Sextourismus Cambodia ...........

Also ich kann euch nur einen Tip geben... Bin jetzt kein Experte , weder zu camodia noch zu käuflichem Sex in Asien... (wie schon öfter gepostet steh ich mehr auf eurpäisches oder südeuropäisches hispanisches Aussehen und grösse... und selbsteroberten Mädels...)
.

es ist genau das was wir hier öfters brauchen würden!
praktische tips, denn davon profitieren alle kambodschatouristen.
 
hallo bin gerade in siem reap wo ist der club nr.1? kenne nur hip hop disco sowie bei der pubstreet den tempel.
in der pubstreet wird man gerne angesprochen fuer eine nette heisse massage auch bum bum möglich .finde es gemuetlich hier kultur gutes essen massage mit extras öfters möglich.kann mir jemand was ueber battambamg sagen was dort los ist fahre in ein paar tage dorthin.danke lieben gruss cambodia fan
 
Literarische Ergüsse von Leuten wie "yachtmaster" und "carzy horse" lesen sich recht peinlich (für die Beitragsverfasser ...) und lassen die vielen unerfüllten Sehnsüchte dieser Schreiber erkennen. Mal davon abgesehen, dass der angelsächsische Spitzname bei solchen Typen natürlich ein "Muss" ist - was für gute und sorgfältige Beobachter in solchen Foren zumindest vorweg skeptisch macht, wenn nicht bereits die von solch (von sich selbst so)Benannten verfassten Schriften disqualifiziert, was ich allerdings als leicht überzogene Reaktion erachte - drücken deren Beiträge auf recht peinliche Weise ein gewisses Niveau wie man es in früheren Jahren im Viertel unter der Bahn in Fünfhaus, dort in den ganz enteren Gründen bei Schwarzinger und Bauer, gewohnt war aus.

Klar, dass dann praktisch nie verwertbare Informationen dabei sind ... Immer geht es um die - anscheinend für die Schreiberlinge nicht erfüllbaren - Sehnsüchte nach "Edlem" und "Gutem" und nicht für das "eklige Massentouristen" oder gar das "Pfuirucksackler" Reisepublikum bestimmte und für diese konkret unerreichbare "Oberschichtangebot". Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist anzunehmen, dass diesen Beitragsverfassern nicht nur das so eifrig Beschriebene sondern auch das "garstig Gewöhnliche" für das "gemeine Volk" im realen Leben eher verwehrt zu bleiben scheint ...

Beiden (und es gibt da noch einige andere solcher Typen - z.B. "solventman", eh klar, schon wieder einer der keinen deutschen Spitznamen geschafft hat - die in anderen Forenteilen eine ähnliche Walze drehen) ist anscheinend gar nicht bewusst, dass sie hier in einem Teil des EF schreiben in dem sich Hurenböcke wechselseitig mit Informationen zu versorgen versuchen.

Dass so ein Typ wie "yachtmeister" irgendeiner kambodschanischen Geschäftsführerin irgendeines kambodschanischen Unternehmens in irgendeinem kambodschanischen Hotel an die Wäsche gegangen sein will ist für informationssuchende Hurenböcke in etwa von ähnlicher Relevanz und praktischer Verwertbarkeit wie der gern zitierte umgefallene Sack Reis an der chinesischen Mauer!

Wer "selber Frauen erobern" will soll das ungeniert machen und viel Freude daran haben. Hurenböcke wollen für Huren zahlen und problemlos deren Dienste in Anspruch nehmen. Da scheinen ein paar Leut ganz einfach am falschen Dampfer zu fahren und sich hier ihre Komplexe und unerfüllten/für sie vermutlich unerfüllbaren Sehnsüchte vom Seelchen zu schreiben versuchen. Menschlich durchaus verständlich.

Aber hier ist eben die Hurenbockabteilung des EF und keine psychosoziale Station von Caritas, Diakonie, Volkshilfe, Hilfswerk, und wie all die Betreiber diverser Gutmenschindustriebetriebe auch heißen mögen ... Die haben dort möglicher Weise eine alte Psychotant bei der sich vom Leben benachteiligt Fühlende auszuweinen versuchen können. Hier konkrete Informationen Suchende anzuweinen ist ein arge Zumutung!

