Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefonsex mit Kamera ist meiner Meinung nach kein Telefonsex mehr.
Der Reiz beim Telefonsex liegt doch gerade darin, daß man nicht sieht, was der andere tut und die Fantasie mit den akustischen Reizen "arbeiten" kann.
Stimme ich zu....für mich ist T6 wesentlich reizvoller als Camsex....ich hab eine Stammanbieterin, mit der ich das regelmäßig mache....die geht richtig gut auf Phantasien ein und es ist jedes Mal sehr geil....es passt da halt aber auch die Chemie zwischen uns.....da gibt es nicht oft.
Also für mich hat der reine T6 was sehr reizvolles, wenn die Chemie stimmt. Habe das schon ein paar Mal erlebt und es war meistens sehr geil. Angebahnt hatte sich das oft in einem normalen Chat, wo man auch schnell merkt, ob die Chemie stimmt. An der Stelle weiß man halt noch nicht, ob sich auch das gewünschte Geschlecht beim Gegenüber dahinter verbirgt, aber beim T6 merkt man es. Ist auch vollkommen egal, wie jemand aussieht. Es ist der Moment in dem 2 Menschen ihr intimes Verlangen zusammen ausleben. Phantasie und Respekt sind dabei sehr wichtig. Ein Camsex hat natürlich auch was...
Reale Treffen sind bei Familienanhang etwas schwieriger zu bewerkstelligen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Das ist grundsätzlich natürlich die Kirsche auf der Torte. Es gibt also viele Möglichkeiten das Verlangen zu befriedigen...