Cam to Cam

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
60 Euro? was bietest du einem den dafür alles???

Ja ---> Steht oben (mein Angebot, nur für dich Herzal!) :mrgreen:

Ach noch was: Beschreib ihn doch mal.....Wie groß/dick/Blutpenis oder nicht/usw....damit ich mich schon mal innerlich darauf einstimmen kann.

Penisküsserin aka blue

Hammerangebot: 30 Min nur läppische 60 €uronen. Na was sagst?? :D

schod dase in de letztn tog mei gaunzes göd vasoffn und vahurt hob sunst nammad i des aungebot sofurt in aunspruch, owa leida...i bin nega :mauer:

du willst 60 euro von mir wenn du mir eine halbe stunde lang zuschaust???

du willst 60 euro von mir wenn du mir eine halbe stunde lang zuschaust???

Jep! :daumen: Und das ist doch preislich voll ok find ich. Immerhin ist das ja schon was kostspielig meine Freizeit da zu opfern, findst nicht? :mrgreen: Und du hast ja auch was davon:

- den Druck wirst los
- kannst dein *Piep* zeigen
- kannst deine Phantasie anregen wie ich ausschau
- kannst deine Phantasie anregen was ich grad denk
- kannst deine Phantasie anregen welchen Gesichtsausdruck ich dabei hab

Siehst...Lauter Vorteile! :daumen: Also heut Abend so ab 8 Uhr hätte ich ne halbe Stunde Zeit. Überleg nicht allzu lange, göö! :daumen:

Bussal
Penisküsserin aka blue (nur noch heute!)

Jep! :daumen: Und das ist doch preislich voll ok find ich. Immerhin ist das ja schon was kostspielig meine Freizeit da zu opfern, findst nicht? :mrgreen: Und du hast ja auch was davon:

- den Druck wirst los
- kannst dein *Piep* zeigen
- kannst deine Phantasie anregen wie ich ausschau
- kannst deine Phantasie anregen was ich grad denk
- kannst deine Phantasie anregen welchen Gesichtsausdruck ich dabei hab

Siehst...Lauter Vorteile! :daumen: Also heut Abend so ab 8 Uhr hätte ich ne halbe Stunde Zeit. Überleg nicht allzu lange, göö! :daumen:

Bussal
Penisküsserin aka blue (nur noch heute!)

ala wenn i des nur les ziag i scho a rohr auf , i foa zu mein papa und schnorr erm um 60 euro au :daumen:

ala wenn i des nur les ziag i scho a rohr auf , i foa zu mein papa und schnorr erm um 60 euro au :daumen:

Herzal...was ist denn nu? Sonst kommt dir killer zuvor...I hab heut aber nur für eine CAM-Session Zeit....;)

Penisküsserin aka blue (nur noch Heute!)

Zurück
Oben