Ob man Beitragsverfasser wie z.B. "hirni" in dem Sinne "mag", dass man deren Lebens- und vor allem Reisestil schätzt ist eine Sache des höchstpersönlichen Geschmacks. Was jeder mit auch nur minimalem Hausverstand aber unzweifelhaft bemerkt ist, dass von "hirni" in nahezu allen Beiträgen brauchbare konkrete Informationen oder brauchbare nachvollziehbare Gedankengänge kommen. Diese Beiträge zu lesen lohnt! Ob sie der Einzelne "mag" im Sinne der darin ausgedrückten Lebenseinstellung ist eine andere Sache. Menschen sind zum Glück verschieden ...

Nur: Es gibt viele verschiedenartige Menschen und es gibt nervige Komplexler!
 
spannend, wie ein "Müllermeister" (gibts diesen berufsstand denn?) Menschen verunglimpft ob ihres lebensstils oder der Einstellung, aber dann der freien Lebenseinstellung das Wort redet... Nun, ich liebe mein Leben und wie ich es mache und habe mit keinem Wort andersdenkende verurteilt. Würdest Du die Antworten lesen, fändest du zustimmende Schreiben. Und ich hab null gegen Hurenböcke, ich sag mal, würd ichs mental schaffen würd ich auch..., und meine Tips handeln urchaus auch von Plätzen, an denen es Huren gibt, wie zb dieser Club Nr1 ein solche rist, Huren und normale Girls, jeder wie er mag, Von dir kann ich jedoch noch keine Beiträge mit Tips finden...
Nur blodes gewäsch, mag aber daran liegen dass es wenige interessiert, wo rund ums Gänsehäufel Ladyboys zu finden sind....
übrigens, ich mag und schätze hirnis beiträge! (wie schon mal gepostet)
und jetzt zurück in dein Mehlsackerl...
 
Hurenböcke wollen für Huren zahlen und problemlos deren Dienste in Anspruch nehmen.

Und ich hab null gegen Hurenböcke, ich sag mal, würd ichs mental schaffen würd ich auch..., und meine Tips handeln urchaus auch von Plätzen, an denen es Huren gibt, wie zb dieser Club Nr1 ein solche rist, Huren und normale Girls,
Ganz abgesehen davon, dass deine "normalen Girls" sich ebenfalls in Erwartung pekuniären Vorteils an diesen Plätzen herumtreiben, solltest ihr euch beide über die Bedeutung des Wortes "Hurenbock" etwas genauer informieren. Das hat nämlich nicht zwingend mit der Kundschaft des Gunstgewerbes zu tun.

Mann, der mit wechselnden Partnerinnen häufig [und ausschweifend] Geschlechtsverkehr hat (oft als Schimpfwort)

Copyright Duden :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich in meinen Singlephasen ausgesprochen gerne und mit Leidenschaft Hurenbock...
aber ob so oder so, Hauptsache Spass an gutem Sex, mag nur die obergscheiten besserwisser wie das Mehlsackl net, die erinnern mich imer an solche, die auf der 3. Spur der Autobahn konstant 140 fahren......
also, weiterbumsen!
 
Angeblich haben sie jetzt das "Fickbarkeitsalter" seit Februar auf 19 Jahre angehoben!! Also aufpassen, vor allem auf NGO's!!
Ist doch echt schön im "Kingdome of Wonder", dem Gouvernment fällt auch immer mehr Blödsinn ein um auch die letzten Ansässigen Barang und Qualitätstouristen zu verscheuchen.
Kambodia ist in diesem Jahr sicher nicht der Platz, wo man:down: noch seinen "Hobby" mit freude nachkommen kann. Da gibt es leider besseres! Bin ich froh, dass ich schon viel hier weggevögelt habe, und nunmehr dafür endlich mal neue Länder mit besseren Girls und Service kennenlerne.
Vielleicht wird's nächste Saison besser.
 
ich habe mal shanoukville eine zeit gelebt, leider ist es aus mit dem flair in sihanoukville. alles überrant mit chinesen und erkennt man nicht wieder. wo früher nicht mal straßen waren (Otres I und Otres II) stehen jetzt riesen paläste hotels. furchtbar. Sihanoukville hat seinen charme komlett verloren. Sicherloch gibts noch badeplätze richtung otres hinunter, die wird aber kein urlauber finden und ist eher für insider. aber das gemütlich urige starndleben mit den bars am strand und die gewöhnlichen lsutigen stromausfälle gibts nicht mehr. sihanoukville ist eine reine casinostadt der chinesen geworden. ich empfehle mehr östlich die stadt kampot zurzeit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben