Hostessen .....hat jemand erfahrungen in cambodia gemacht?

A

Gast

(Gelöschter Account)
...bin gerade in siem reap, scheint alles konservativ "gesittet"und total langweilig zu sein, die leute scheinen tatsaechlich nur hierher zu kommen, um sich die alten steine anzusehen....:mauer:
 
frag einfach im hotel... es gibt eine kleine aber suesse szene... die girls "verlöieben" sich noch, und mit 40 dollar für die nacht machst ihr eine freude...
es gibt eine disco, denk club one oder so ählich, da ists drinnen zappenduster aber im garten sitzen die netten ladies und freeun sich über einladungen.... und es gibt auch ein paar echte bordelle, da wird dir die ware serviert... und ud sichst aus... wirkt aber unsympatisch
 
Ja; SR ist dafür auch nicht gedacht; aber jeder Mopedfahrer kennt gute Adressen
 
SR gibt es keine nachtleben ,ausser wunderschoenen kneipen etc. nachtleben,voeglen vergessen ausser usserhalb auf den tripperfarmen.
wenn gehe nach sinoukville , toller strand. faruen und happy shakes
fuer fun 3 -4 tage super ok
ansonsten phnom pen fuer 3 tage ok , nightlife gut, sicher (innensadt),tolles flair

Siam rheap , wirklich toll um sich angkor anzusehen , zum essen gehen und schlendern TOP
 
Hallo Horneynok,
ich lese gerade deinen bericht und er macht mich neugierig.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubs-Land um kurzfristig dem kalten Europa zu entfliehen und mich ein wenig verwöhnen zu lassen.
Hast du ein paar Tipps zu Hotels oder Appartments die mann mieten kann und ein paar schöne Girls dort einladen kann..um....
Sponsoring wäre glaube ich das richtige Wort.
Auch ist die Region sicherlich interessant in der mann am ehesten fündig wird.
Lieben Gruß,
und ein gutes neues Jahr.
 
...so, nach einer stippvisite in siem reap, phnom penh und schliesslich shianokville muss ich sagen: dieses ist kein land fuer mich, chaotisch, dreckig und teuer, auch der strand in shinoukville ist total von sonnenliegen mit fetten, unansehlichen westlern belegt, wo diese sinnesqual aufhoert haben die einheimischen den schoenen strand mit plastikmuell und essensreste ihrer picknicks, die einfach da liegenbleiben, versifft, nee, diese land ist keinen weiteren mueden dollar mehr wert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von 97-03 dort; es war traumhaft. Nix mit Müll und fetten Moslems
 
Ich war von 97-03 dort; es war traumhaft. Nix mit Müll und fetten Moslems




...au ja, damals war alles besser.....

soll ich dir mal erzaehlen, wo ich vor 10 bis 25 jahren ueberall war und wo es heute dank des terroristischen tourismus beschissener aussieht???

uebrigens sind diese ekligen fett aersche und fotzen am strand keine moslems, sondern WESTLER, dh. amis, englaender, deutsche, oesterreicher etc......
 
Hallo Horneynok,
ich lese gerade deinen bericht und er macht mich neugierig.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubs-Land um kurzfristig dem kalten Europa zu entfliehen und mich ein wenig verwöhnen zu lassen.
Hast du ein paar Tipps zu Hotels oder Appartments die mann mieten kann und ein paar schöne Girls dort einladen kann..um....
Sponsoring wäre glaube ich das richtige Wort.
Auch ist die Region sicherlich interessant in der mann am ehesten fündig wird.
Lieben Gruß,
und ein gutes neues Jahr.

ICh mag Cambodia nicht. aber
PHnom Pen wenn du laenger bleibt mega geil ist wirklich ein gehimtip Belle Ville (aparthotel 1 zkb absolut sicher pool,rundumservice nur ab 4 wochen 700USD ++, dies eingangsstrasse ist mit Army mit MK gewehren bewacht , supertolle anlage, gleich bei den regierungsgebaeuden deshalb 1a gegend)
dann gibt es wer kurz beibet viele vviele neue hotels rund um die riverside , leider viele laut deshalb selber aussuchen.
In sinukville neues gutes teil 30$ grand sianouk ville ,tollastreet mit pool ist vor 3 jahren neu aufgemacht worden.

generell ist thaialnd 10X besser - ber selber ausprobieren. Frauen hmmm ( thai hat doch mehr zu bieten ) aber in PP die strassen rund um riverside oder eben die 2 discos. in sianoukville eher so halbdurchgeknalte drogennutten, sonst abends nicht viel los ,kleine barcenter, sianoukville ist was fuer strandlaufende kiffer und saeufer -das ist billig , der rest kann mit thiland nicht mithalten
 
Hallo Horneynok.
Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast um auf meine Fragen zu Antworten..
Ich denke das ich dort nicht Landen werde!

Viele,vielen Dank !
Mit solchen USERN macht das Forum Freude:
 
Anand; ich habe bewusst provoziert und die Reaktion sehen wollen wenn man andere Volksgruppen so madig
macht wie unsere.....das bringen nur wir fertig (und wir sind eine der Wenigen die noch Geld bringen)
Natürlich hat sich die Welt geändert; PP fand ich traumhaft; SV etwas verschlafen aber es gab mehrere Buchten
 
(und wir sind eine der Wenigen die noch Geld bringen)
Natürlich hat sich die Welt geändert; PP fand ich traumhaft; SV etwas verschlafen aber es gab mehrere Buchten
PP ist j auch ein besuch wert ( kurzbesuch)
aber lieber STEVE
dein satz...wir sind die wenigen die noch Geld bringen
da ueberschaetzt du dich doch ganz gewaltig. Deutsche und Oesterreicher sind seit einigen Jahren schon, nicht mehr die Gaeste die Geld bringen, und werden auch wegen Ihres Benhemens immer ungerner gesehen ( bitte damit ist ein grosser teil gemeint,aber nicht alle)
Sorry, der Ruf ist schon lange vorbei
De+spez A Gaeste gelten als besonders nach dem motto lebend "geiz ist geil" ich goenne mir was, und die sollen doch weiter sich kalt duschen,im holzverschlag wohnen etc - hauptsache billig.-warum wollen die jetzt mehr??
Thailand spez ist sehr freundlich ,sicher es ist das Land of smile...aber wir sind jetzt ein land auf dem sprung (eine der tigerstaaten)...deshalbb brauchen wir nicht mehr billigheimer,grossmaeuler die sich zu hause nix leisten koennen, und frueher hier waren weil ihr geld die dreifache kaufkraft gehabt hat. heute sind diese leute nicht mehr noetig, auch unsere mindestloehne sind heute bei rund 9000thb , und die meisten verdienen erheblich mehr zb 7/11 auslieferungsfahrer 17.0000 zzgl bis zu 6 monaten bonuszhlungen , macht in euro 500-600. selbst der mindestlohn ist bereits 200 euro. Ja viele Bras schliessen weil eben De+A, die Hauptkunden kein Geld mehr bringen. aber das finde ich gut, denn Thaialnd lebt sicher nicht von den Bars sondern von anderen Touris, das wr einmal anders,aber diese zeit ist gottseidnk vorbei
Billigfick und Billigsaufparadies fuer den billigheimer ,ist hier vorbei
Viele merken das auch bereits , und zurecht.

PS und wer sich eine thaifrau nimmt,der sollte gleich vorab wissen, das wenn sie attraktiv ist,auch ansprueche stellt, und wer sich in europa keine attraktive frau ohne job leisten kann, der kann sich auch hier keine leisten. Die billige willige und diesntbereite Thaifrau wie frueher,die gibt es nicht mehr.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird hier wohl nicht unwidersprochen bleiben. Allein das Wort "Tigerstaat", Thailand betreffend, erscheint mir schon etwas überholt. Daß der Thaibaht nun die 45 Zone kratzt, ist, für Thailand, kein gutes Zeichen. Und die neuerdings "hohen" Löhne könnten auch ein Merkmal der Inflation sein. Auf diesem Gebiet bin ich allerdings zugegebenermaßen kein Experte.
 
Horney; es ist doch schön wenn man verschiedene Meinungen hat.....wer sitzt in Bars/Restaurants; Inder ? Chinesen ?
Wer kauft die Boutiquen leer ? Wohl nur die Russengirls.
Und wer läuft den ganzen Tag am Strand spazieren; spricht mit 3 Mann ein Girl an und sitzt mit einer
Pulle Schnaps abends am Strand.....????
Bitte nur mal die Augen aufmachen wer konsumiert; und alles was ich noch so erfahren habe; hat der Thai 100 Baht
werden die mit 1000 beliehen aber gleichzeitig ausgegeben. Versuche einmal in einem lokalen Geschäft mit einer
1000 Baht Note zu bezahlen.
Fakt ist dass die Bars/Restaurants leer sind; nur die Russen konsumieren.

O-Ton: Häb no money...falang nod cam dis year.....
 
. heute sind diese leute nicht mehr noetig, auch unsere mindestloehne sind heute bei rund 9000thb , und die meisten verdienen erheblich mehr zb 7/11 auslieferungsfahrer 17.0000 zzgl bis zu 6 monaten bonuszhlungen , macht in euro 500-600. selbst der mindestlohn ist bereits 200 euro. Ja viele Bras schliessen weil eben De+A, die Hauptkunden kein Geld mehr bringen. aber das finde ich gut, denn Thaialnd lebt sicher nich
also meinen ersten kommentar hier im forum kritisch abzugeben hätt ich mir nichtgedacht, aber wer diesen unsinn schreibt, gehört einfach korrigiert. ich bin übrigens grad in Thailand. Dazu mehr in einem eigenen thread... meine aktuelle frundin ist chefrezeptionistin in einem der wenigen Phuketer Nobelhotels, spricht ziemlich perfekt englisch, hat studiert und verdient knapp 15.000,- davor in bangkok warens 10, mit glück kriegte sie 2000 bonus. die meisten arbeiten weit unterm mIndestlohn, weil sowieso schwarz. Und teuer istst noch lange nicht, sorry aber wer 1200 baht für ein Essen zu 2. teuer findet tut mir leid (da red ich von einem guten Fischrestaurant an der beachroad von phuket oder in der soi 11 in bkk.. ) in garküchen bist noch immer super versorgt und mit 400 voll dabei. (kurs 4,5) und zum vögeln: Die Mädels in Bangkok hungern nach farangs.... auh in phuket... und sind zu vielem bereit....
 
...neue praxis: machen wirs doch mal kambodschanisch, d.h. auf einer stinkenden muellhalde, total erotisierend, kanns nur empfehlen.......

Danke....
so ist meine Neugierde völlig befriedigt.
Somit habe ich viel Zeit und schlechte Erfahrungen mir erspart.
 
Zurück
Oben