging schon, Straßen waren aber noch komplettes Chaos (an den Trip von Siem Reap nach Aranyaprathet im Pickup erinnern sich meine Bandscheiben noch immer), und Flug noch außerhalb des Budgets... da war noch nix mit Air Asia und Konsorten, da war das Fliegen noch so richtig teuer!!! Keine Pauschaltouristen, ein paar Guesthouses, und in den Tempeln haben sich Kinder einen Dollar als Führer verdient (war besser so, die wußten, wo noch Minen lagen). Und rund um die unbefestigte Ringstrasse ging´s mit Moto und Chauffeur... Aber willige Maiden gab es schon damals :mrgreen:.

Mittlerweile das Ziel der KulTourIsten und des saufenden Backpackerpacks, kein Vergleich mehr mit damals, aber die Tempel sind immer noch eindrucksvoll - MUSS man gesehen haben, auch wenn´s mir inzwischen viel zu überlaufen ist. Dennoch: Für mich eines der Weltwunder.

@Thomas64: In Phnom Penh kommst Du an den Mädels gar nicht vorbei, marschiere einfach mal die Promenade am Fluß entlang. Und um ganz sicher Treffer zu landen geh ins gute alte Martini (hoffe, der Tip stimmt noch, ich war vor 3 Jahren das letzte Mal da).
Siem Reap: Keine Ahnung, wo gerade die angesagte Diskothek ist, kurze Webrecherche sollte Auskunft geben. Vor 3 Jahren war es ein Laden im Süden des Orts, über die Brücke nahe des Markts.
Sihanoukville: Auch da gibt´s wohl massig Möglichkeiten, Discos, Bars, was immer Du willst. Nach Aussagen von Bekannten aber kein Vergleich zu PP und Siem Reap.

Gruß,
wolfpack
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben